• Laut Zeitung mit den vier Buchstaben sind die Bauern bereit 75 Mio für ihn zu geben.
    Wir fordern wohl 100 Mio.

Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

• Da wir aktuell einen Herr Bosz an der Seitenlinie stehen haben bin ich mir relativ sicher, dass weder Brandt noch Havertz nach der Saison weg sind.

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• und da wir hier in LEV sind, wird er am Ende für 50 Mio an die Bayern verkauft. Man will ja niemandem Steine in den Weg legen.
    Ach wie würde ich mir wünschen, dass sich Rudi hinstellt und verkündet: Für die Bayern 150 Mio, für internationale 100 Mio. Traumhaft.

• und da wir hier in LEV sind, wird er am Ende für 50 Mio an die Bayern verkauft. Man will ja niemandem Steine in den Weg legen.
    Ach wie würde ich mir wünschen, dass sich Rudi hinstellt und verkündet: Für die Bayern 150 Mio, für internationale 100 Mio. Traumhaft.

Nach SPORT BILD-Informationen wird der Werksklub sein Eigengewächs nicht unter einer Ablöse von 100 Millionen Euro ziehen lassen. Darüber seien sich die Mitglieder des Gesellschafter-Ausschusses von Bayer 04, der aus aktuellen und ehemaligen Managern des Bayer-Konzerns besteht, einig. Demnach brauche Sportchef Rudi Völler bei Angeboten, die unter dieser Summe liegen, gar nicht zu verhandeln.

www.sportbild.de

• Nach SPORT BILD-Informationen wird der Werksklub sein Eigengewächs nicht unter einer Ablöse von 100 Millionen Euro ziehen lassen. Darüber seien sich die Mitglieder des Gesellschafter-Ausschusses von Bayer 04, der aus aktuellen und ehemaligen Managern des Bayer-Konzerns besteht, einig. Demnach brauche Sportchef Rudi Völler bei Angeboten, die unter dieser Summe liegen, gar nicht zu verhandeln.

www.sportbild.de

:bayerapplaus :LEV2 :LEV2 :LEV5 :bayerapplaus

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Nach SPORT BILD-Informationen wird der Werksklub sein Eigengewächs nicht unter einer Ablöse von 100 Millionen Euro ziehen lassen. Darüber seien sich die Mitglieder des Gesellschafter-Ausschusses von Bayer 04, der aus aktuellen und ehemaligen Managern des Bayer-Konzerns besteht, einig. Demnach brauche Sportchef Rudi Völler bei Angeboten, die unter dieser Summe liegen, gar nicht zu verhandeln.

Sowas hört man gerne! :D :LEV2

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Die SportBild versucht schon seit zwei Jahren Havertz nach München zu schreiben. Ich denke da ist immer mehr Spekulation als Wissen im Spiel. Woher wollen die wissen was der Geselschafterausschuss für Vorstellungen im Bezug auf irgendwelche Transfers hat? Als ob irgendeiner im Verein mit irgendwelchen Presse-Knechten oder anderen Menschen über Zahlen redet....

• Die Sport BILD ist halt ein Witzblatt, haben heute ja auch berichtet, dass Rudy bei Schalke bei einem Abstieg ablösefrei wäre. Wurde von Schalke höchspersönlich kurz darauf dementiert und eine Richtigstellung gefordert. :D :LEV8
    Würde ich mir manchmal auch von uns wünschen.

• Ist doch relativ egal, was die SportBLÖD jetzt oder vorgestern schreibt. Man kann sich, denke ich, an seinen fünf Fingern abzählen, dass die Bayern an einem Spieler wie Kai Havertz interessiert sein werden. - Was natürlich gar nichts darüber aussagt, a) ob der Spieler auch an den Bayern, und b) ob unser Verein an einem zeitnahen Verkauf interessiert ist.

Meine Meinung: Wenn die Bayern 80 Millionen für einen Verteidiger (!) ausgeben, der zwar recht jung und Weltmeister, aber sonst noch nicht groß aufgefallen ist (also sehr vergleichbar mit dem ebenfalls, aber für 50 Mios weniger, verpflichteten Pavard), dann sind bei denen offenbar alle Dämme gebrochen, und für einen Kai Havertz sollte Rudi auch bei 100 Millionen nicht mal ansatzweise ans Telefon gehen. Und ich glaube ernsthaft nicht, dass die Bayern noch einen Transfer dieser Größenordnung in diesem Sommer stemmen können. Oder stemmen wollen; sie brauchen ja auch noch 1, 2 Leute auf den Flügeln, und 45 Mios für James, und im zentralen Mittelfeld haben sie ja mit Goretzka schon ihren deutschen Hoffnungsträger.

Also: Diesen Sommer werden Vereine für Havertz anklopfen, ganz sicher. Und ich bin mal gespannt, was passiert, wenn einer davon so 120+ Mios bieten sollte. Zumal, wenn wir die CL-Quali nicht packen sollten. - Aber ich glaube nicht, dass es diesen Sommer die Bayern werden. Wenn München, dann erst nächstes Jahr.

Und am liebsten natürlich gar nicht...

• 100 Millionen sind halt ein Witz wenn man guckt wieviel heute für was ausgegeben wird. Hört sich krass an, ist aber so.

Dembele spielt eine krasse Saison und wechselt für 200 ? Dazu Außenbahn wo es deutlich mehr im Angebot gibt als in der Zentrale. Wenn hier tatsächlich noch englische und spanische Klubs mitmischen, dann wären 100 Millionen wirklich ein Armutszeugnis und wieder ein Geschenk für die Bauern.
    Havertz ist die Zukunft im OM der Nationalmannschaft auf mindestens ein Jahrzehnt und ist jetzt schon mit seinen 19 Jahren Stammspieler im OM bei uns, einem CL-Kandidaten. Hier gibt es überhaupt keinen Anlass auch nur einen Cent runter zu gehen.

Btw: Ich hoffe natürlich er bleibt noch lange bei uns :D

• Woher hast du die 200?

Dembele hat um die 105-115 mio gekostet. Das kann mit Boni hoch auf ca 145 mio gehen.

Ich denke, wenn wir eine Ablöse in dem Rahmen kassieren können, ist das vollkommen in Ordnung ;) noch schöner wäre, wenn und Havertz länger erhalten bleibt.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Und wenn wir ihn verkaufen (was Gott oder wer immer auch verhüten möge): warum an einen nationalen Konkurrenten? Da gibt's doch ganz andere, zahlungskräftigere Vereine. Also, das können sich die Bayern allerkomplettestens abschminken.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Ich glaube, manche leiden hier an Realitätsverlust. Jede Summe über 100 Mio wird der Bayer annehmen müssen, egal ob diesen oder nächsten Sommer. Klar sollten die Bayern minimum 10% mehr zahlen müssen als der Rest, aber im Zweifel wechselt Havertz für 100 Mio zu den Bayern statt gar nicht. Nur mal so: damit wäre er der mit weitem Abstand teuerste deutsche Spieler der Geschichte und in den Top 10 der teuersten Transfers aller Zeiten. Und so wie ich unseren Rudi kenne, wird er bei den Bayern anrufen und sagen: Hey Uli, der Ausschuss hat mir ein Minimum von 100 Mio gesetzt, dabei belassen wir es dann auch - wegen unserer Freundschaft und weil die Bayern das so toll machen.

100+ Milionen Euro haben oder nicht haben - wir sind kein Verein sondern ein Unternehmen. Und die Entwicklung von Havertz ist an extrem viele Unsicherheiten geknüpft.

Das beste was uns passieren könnte: ein Verein aus dem Ausland bietet im Sommer 100+ Mio und leiht ihn für ein Jahr an uns zurück.

• *träummodusan*

Das beste was uns passieren kann ist, dass Kai uns diese Saison zusammen mit Brandt in die CL ballert, beide Ihren Vertrag verklängen. In der Saison 2019/2020 gewinnen wir den DFB-Pokal und werden Vizemeister, ganz knapp hinter den Bauern. In der Saison 2020/2021 werden wir durch ein Eigentor von Hummels gegen Köln am letzten Spieltag ganz knapp mit 2 Punkten Vorsprung deutscher Meister. Kai und Brandt haben beiden entscheidenen Anteil daran. Danach dürfen beide den verlockenden angeboten aus Barcelona/Madrid/Manchester folgen und für je 250 Millionen € wechseln.

*träummodusaus*