• Zitat von Ansteff


    Was mich nervt: Die maßlosen Übertreibungen bei dieser Personalie.


    :bayerapplaus :LEV5 :LEV6



    Wer hat geschrieben hat, man solle vor ihm niederknien?


    Das perfekte Beispiel... normal Kritisieren geht nicht, normales Lob nicht als "Anbeten, Hochjubeln o.Ä. anzusehen geht auch nicht...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Ich denke, er weiß selbst, wenn es nicht läuft. Ich denke auch, dass er nur noch nicht richtig damit umgehen kann.
    Für seine Karriere ist besser, er macht diese Erfahrung bei uns, als in München, Dortmund oder wo er auch sonst hingeht.


    Also sachlich kritisieren und loben.


    Zwei Torbeteiligungen (besonders die Vorlage zum 2:0 war stark rausgekratzt) und sonst relativ unsichtbar.
    Mir reicht das, um mit einem unserer Spieler zufrieden zu sein.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Seine Stärke ist in torgefährliche Positionen zu kommen und diese auch erfolgreich abzuschließen. Da war die Quote gegen PB 50 %.
    Im Bereich Mittelfeld und Spielgestalter braucht es noch. Die 2m-Pässe sind es nicht. Und Abtauchen wie die anderen in den 20 min nach der Pause reicht für Topvereine auch nicht.
    Er wird nun mal gehen im Sommer, da kann man die ganz große Liebe nicht erwarten - aber Anerkennung für gute Leistungen.



    Also am besten Klappe halten und arbeiten Junge!

  • Was mich nervt: Macht er ein mieses Spiel, darf er nicht kritisiert werden. Macht er ein passables Spiel, soll man vor ihm niederknien.

    Hast du Recht.

    Was mich nervt: Die maßlosen Übertreibungen bei dieser Personalie.


    Wer hat geschrieben hat, man solle vor ihm niederknien?

    Das hat Havertz doch auf Instagram selber gepostet.


    Unter seinem Bild, wo er vor unserem Block gerutscht ist, schreibt er darunter(den Smily mit dem Zeigefinger vor dem Mund) nach dem Motto "Klappe Haters!"


    Es war ein ordentliches Spiel von ihm (3,0 Kicker Note). 1 Vorlage und ein Tor. Das wars aber auch.

  • Das hat Havertz doch auf Instagram selber gepostet.


    Unter seinem Bild, wo er vor unserem Block gerutscht ist, schreibt er darunter(den Smily mit dem Zeigefinger vor dem Mund) nach dem Motto "Klappe Haters!"

    Als konsequenter Meider der "Sozialen Medien" frage ich zur Sicherheit noch mal nach: Havertz hat da also gepostet, man möge ob seines tollen Spiels in Paderborn doch vor ihm niederknien?

  • Als konsequenter Meider der "Sozialen Medien" frage ich zur Sicherheit noch mal nach: Havertz hat da also gepostet, man möge ob seines tollen Spiels in Paderborn doch vor ihm niederknien?


    Nein, er hat lediglich einen Smiley mit Finger auf dem Mund, also "Pssst" unter diesem Bild gepostet.
    Ich finde, das ist ein humorvoller und auch berechtigter Seitenhieb gegen die, die beim Berlinspiel explizit gegen ihn gepfiffen haben.

  • Noch einiges an Luft nach oben, aber er strahlt bei seinen Aktionen wieder diese Selbstverständlichkeit aus, die er in der letzten Saison hatte. Hoffentlich setzt er den Aufwärtstrend fort. Ab Februar stehen reihenweise richtungsweisende Begegnungen in Liga, Pokal und Europapokal an, in denen wir einen starken Havertz dringend brauchen werden.


    P.S. Ich fands auch gut, dass er Alario den Elfer überlassen hat.

  • 1) Entscheidendes Tor gemacht
    2) Auch defensiv unterwegs. Bsp: In der 83 Minute mit einer tollen Grätsche den Ball erkämpft.
    3) Alario den Ball zu überlassen.


    Das Jahr und seine Abschiedstournee beginnen vielversprechend.... Wenn er weiter so liefert werden wir als vierter in die CL einziehen.

  • Hat mich gefreut, dass er Alario den Elfer nach anfänglicher Diskussion doch überlassen hat. Spricht für ihn und den Teamgeist.


    Andererseits wurmt es mich gewaltig, dass wir einfach seit Ewigkeiten schon keinen richtig sicheren und klaren Elfmeterschützen im Kader haben. Gefühlt jedes mal vor einem Elfmeter ist nicht ganz klar, wer ihn jetzt schießt.

  • Doch haben wir. Alario ist der erste Schütze, danach Havertz. Wenn Alario nicht von Beginn an spielt, schiesst Havertz.


    Heute hat Havertz den Ball Alario übergeben, was von anderen Leuten hier im Forum, einschließlich von mir, sehr lobenswert von ihm war.





  • .
    Ich habe ihn in meinem letzten Kommentar durchaus hart kritisiert, gestehe heute aber sehr gerne zu, dass er mir heute sehr gut gefallen hat! Die Elfmetergeschichte sei geschenkt...


  • Erster Schütze ist Havertz, wurde auch so von Bosz gesagt, auch erst bei der heutigen PK nach dem Spiel.