• Hat nen Faserriss und hat die Nationalspiele abgesagt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ist er gegen Bayern wieder dabei ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Kai Havertz (20) wird sich in den nächsten Wochen entscheiden, welches Trikot er ab Sommer trägt. Der Leverkusen-Spielmacher verhandelt mit 7 Klubs!


    Dazu zählen Bayern und Barça, der Traumverein seiner Jugend. Sie gehören zu den Favoriten. Konkrete Gespräche führen Havertz und seine Berater genauso intensiv mit Liverpool, Chelsea, Manchester City, Manchester United und Real Madrid.

  • Sehr gut, wenn man da bald Klarheit hat. Vielleicht hilft ihm das auch, um den Kopf wieder frei zu bekommen. Noch besser wäre es, wenn es nicht die Bayern sind.


    Sehe ich auch so. Wäre schön, wenn wir dann nochmal von seinem Talent profitieren können.


    Und natürlich: HOFFENTLICH nicht Bayern

  • würde mich nicht wundern, wenn es am Ende Dortmund wird. In seiner Insta-Story irgendeine Fortnite Sache, wo er von Reuß eingeladen wurde, ständig Hinweise auf seine Freundschaft mit Brandt. Und als er verletzt war, kam nur der Post, dass er enttäuscht ist, die Spiele mit der Nationalmannschaft zu verpassen. Generell seit Ende September nur noch gespostet, wenn es um Brandt oder die Nationalmannschaft ging. Auch gester nichts, wo wir zumindest Platz 3 geschafft haben. Es wirkt immer mehr, als hätte er innerlich schon abgeschlossen. Bin miitlerweile froh, wenn das Kapitel abgeschlossen ist. Wünsche mir zwar auch, dass er bis Saison Ende noch mal zu alter Stärke zurück findet, aber mir fehlt da momentan die Hofnfung.


    Eventuell hilft es ihm und allen anderen, wenn er frühzeitig seine Zukunt geklärt hat. Vlt. kann er dann wieder befreiter aufspielen.


    Ideale Szenario für mich wäre: Er kommt zurück zu alter Stärke und wechselt dann ins Ausland; Liverpool, City oder Barca. Er gibt das frühzeitig bekannt, dann wissen alle wo man dran ist und es ist nicht so ein Spielchen wie bei seinem best Buddy.
    PS: Mir ist bewusst, dass Insta privat ist und keinem Aufschluss über wahre Absichten gibt und das alles nur auf reiner Spekulation basiert. Aber es scheint ein Trend erkennbar.

  • Sein Verhalten, seine Außenwirkung ist mehr als fraglich. Es kommt mir eher wie ein BVB Spieler vor der hier her Ausgeliehen wurde. So spielt er auch. Komplett Emotionslos.


    Würde Olmo im Winter zu bekommen sein dann gerne schon im Winter einen Transfer bitte. Wer hier nicht mehr Anwesend ist und meint mit 50% zu spielen kann gerne gehen. Da ist ja selbst Wendell immer ein Vorbild gegen.

  • Ist mir egal ob wir am Ende 50 oder 130 Mio. bekommen. Der Spieler hat mit unserem Verein längst abgeschlossen und ist für die Mannschaft aktuell nur Ballast. Außerdem: Jetzt wo er nicht spielt läuft es bei uns ... Ist kein Zufall. Geld in einen Weltklasselinksverteidiger investieren und wir greifen oben an.

  • In dieser Saison bisher eine absolute Enttäuschung, da wir alle wissen was er kann und davon auf dem Platz nichts mehr zu sehen ist. Bei unserer spielerisch stärksten Leistung gegen Freiburg hat ihn glaube niemand vermisst, ich bin mittlerweile auch froh wenn die Entscheidung gefallen und das Kapitel durch ist. Danach darf er uns zum Abschied gerne noch 1-2 Spiele gewinnen, in der Praxis erwarte ich aber eher den kompletten Schongang und Hacke Spitze 123. Daher ist mein letzter Wunsch an ihn das er höhere Ansprüche als Brandt hat und nicht zum BVB geht, aber mittlerweile muss man mit allem rechnen.

  • Ist mir egal ob wir am Ende 50 oder 130 Mio. bekommen. Der Spieler hat mit unserem Verein längst abgeschlossen und ist für die Mannschaft aktuell nur Ballast. Außerdem: Jetzt wo er nicht spielt läuft es bei uns ... Ist kein Zufall. Geld in einen Weltklasselinksverteidiger investieren und wir greifen oben an.


    Korrekt!

  • Wir kommen wunderbar ohne ihn aus. Vllt sogar besser, weil er spielerisch nicht so stark ist und eher durch reine Tore auffällt. Aber er wird sicher wieder spielen, sollte er fit sein. Man wird ihn iwie mitschleppen, weil man es sich nicht leisten kann, seinen Marktwert kaputt zu machen. Echt unglückliche Situation.