• Rudi, Kritik gibt es nicht, darf es nicht geben, du bist wahrlich ein biederer und langweilige Jasager! Bayer Komfortzone, durch Leute wie dich wird dieses Stigma personalisiert. :LEV14

Typischer Bayer Jammetlappen, der einfache Erklärungen für komplexe Zusammenhänge sucht. Stellt jemand die einfache Antwort in Frage, reagiert er wegen Überforderung aggressiv.

• Fand ihn sehr reflektiert im Sky Interview. Das er nach der sehr guten Vorsaison mit einem Tief rechnete, weist ihn schon mal als Realist aus.

Heute hatte er bei einer ansich bescheidenen Spielweise mit vielen Ballverlusten aber das Glück des Engagierten in der Vorwärtsbewegung.

Das wird für das nächste Spiel Auftrieb geben, wie er ankündigte.

• Gestern hat zwar manches immer noch nicht so funktioniert, wie man es schon von ihm gesehen hat, aber das war ein weiterer Schritt raus aus dem Loch! Freut mich riesig für ihn. Hoffentlich waren das Tor und die Vorlage heute genau das, was es gebraucht hat, um den Knoten zum platzen zu bringen.

• Stark formverbessert. Dazu zwei Torbeteiligungen, was will man mehr?
    Schön auch, dass er dann nochmal einzeln in die Kurve kam, um sein Trikot abzuliefern und Applaus zu empfangen! :bayerapplaus
    Vielleicht hat es ja den kleinen Knall mal gebraucht, wer weiß...

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Dass er alles andere als reflektiert ist, sieht man an seinem Instagram-Post, wo er vor unserem Block jubelt und das nur mit einem "shushing face" emoji kommentiert. Nach dem Motto: "Seit leise ich bin der neue Mbappe".... hahaha.

• Dass er alles andere als reflektiert ist, sieht man an seinem Instagram-Post, wo er vor unserem Block jubelt und das nur mit einem "shushing face" emoji kommentiert. Nach dem Motto: "Seit leise ich bin der neue Mbappe".... hahaha.

Das kann man so interpretieren, wenn man extrem verbittert es. Man kann es aber auch lassen. Siehe Beitrag über deinem.

• Wer denkt man könne aus instagram Postings etwas über die reale Situation eines Menschen oder über seinen Charakter erfahren hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Havertz mit sichtbarem Aufschwung in der Offensive aber viele unnötige Ballverluste für meinen Geschmack.

Schön, dass man so erkennt, wer sich angesprochen fühlt. :LEV14

Ein Tor, ein Assist. Gerne weiter so.

seidseit.de

Inhaltlich der Müll, den man von dir zu dem Thema erwarten konnte.

• Kann man dieses Havertz Bashing mal endlich sein lassen? Niemand muss sich aufregen, wenn er den Verein schnellstmöglich verlassen will. So undankbar wie Teile der Fans hier agieren ist das völlig verständlich.

Ist doch kein Bashing. Mit Dankbarkeit gewinnt man keine Titel. Kai hat gestern ein ordentliches Spiel gemacht, nicht mehr, nicht weniger. Seine Zweikampfführung ist nicht pralle, vor allem Defensivzweikämpfe :wacko: . Er läuft falsch an - aber das kann man lernen. Wenn er weiter was für sein Selbstvertrauen tun kann, dann kann er - im Schaufenster stehend - die 2. Saisonhälfte hervorragend für Eigenwerbung nutzen. Und das würde uns sicher in jeder Hinsicht gut tun.

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...