Für Havertz wurden doch auch schon solche Summen ausgerufen.
Kai Havertz
-
-
-
Sehe ich wie BigB. Havertz wird (zurecht) auch ordentlich gehypt! Und 100 Millionen stand auch schon in Zeitungen.
-
Havertz hat nun mit 19 schon über 100 Pflichtspiele für unsere Profis absolviert und dabei fast 50 Torbeteiligungen zustande gebracht. Nur zum Vergleich: Ballack hatte in dem Alter noch kein einziges Bundesligaspiel und die 15 Ligatore, die Havertz jetzt bereits hat, hatte er nur ein einziges mal, in seiner Sahne-Saison 2001/02 geschafft. Damals im besten Fussballeralter von 25. Gut vergleichbar, denn beide spielten im zentralen offensiven Mittelfeld.
Es ist wirklich unfassbar, wie weit der Bursche mit 19 schon ist!
-
Hat heut zusammen mit Brandt, Weiser und Schreck zusammen Fortnite gestreamt. Äußerst unterhaltsam die 4, aber die Hellsten sind sie nicht
-
Haben sie auch letzte Woche schon gemacht und wollen es wohl einmal in der Woche fortführen. Da sterben aber Gehirnzellen ab, wenn man denen länger als 1 Minute zuschaut.
-
Hat heut zusammen mit Brandt, Weiser und Schreck zusammen Fortnite gestreamt. Äußerst unterhaltsam die 4, aber die Hellsten sind sie nicht
Nicht von sich auf andere schließen
Die Jungs sind einfach noch jung -
Ich finde ja wor sollten den Vertrag im Sommer ohne AK mal bis 2024 verlängern und ihm mal nett Gehalt bieten.
-
Wo kann man sich das ansehen?
-
Auf Twitch. Kanal heißt "dieifnanas"
-
-
-
16 Buden ist spitze.
Trotzdem heute immer wieder zu viel Hacke, zu viel Außenrist, zu viel klein klein.
Trotzdem der absolute Wahnsinn, dass wir so einem geilen Kicker noch regelmäßig zugucken dürfen.Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk
-
16 Buden ist spitze.
Trotzdem heute immer wieder zu viel Hacke, zu viel Außenrist, zu viel klein klein.
Trotzdem der absolute Wahnsinn, dass wir so einem geilen Kicker noch regelmäßig zugucken dürfen.
i
Gesendet von meinem BG2-U01 mit TapatalkSehe das Problem mit Außenrist und Hacke nicht. Schließlich hat es ihn nicht schlechter gemacht. Alle Aktionen hatten Hand und Fuß.
-
Sehe das Problem mit Außenrist und Hacke nicht. Schließlich hat es ihn nicht schlechter gemacht. Alle Aktionen hatten Hand und Fuß.
Außer die Szene mit Nübel. Da muss er den Ball nur in die Mitte legen, dann klingelt es.
Ansonsten meckern wir hier aber auf sehr hohem Niveau und das bei einem 19 jährigen.
-
17 Tore und das mit 19 Jahre.
-
Für mich der Spieler der Saison. Noch eine Saison bei uns. Mehr wird es wohl nicht werden.Er ist einfach zu gut.
-
Völler spricht auch nur noch von einem Jahr.
Aber unter 200 Mio läuft hier nix. -
Das 9. Mal das 1:0 erzielt. Wahnsinn.
-
Der Goldjunge. Spieler der Saison, nicht nur bei uns, sondern in der ganzen Liga. Was für eine Spielzeit für einen 19-Jährigen! Genießen wir es, solange er noch da ist. Und danach sind wir steinreich.
-
Zu Havertz gibt es nicht viel zu sagen. Neben Volland und Aranguiz unser Spieler der Saison. Mit 19 so viele Tore, solche Fähigkeiten. Unfassbar gut.
Bleibt zu hoffen, dass er sich jetzt für die CL-Saison mit uns entscheidet, verletzungsfrei bleibt und weiter an sich arbeitet. Wenn die Entwicklung dann so weiter geht, wird es Ende nächster Spielzeit den ersten dreistelligen Millionen-Transfer bei uns geben. Und zwar hoffentlich ins Ausland.
Bin mal gespannt, was sich bei ihm positionsmäßig tut. Geht er wieder ins OM, bleibt er auf RA - oder darf er sogar mal als Stürmer ran? Vor dem Tor ist er ja schon überragend, bei den Vorlagen hingegen ist noch Luft nach oben... aber wäre ja auch langweilig, wenn du mit 19 schon in allen Belangen Weltklasse bist
-
Weltklasse 17 Tore, einfach Wahnsinn. Dieser Junge ist Gold wert. Ich wünsche ihm im nächsten Jahr den Schritt zu einem Weltklasse Club wirklich gönnen. Vlt schafft er irgendwo irgendwann die CL zu gewinnen
Der ist gerade mal 19, unfassbar. -