• Wir kommen wunderbar ohne ihn aus. Vllt sogar besser, weil er spielerisch nicht so stark ist und eher durch reine Tore auffällt. Aber er wird sicher wieder spielen, sollte er fit sein. Man wird ihn iwie mitschleppen, weil man es sich nicht leisten kann, seinen Marktwert kaputt zu machen. Echt unglückliche Situation.


    Redet nicht so viel. Gerade seine einfachen Sachen sind das entscheidende. Mit ihm hätten wir gegen Freiburg vermutlich 4:1 gewonnen. Klar siehts nicht so spektakulär aus wie bei den Tempodribblern. Und gestern hat man klar gesehen, dass es schwer wird im Spiel nach vorne nur mit solchen Spielern.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wir kommen wunderbar ohne ihn aus. Vllt sogar besser, weil er spielerisch nicht so stark ist und eher durch reine Tore auffällt. Aber er wird sicher wieder spielen, sollte er fit sein. Man wird ihn iwie mitschleppen, weil man es sich nicht leisten kann, seinen Marktwert kaputt zu machen. Echt unglückliche Situation.


    genau das ist das Problem.

  • Zahlt denn im Winter jemand 100 Millionen für einen Spieler, der dann noch 6 Monate Zeit für eine schwere Verletzung hat?


    Ich glaube alle Seiten sind einfach völlig überfordert, weil wir noch nie einen Spieler in der Größenordnung hatten und keiner so richtig damit ungehen kann.


    Wenn man das Kapitel im Winter beenden kann, sollte man es auch machen.
    Ob er der Typ ist, seine Knochen mit einem Monstervertrag im Rücken im April und Mai noch für das kleine und scheinbar nicht sonderlich geliebte LEV hinzuhalten?

  • Zahlt denn im Winter jemand 100 Millionen für einen Spieler, der dann noch 6 Monate Zeit für eine schwere Verletzung hat?


    Ich glaube alle Seiten sind einfach völlig überfordert, weil wir noch nie einen Spieler in der Größenordnung hatten und keiner so richtig damit ungehen kann.


    Wenn man das Kapitel im Winter beenden kann, sollte man es auch machen.
    Ob er der Typ ist, seine Knochen mit einem Monstervertrag im Rücken im April und Mai noch für das kleine und scheinbar nicht sonderlich geliebte LEV hinzuhalten?


    Liverpool hat das ja mit Keita so gemacht. Aber da waren es nur 65 Millionen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ich schätze Havertz Umfeld als ziemlich geerdet ein. Die werden ihn nicht mit 20 Jahren ins Ausland schicken und einen Karriereknick riskieren. Für Dortmund müsste er kaum weit umziehen und wäre mit seinen Freunden wiedervereint. Ich sehe da nur ein Stechen zwischen Dortmund und München.

  • Ich schätze Havertz Umfeld als ziemlich geerdet ein. Die werden ihn nicht mit 20 Jahren ins Ausland schicken und einen Karriereknick riskieren. Für Dortmund müsste er kaum weit umziehen und wäre mit seinen Freunden wiedervereint. Ich sehe da nur ein Stechen zwischen Dortmund und München.

    Die Frage stellt sich gar nicht, weil Dortmund einen Transfer dieser Größenordnung überhaupt nicht stemmen kann. In Deutschland können das nur die Bayern.

  • Meine Fresse was hier los ist. Wegen einem blöden Bericht, dass er angeblich mit 7 Vereinen verhandelt? Das war doch eh schon lange klar. Wo kommt denn jetzt plötzlich das BVB Gerücht her? Gibt es nicht. Wo kommt das mit den 130 Mio her? Gibt es das?... Und alles falls ja: vielleicht sollte man einfach erstmal den Bengel wieder gesund werden lassen. Dieses drauf hauen von wegen sofort verkaufen nur weil so ein geiler Artikel um die Ecke kommt... Poha. Es sollte aber definitiv in der Winterpause geklärt werden, wie es weiter geht, damit dann alle Seiten Planungssicherheit haben. Das sollten sich Rudi und co. eingestehen, dass das mit dem Kopf Auswirkungen hat. Verein finden, Ablöse klar machen. Gute Rückrunde spielen.

  • Meine Fresse was hier los ist. Wegen einem blöden Bericht, dass er angeblich mit 7 Vereinen verhandelt? Das war doch eh schon lange klar. Wo kommt denn jetzt plötzlich das BVB Gerücht her? Gibt es nicht. Wo kommt das mit den 130 Mio her? Gibt es das?... Und alles falls ja: vielleicht sollte man einfach erstmal den Bengel wieder gesund werden lassen. Dieses drauf hauen von wegen sofort verkaufen nur weil so ein geiler Artikel um die Ecke kommt... Poha. Es sollte aber definitiv in der Winterpause geklärt werden, wie es weiter geht, damit dann alle Seiten Planungssicherheit haben. Das sollten sich Rudi und co. eingestehen, dass das mit dem Kopf Auswirkungen hat. Verein finden, Ablöse klar machen. Gute Rückrunde spielen.

    Wetten, dass er keine gute Rückrunde spielt?


    Havertz ist ein großes Talent, aber er überschätzt sich maßlos. Er ist noch nicht soweit für Barca und Co. Vor Allem fehlt ihm die Härte und er ist defensiv viel zu schwach. Sein Defensivverhalten reicht Mal so eben für die B-Jugend der Mädchen. Was will er damit z.B. in der Premier League?

  • Zahlt denn im Winter jemand 100 Millionen für einen Spieler, der dann noch 6 Monate Zeit für eine schwere Verletzung hat?


    Ich glaube alle Seiten sind einfach völlig überfordert, weil wir noch nie einen Spieler in der Größenordnung hatten und keiner so richtig damit ungehen kann.


    Wenn man das Kapitel im Winter beenden kann, sollte man es auch machen.
    Ob er der Typ ist, seine Knochen mit einem Monstervertrag im Rücken im April und Mai noch für das kleine und scheinbar nicht sonderlich geliebte LEV hinzuhalten?

    Ich glaube weder der Berater von Havertz, noch die Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH ist hier überfordert. Die ziehen hinter den Kulissen ihr Ding durch und verkünden dann, wenn es was zu verkünden gibt. Die einzigen die völlig überfordert sind, sind die User hier, die bei jeden Medienschnipsel völlig in Dreieck springen und Havertz Charakterschwäche vorwerfen (von wegen er hätte schon mit Bayer abgeschlossen, er solle doch schon im Winter gehen, blah blah)

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zahlt denn im Winter jemand 100 Millionen für einen Spieler, der dann noch 6 Monate Zeit für eine schwere Verletzung hat?


    Ich glaube alle Seiten sind einfach völlig überfordert, weil wir noch nie einen Spieler in der Größenordnung hatten und keiner so richtig damit ungehen kann.


    Wenn man das Kapitel im Winter beenden kann, sollte man es auch machen.
    Ob er der Typ ist, seine Knochen mit einem Monstervertrag im Rücken im April und Mai noch für das kleine und scheinbar nicht sonderlich geliebte LEV hinzuhalten?

    Ich glaube weder der Berater von Havertz, noch die Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH ist hier überfordert. Die ziehen hinter den Kulissen ihr Ding durch und verkünden dann, wenn es was zu verkünden gibt. Die einzigen die völlig überfordert sind, sind die User hier, die bei jeden Medienschnipsel völlig in Dreieck springen und Havertz Charakterschwäche vorwerfen (von wegen er hätte schon mit Bayer abgeschlossen, er solle doch schon im Winter gehen, blah blah)

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich glaube alle Seiten sind einfach völlig überfordert, weil wir noch nie einen Spieler in der Größenordnung hatten und keiner so richtig damit ungehen kann.


    zumindest alle seiten hier im forum


    Ich schätze Havertz Umfeld als ziemlich geerdet ein. Die werden ihn nicht mit 20 Jahren ins Ausland schicken und einen Karriereknick riskieren.


    wenn sein geerdetes umfeld hirn hat, wechselt kai zu einem verein in dem ein toller trainer arbeitet der ihn auch weiterbringen kann, und nicht nach kackmund ...


  • Redet nicht so viel. Gerade seine einfachen Sachen sind das entscheidende. Mit ihm hätten wir gegen Freiburg vermutlich 4:1 gewonnen. Klar siehts nicht so spektakulär aus wie bei den Tempodribblern. Und gestern hat man klar gesehen, dass es schwer wird im Spiel nach vorne nur mit solchen Spielern.


    Die Frage ist halt: Hätte man gegen Freiburg mit ihm überhaupt so viele Torchancen erspielt, dass man 4:1 hätte gewinnen können? Er trug ja nämlich nicht gerade dazu bei, dass viele Torchancen kreiert wurden, sondern ist eher so der Zielspieler.