Arroganter kann man nicht mehr spielen.
Kai Havertz
-
-
-
Bitte in der Winterpause verkaufen.
Ohne ihn spielen wir deutlich stärker.
-
Nach 5 Minuten hatte ich schon genug von ihm, weil er mehrere Male ohne Gegenwehr Bälle verlor.
Es reicht einfach mit ihm.
-
Allein schon dafür, dass Havertz mit diesen Schrott-Leistungen eine Stammplatzgarantie hat, gehört Bosz gefeuert...
-
War eigentlich klar, dass man bei so einem Spiel wo es auf Kampf, Wille und Einsatz ankommt besser auf ihn verzichtet.
Trotzdem hat Bosz ihn aufgestellt.
Diese dämliche Schwalbe in der ersten Halbzeit setzt seiner Leistung noch die Krone auf... -
Wo sind die ganzen Havertz-Boys hier? Ich will den Kerl nicht mehr sehen...er hat fertig!
-
Er war schlecht wie alle anderen auch. Punkt. Wüsste nicht warum man da auf ihn draufhauen sollte...
-
Er war schlecht wie alle anderen auch. Punkt. Wüsste nicht warum man da auf ihn draufhauen sollte...
Vergleichst Du die Leistung von Havertz ernsthaft z.B mit der von Sven Bender??? Man kann schlecht spielen, aber lustlos und Zweikampf verweigern, das ist eine Frage des Charakters. Schau Dir Mal die Szene vor dem Abseitstor der Kölner an. Havertz hatte die Chance, den Pass in die Tiefe zu verhindern und was macht er??? Wie immer NICHTS!! Null Druck auf Gegenspieler. Vielleicht ein wenig das zarte Füßchen hinhalten. Sorry, wer nicht sieht, dass dieser Kerl in der Mannschaft nichts mehr zu suchen hat, muss Tomaten auf den Augen haben.
-
Wie alt ist er noch mal?
-
Wie alt ist er noch mal?
Alt genug, um einen 10-20 Millionen-Vertrag zu fordern und alt genug um Zweikämpfe zu führen!
-
-
Ganz schlaue Antwort
1.gibt Es in diesem Alter keinen Spieler ohne Schwankung
2. Findest du das er jetzt schon Weltstar ist?
Wenn du mit Ja antwortest, dann hättest du Recht. Wenn due mit Nein antwortest, lösche deinen Post einfach, denn du kannst den Fehler selber entdecken.Und kleiner atip, ganz persönlich. Weihnachten ist nicht die Zeit für Heulerei.. Also reiss dich am Riemen
-
Ganz schlaue Antwort
1.gibt Es in diesem Alter keinen Spieler ohne Schwankung
2. Findest du das er jetzt schon Weltstar ist?
Wenn du mit Ja antwortest, dann hättest du Recht. Wenn due mit Nein antwortest, lösche deinen Post einfach, denn du kannst den Fehler selber entdecken.Und kleiner atip, ganz persönlich. Weihnachten ist nicht die Zeit für Heulerei.. Also reiss dich am Riemen
Begreifst Du es nicht??? Wegen einer Formkrise verurteile ich Niemanden. Aber wenn ein Spieler defensiv allenfalls eine höfliche Begleitung seines Gegenspielers ist, dann macht mich das wütend.
Ich saß heute umringt von Kölner Fans und von denen hieß es schon nach einer halben Stunde, der Havertz spiele so körperlos, als wolle er sich nicht verletzen.
-
Alt genug, um einen 10-20 Millionen-Vertrag zu fordern und alt genug um Zweikämpfe zu führen!
Ich verstehe es!
Er hat NOCH NIE anders gespielt. Umso schlimmer, welche Erwartungen er erfüllen soll -
Wie alt ist er noch mal?
Junge du bist besser mal ganz ruhig...solche Kommentare wie die von dir liebe ich besonders! -
Ich verstehe es!
Er hat NOCH NIE anders gespielt. Umso schlimmer, welche Erwartungen er erfüllen sollEs ist wahrlich unglaublich, von einem Fußballprofi zu fordern, dass er Zweikämpfe führt! Wenn er körperlosen Sport will, dann soll er Snooker oder Halma spielen!
-
Junge du bist besser mal ganz ruhig...solche Kommentare wie die von dir liebe ich besonders!Warum?
Weil du argumentativ nichts halten kannst?
Oder überfordere ich dich?
Wenn du meine Beiträge liebst.... Dann erfreue dich.
Oder lern denken -
Mir Kann niemand erzählen, daß bosz, voeller carro older Rolfes nicht sehen, was der für einen arroganten, egozentrichen Fußball spielt. Alibi hoch sieben.
Die Haben Dem also ne auflaufgarantie gegeben -
Warum?
Weil du argumentativ nichts halten kannst?
Oder überfordere ich dich?
Wenn du meine Beiträge liebst.... Dann erfreue dich.
Oder lern denken
Typen wie DICH liebe ich! Halt einfach den Bagger! -
Deine Liebe ist leider ei seitig, sorry
Und Nein danke, ich schreibe weiter -
Deine Liebe ist leider ei seitig, sorry
Und Nein danke, ich schreibe weiter
Du Witzfigur! -