• naja macht Volland die doppelchance am ende rein hätte havertz wieder einen Traumassist gegeben. Ist nicht alles so schlecht wie es viele hier sehen.

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• naja macht Volland die doppelchance am ende rein hätte havertz wieder einen Traumassist gegeben. Ist nicht alles so schlecht wie es viele hier sehen.

Doch es ist alles schlecht bei ihm. Der Pass auf Volland war seine einzige gute Aktion im ganzen Spiel. Er ist als Offensivspieler aufgestellt hat aber absolut keine gefährlichn Aktionen.

• In die Startelf gehört er immer, aber gestern hätte auch ich ihn vorzeitig ausgewechselt, weil er einfach zu viele Bälle verloren hat. Bosz hatte sich aber recht früh festgelegt, kein drittes Mal wechseln zu wollen. Was nach Aranguiz' Verletzung sogar richtig war.

• Er spielt auf der falschen Position. Er müsste eigentlich als reine Sturmspitze spielen, um sich einzig und allein auf seine Abschlussstärke konzentrieren zu können.

Sein Mittelfeldspiel offenbart sich zunehmend als katastrophal. Offensiv verliert er jedes 1 gegen 1. Wenn er versucht einen Gegenspieler auszuspielen, dann ist der Ball zu 90% weg und das nicht weil er gerade eine schlechte Phase hat, sondern weil er absolut nicht dribbeln kann.

Er kann Raumgewinn eigentlich nur durch das Kombinationsspiel realisieren, aber die Gegner haben mittlerweile begriffen, dass man einfach die Räume zustellen muss, um ihn komplett aus dem Spiel zu nehmen.

• :LEV14 :LEV14 darüber kann man wirklich nur lachen

• Wir haben (weitestgehend ohne gute Leistungen von ihm) eine gute Punktausbeute geholt. Wenn er wieder besser wird , werden es nicht weniger Punkte sein. Er kann ja nicht dauerhaft unter seinem Level spielen.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Ein Bailey hat bewiesen, dass man dauerhaft unter seinem Level spielen kann. Von daher wäre ich vorsichtig. Havertz ist bis jetzt eine komplette Enttäuschung.

Bei Bailey gabe es immer nur Vermutungen , nie wirkliche Angebote. Bei Havertz surden ja schon 90 Millionen geboten und ich denke das die Scouts von so vielen Vereinen nicht alle blöd sind und bei Havertz mehr sehen als bei Bailey.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• So darf er bei uns gerne weitermachen.

N.B.
    Ge.il, nach dem Schlusspfiff sichert sich Lucas-the-Man-of-the-Match Kais Startelf-Trikot.
    :D

Nur was sein Tor betrifft.

ansonsten nämlich eine sehr durchwachsene -in der zweiten Hälfte sogar schwache partie von ihm.
    Symptomatisch sein anlaufen des freien Gegners in der 81.minute

Genau das zeigte seine Mentalität.