Vielleicht ist merkt er selber, dass es einfach noch nicht flutscht und setzt sich zu sehr unter Druck. Beim Tor hat man gemerkt, dass das ganze Team sich für ihn freut. Könnte vielleicht darauf hindeuten.
Andererseits muss ihn Bosz auch etwas mehr ins Zentrum beordern. Man merkt wie Havertz versucht immer zwischen den Linien sich zu bewegen. Das ist aus meiner Sicht aber für einen Fußball wie Kai deutlich effektiver, wenn er mehr Freiraum genießt (rechts, links, Mitte) und man damit seinen Wirkungskreis deutlich vergrößern kann.
Hoffe aber mal das Tor tut ihm gut und wir bald wieder geniale Momente erleben dürfen.
Kai Havertz
-
-
-
Er hat heute deutlich besser gespielt, vorallem in der zweiten Hälfte. In der ersten Hälfte hat er jedoch drei sehr gute Angriffe komplett in den Sand gesetzt.
Im Angriff bleibt es wie gehabt. Er muss gut bedient werden, um wirklich gefährlich zu werden. Im Mittelfeld hat er heute abgeklärt gespielt und deutlich mehr Spielanteile gehabt.
-
Er hatte auch wieder die besten Laufwerte aller Spieler bei uns. Bei den Kilometern hat nur Baumgartlinger ein paar Meter mehr.
-
Aus dem Augsburg-Forum:
ZitatHavertz ist eine Augenweide spielen zu sehen. Wahnsinn, was der in dem Alter schon spielt.
Das derLöw keinen Stammplatz für den hat, in seiner rumpeltruppe noch dazu, spricht Bände
-
Er ist schon wie ich gesagt habe eher der Zielspieler mit dem letzten Pass bzw. dem Tor. Heute der 1. Assist war ja nicht wirklich einer und beim Tor steht er auch einfach wieder am Ende der Nahrungskette goldrichtig. Aber ein Kreirer ist er nicht. Bislang zumindest nicht.
-
Viel schlechter kann man die Vorlage und das Tor nicht machen.
Er hat weiterhin noch Luft nach oben, ist aber logischerweise gesetzt.
Was soll er beim Tor bitte besser machen?
-
Gestern wieder etwas besser.
Trotzdem wirkt er unkonzentriert und überheblich (Wie viel Tunnel hat er gestern versucht??)
Egal. Aufsteigende Form. Sogar ein Tor gemacht. Einen tollen Angriff souverän abgeschlossen.
-
Erste Halbzeit wieder eher unglücklich agiert. In HZ 2 viel besser, nicht nur wegen Tor und Vorlage. Hoffentlich gibt ihm das Auftrieb. Gegen Juve und Leipzig könnten wir einen Havertz in guter Verfassung gebrauchen.
-
Hat es in die Kicker Elf des Spieltages geschafft.
-
Das finde ich etwas übertrieben. Aber man hat beim Kicker ja öfter den Eindruck, dass die die Spiele nicht anschauen bevor sie werten.
-
-
Diese Lobhudelei bei Sky nervt.
Die Wahrheit ist auf dem Platz! Und allein daran!!! muss er sich messen lassen!
-
Keiner mehr von uns.
Ich bin so froh, wenn der weg ist, am liebsten schon im Winter.
-
Wenn er das nächste Mal aufläuft, dann bitte im pinken Tussiröckchen.
Keiner von uns.
Du bist RAUS!!! Stadionverbot!
-
Wieder Mal verpasst ein One Season Wonder zu verkaufen, kennt man ja
-
Weg mit ihm!
Ich klebe ihm höchstpersönlich die Briefmarke woauchimmerhin.
-
Seit sein Buddy nicht mehr da ist, hat er anscheinend kein Bock mehr und wirkt abgehoben. Wenn’s nach Leistung geht, hat er absolut nichts in der ersten elf verloren.
-
Bei den Aufnahmen zum Vorbericht bei Sky hat er sein Pulver verschossen.
,
-
Wieder nur 38% seiner Zweikämpfe gewonnen. Wieder leitete er oft mit schlampigen Pässen einen Ballverlust ein und vergibt so mal die wenigen Offensiven Momente von uns.
Leider wird er trotzdem spielen aus wirtschaftlichen Gründen. Aber heute mit Demirbay ein Totalausfall. Alleine das verschleppen des Tempos ist ja grausam.
Wenn ich dagegen Weiser sehe wie der heute gespielt hat und das mal mit ihm vergleiche. Also wer macht hier gerade einen Sprung und wer soll 100+ Mio wert sein?Er war heute weder in einer Doppeldeckung noch hatte er ständig einen auf dem Fuß stehen. Er hatte alle Freiheiten und hat doch nix daraus gemacht.
Es wirkt wirklich so das Kai und Brandt nur zusammen positiv an einem Spiel teil nehmen können.Er muss auf die Bank und eine Denkpause bekommen. Das muss er einfach mal bekommen.
-
Liegt am Trainer, ihn auf Bank oder Tribüne zu setzen.
Oder vielleicht auch nicht. Man weiss ja nie so genau, was der GA an Vorgaben macht. Soll schließlich unser Goldesel werden.So ein Rotz.
Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk
-
Leider in dieser Saison nur ein Schatten seinerselbst. Kaum gewonnenene Zweikämpfe, geht verlorenen Bällen nicht hinterher, spielt fast nur Sicherheitspässe, bietet sich nicht aggressiv an, versteckt sich oft, schludrige Ballverarbeitung, kein Tempo im Spiel, ...
Bräuchte mal 'ne (Denk-)Pause. Vielleicht tut die ihm gut.
Vielleicht kann er aber auch "nur" glänzen, wenn er die richtigen Leute um sich hat. Die haben wir in dieser Saison beim Passorgienbesitzstandswahrungssytem nicht.
-