• Paulinho hat gezeigt wie ein OM spielen muss. Er hat alles gezeigt was Havertz vermissen lässt.

Okay, Mildchmädchenrechnung: Für Havertz werden 100 Millionen spekuliert, dann müsste Paulinho ja mal locker jetzt 150 Millionen wert sein. Und ne Schande das er nicht unter den Top 20 beim Golden Boy ist. :LEV18

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Wie einige vergangene Saison nicht von der aktuellen unterscheiden können.

Er spielt momentan einfach nicht gut. Punkt .

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Nach der zweiten Hälfte muss man Havertz UND Bosz suspendieren.Das ist Bayer-schädlich, was da abläuft. Wenn die GF ihre Finger da auch mit im Spiel hat, dann bitte Bombe drauf.Mit fairem Sport hat das nichts mehr zu tun.

Halt die Luft an! Geht's auch mal 'ne Nummer kleiner, Du Wutwürger?

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Er spielt so als gibt es einen Grund.

Entweder wollte er im Sommer ernsthaft weg und streikt jetzt oder er streikt damit die Ablöse gedrückt wird oder er muss sich nicht mehr Anstrengen da er ja seinen Club schon weiß und der so oder so ihn will.

Aber so geht das hier nicht weiter.

Er hat den Ball, will in der eigenen Hälfte ohne Aussicht auf Erfolg gegen zwei sich per Dribbling durchsetzen ohne jegliche Not und das prompt mit Ballveust was zu einem Torabschluss des Gegners führte.

Er hat den Ball vorne bekommen und ist nicht mal in der Lage ihn mit mäßigen Tempo zu halten weil er schlicht nicht weiß wie das geht. Prompt Ballverlust.

Dazu trabt er ernsthaft wie ein Rentner hinten heraus wenn der Gegner schön drei bis 5m vorschiebt.

Das hat wenig mit Formkrise was gemein wenn viele einfache Sachen nicht klappen.

• Halt die Luft an! Geht's auch mal 'ne Nummer kleiner, Du Wutwürger?

Du blickst einfach nicht, was dieser Bosz hier inszeniert. Sicher, sind seine Mill. die er auch bei ner Entlassung kassiert. DA wäre Wut natürlich angebracht: denn mit Gerechtigkeit hat das genauso wenig zu tun, wie seine Aufstellung.
    Wenn ein Trainer 70 min diese Katastrophenauftritte von Havertz und Volland, teilweise Amiri ...mit ansieht,ohne zu handeln, obwohlDiaby,Paulinho oder Pohjanpalo auf der Bank sind, dann sagt das alles über seinen Charakter.

Musst du doch auch sehen, oder bist du gänzlich ahnungslos ? oder bist du auch so wie der ?

• Musst du doch auch sehen, oder bist du gänzlich ahnungslos ? oder bist du auch so wie der ?

Ja nee, also ich weiß nicht. Natürlich bin ich ahnungslos, erstens sowieso, zweitens durch meine vollständige Unkenntnis über Dinge, die im Training, in der Kabine, im Mannschaftsgefüge von Bedeutung sein könnten. Wie auch immer, kritisiere Bosz und Havertz gern, das ist ja wunderbar und hilfreich und willkommen und gut. Aber suspendieren? Bombe drauf? Können Deutsche Probleme eigentlich nur noch mit Wut und Verachtung beantworten? Ist dieses Geifern "fairer Sport"?

Kai Havertz erlebt die erste schwache Phase seiner Karriere. Es ist erlaubt, sie zu erleben.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Ja nee, also ich weiß nicht. Natürlich bin ich ahnungslos, erstens sowieso, zweitens durch meine vollständige Unkenntnis über Dinge, die im Training, in der Kabine, im Mannschaftsgefüge von Bedeutung sein könnten. Wie auch immer, kritisiere Bosz und Havertz gern, das ist ja wunderbar und hilfreich und willkommen und gut. Aber suspendieren? Bombe drauf? Können Deutsche Probleme eigentlich nur noch mit Wut und Verachtung beantworten? Ist dieses Geifern "fairer Sport"?

Kai Havertz erlebt die erste schwache Phase seiner Karriere. Es ist erlaubt, sie zu erleben.

Nee, Tucho. Du machst doch gerne auf intellektuell. Bombe drauf ist hier n Sprichwort. Bedeutet: braucht man nicht, können dann lieber andere sein. Verstehste ??

Niemand ist in der Kabine dabei, und öff. Training unter Bosz tu ich mir aus Gründen nicht an.

Jeder Sportsmann kann verstehen, das man einen Spieler,der einen gewaltigen Lauf in der Rückrunde hatte- und der unermesslich und unmoralisch gehandelt wird - nicht nach 4 schlechten Spielen abschreibt. Aber: meinst du denn, das bleibt allen anderen Spielern verborgen, was sich Bosz`Liebling /e da leisten? Auch Tah unterirdisch, dito Volland , Amiri mehr als glücklos (gute 3 Aktionen ,okay) und dann Demirbay...

Paulinho kommt dann in der 80. und Diaby oder Pohjanpalo überhaupt nicht. In einem Spiel, wo bis auf Bellarabi die gesamt Offensive Grütze spielt ???
    Havertz spielt seit 10 Spielen unterirdisch und trabt alibimässig daher.Nix gelingt.Das sind Fakten - und tu mal nicht so,als hätte Havertz in den Spielen vor seiner Form andauernd gute Spiele gemacht.bitte Augen auf.
    So,und jetzt willst du den Millionen -Fachmann Bosz entschuldigen ? aus der Schussrichtung nehmen ?

Ich hab mir den jetzt sehr lange ruhig und sehr bemüht angeschaut. Ich sag dir, der Typ ist ein Blender. Und der ist sportlich sehr sehr ungerecht. Sein Team hält offenbar die Klappe. Wäre kein Team für mich.

Das Spiel heute war für mich ein Offenbarungseid. Du hast gehört, was Volland sagte ?

• Wenig Licht, viel Schatten. War frustriert mit sich und seinen Mitspielern. Aber wer war das heute nicht? Warum er auch nach der fünften erfolglosen Eins-gegen-eins-Situation erneut den Beinschuss versucht, darf er gerne erklären.

• Und ich finde es ungerecht, wie du hier regelmäßig hetzt!

• Was hat Volland denn mal wieder gesagt?

In Sprücheklopfen ist er in letzter Zeit auch nicht schlecht, nach den Spielen.

Er sagte, das das heute ein schlechtes Spiel war, aber das es auch schwer sei für "jeden", weil man so viele englische Wochen hatte.

Ja, unsere Stammspieler unersetzlich. schwächere Spiele muss man also hinnehmen, da die Ersatzspieler ja auch englische Wochen auf der Bank verbrachten.

So langsam verspielt der meine Grundsymphatie ,die ich für ihn habe.

• Wenig Licht, viel Schatten. War frustriert mit sich und seinen Mitspielern. Aber wer war das heute nicht? Warum er auch nach der fünften erfolglosen Eins-gegen-eins-Situation erneut den Beinschuss versucht, darf er gerne erklären.

Auch wenn das hart ist, aber Havertz ist bei weitem nicht der zukünftige Superstar für den ihn viele halten. Kein Durchsetzungsvermögen, keine Bindung ans Spiel und in seiner Spielweise absolut träge.

Vor allem weiß jeder Gegner wie man ihn ziemlich leicht aus dem Spiel nehmen kann. Einfach seine Laufwege zustellen und ihn in Manndeckung nehmen. Er hat weder die Technik noch die Dynamik sich daraus zu befreien.

Frankfurt hat das mit Jovic schon richtig gemacht und im Hype verkauft.

• Wäre das Leben gerecht käme er diese Saison nicht auf allzu viele Spielzeiten. Mit einem derart arroganten und unkollegialen Spieler ist es natürlich schwer, als eingeschworene Truppe aufzutreten.

Die Formlosigkeit ist nur das Sahnehäubchen auf seiner miserablen Grundeinstellung.

Wenn der nicht bald seinen Biss, Willen und Hunger findet... muss er konsequent auf die Bank. Wunderknabe hin oder her. Das kann man den Mitspielern so nicht zumuten - nur in der Hoffnung, dass das magische Momentum bei ihm plötzlich wieder aufblitzt. Wir spielen mit ihm grundsätzlich in Unterzahl und mit weniger Tempo.