Berbatov und Castro wurden auch oft für ihre Körpersprache kritisiert, ich denke da wird sich hier ein wenig darauf versteift.
Havertz ist gestern mit 12,1 km die größte Distanz von unseren Spielern gelaufen und hat mit 13 gewonnen Zweikämpfen auch dort die besten Werte, sowie mit 33 Sprints die mit Abstand meisten Sprints sämtlicher Spieler auf dem Platz. Ich denke jemand der lustlos wäre, hätte in den beiden Bereichen ganz andere Werte.
Schade war, dass sein Schuss nach wirklich hervorragender Ballmitnahme an die Latte ging.
Ich weiß, dass die Erwartungen hier an Havertz gigantisch sind, aber ein bisschen mehr Objektivität würde einigen hier gut tun.
Danke! Echt nicht zu glauben, wie einige hier diesen Spieler nach ein paar unterdurchschnittlichen Auftritten zur Sau machen und stattdessen unbewiesene Ersatzspieler hochjubeln. Wobei, ist vermutlich üblich, dass die Besten als erste kritisiert werden, wenn`s mal nicht so läuft.
Havertz hat natürlich mit Brandt einen kongenialen und vor allem sehr vertrauten Mitspieler verloren. Und der Torvorbereiter vom Dienst war er noch nie; genau diese Rolle muss jemand anders in der Mannschaft erst noch annehmen. - Aber bald wird so ein Ding wie gegen Union gestern auch mal im Netz landen, und dann werden wir auch wieder diese genialen und so einfach aussehenden Dinger von ihm erleben.