Er wird uns zur Meisterschaft und CL Sieg ballern und dann zu Barca gehen für 200+ Mios.
Kai Havertz
-
-
-
Er wird uns zur Meisterschaft und CL Sieg ballern und dann zu Barca gehen für 200+ Mios.
Und Du wirst Nachfolger von Jogi -
Und Du wirst Nachfolger von Jogi
Ich denke eher das die Erde eine Scheibe ist. Aber heute darf jeder Bayerfan übermütig sein. -
Wenn er weiter an sich arbeitet und sich nicht ablenken lässt von Medien etc. gehört ihm die Zukunft.
-
Das ist der beste Kicker unter 20 neben Mbappe. Und der spielt bei Bayer 04 und nicht PSG und haut trotzdem solche Stats raus... Unglaublicher Typ.
Noch ein Jahr dann zu Real
-
Das 9. Mal das 1:0 erzielt. Wahnsinn.
Das ist für mich noch wichtiger als die Gesammttorzahl.
-
Zu Havertz gibt es nicht viel zu sagen. Neben Volland und Aranguiz unser Spieler der Saison. Mit 19 so viele Tore, solche Fähigkeiten. Unfassbar gut.
Bleibt zu hoffen, dass er sich jetzt für die CL-Saison mit uns entscheidet, verletzungsfrei bleibt und weiter an sich arbeitet. Wenn die Entwicklung dann so weiter geht, wird es Ende nächster Spielzeit den ersten dreistelligen Millionen-Transfer bei uns geben. Und zwar hoffentlich ins Ausland.
Bin mal gespannt, was sich bei ihm positionsmäßig tut. Geht er wieder ins OM, bleibt er auf RA - oder darf er sogar mal als Stürmer ran? Vor dem Tor ist er ja schon überragend, bei den Vorlagen hingegen ist noch Luft nach oben... aber wäre ja auch langweilig, wenn du mit 19 schon in allen Belangen Weltklasse bist
Wenn da kein unmoralisches Angebot kommt, bleibt er.
-
Mr. DOSENÖFFNER !!! DANKESCHÖN!!!
-
Mit 19 Jahren 17 Tore in der Bundesliga und 9 mal das wichtige 1:0. Richtig kranker Typer! Schießt immer die wichtigen Tore!
-
Barca, Real, City, Pool oder wer auch immer! Hauptsache er wechselt ins Ausland!!!
Hammer der Junge!!!
-
-
Zitat
Bleibt zu hoffen, dass er sich jetzt für die CL-Saison mit uns entscheidet, verletzungsfrei bleibt und weiter an sich arbeitet.
Er hat das Heft der Entscheidung ja gar nicht in der Hand. Er wird nur gehen, wenn er auf einen Wechsel drängt und gleichzeitig ein unmoralisches Angebot kommt. Sonst bleibt er, und seit heute ist das die wahrscheinlichere Variante. -
Hat bei Instagram geschrieben, dass er "die CL Hymne schon hören würde."
Meiner Meinung nach sieht der sich nächstes Jahr bei uns. Das würde sich nur ändern, wenn beispielsweise Barcelona ankloppft.
-
Sollte kein absurdes Angebot reinflattern, dann bleibt er doch eh zu 100 %.
-
G.O.A.T.
-
Weltklasse 17 Tore, einfach Wahnsinn. Dieser Junge ist Gold wert. Ich wünsche ihm im nächsten Jahr den Schritt zu einem Weltklasse Club wirklich gönnen. Vlt schafft er irgendwo irgendwann die CL zu gewinnen
Der ist gerade mal 19, unfassbar.
Das nächste Jahr kommt schneller, als wir denken! Ich wünsche ihm noch wunderbare 15 Jahre bei uns mit Titeln und Triumphen und Videobeweisabschaffungen... -
Du goldener Goldjunge! Ich freue mich riesig ihn im Bayertrikot in der CL zu sehen!
-
ist wohl schon im Urlaub? Auf Instagram in seiner Story war gerade kurz ein Foto einer Dachterasse zu sehen - war definitv nicht in D. Ist nun aber schon wieder gelöscht? Oder ich bin zu doof das noch einmal zu sehen? Denn die Story von gestern ist auch weg... bin zu alt für den Shit Aber lässt für mich persönlich Grund zur Spekulation offen...
Edit: ist noch da
-
Was gibt es da zu spekulieren?
Die Spieler haben Urlaub. Ein Bailey, Tah und Bellarabi sind auch schon unterwegs. -
ich bin ausgewiesener Pessimist - auch wenn wir es vertraglich in der Hand haben
-
Laut Sportschau eben sind die alle auf Mannschaftsfahrt in Barcelona.
-