Gutes Spiel und gute Symbolik.
Ich habe den Eindruck Havertz wird von der Mannschaft etwas der Druck von den Schultern genommen und die anderen entlasten ihn was die Offensive angeht. Das tut ihm gut
Seine Leistungskurve stabilisiert sich und zeigt langsam wieder nach oben.
Kai Havertz
-
-
-
Doch haben wir. Alario ist der erste Schütze, danach Havertz. Wenn Alario nicht von Beginn an spielt, schiesst Havertz.
Heute hat Havertz den Ball Alario übergeben, was von anderen Leuten hier im Forum, einschließlich von mir, sehr lobenswert von ihm war.Dann hast du andere Infos, als unser Trainer. Laut seiner Aussage auf der PK ist Havertz Schütze Nr.1
-
Er macht zwar weiterhin Fehler, aber andere als in der Hinrunde. Dort wirkte er irgendwie gehemmt und hat sich nichts zugetraut und die Hälfte ging schief (übertrieben formuliert).
Jetzt klappt zwar immernoch nicht alles, aber er probierts und traut es sich wieder zu und versuchts einfach.Auch hatter einen blöden Ballverlust in Halbzeit eins, ist dann aber direkt hinterhergerannt wie ein Irrer.
Ist alles in allem noch nicht auf dem Niveau der letzten Runde, aber auf einem wesentlich besseren Weg als vorher. Freut mich
-
Ich finde vor allem, dass er wieder körperlich präsenter wirkt und auch spritziger.
Ein Spieler wie Havertz wird immer mal Fehlpässe oder Ballverluste in seinem Spiel haben. Aber die Aktionen, die dann gelingen, werden für jeden Gegner dann brandgefährlich! -
Hat am Sonntag schon gezeigt, wie hoch erveranlagt ist. Die Bälle in die Spitze haben teilweise eine enorme Präzision und ein super Timing. Außerdem zeigt sich erneut seine unfassbare Kopfballstärke.
Obwohl ich immernoch fürchte, dass er im kopf schon halb weg ist - Formkurve zeigt nach oben, sehr stark!
-
Verweigert mir zu oft ein offensives 1:1, dreht dann ab. Kann er nicht, darf er nicht, will er nicht?
-
joa, seine Stärken liegen eher woanders.
-
Und es ist sicher nicht ratsam, im offensiven Mittelfeld gedankenlos ins Dribbling zu gehen. Er soll seine Nebenleute einsetzen und selbst in aussichtsreiche Positionen laufen. Ohne Ball. Dribbling ist für die Leute auf der Außenbahn. Da ist die Gefahr auch kleiner, wenn es schief geht.
-
Wenn ich seine Körpersprache sehe. Wie ein bockiges Kind. Nicht mehr aufstellen bitte.
-
Er ist einfach nicht in der Lage, gegenzuhalten.
Kriegt er bei einem aggressiven Gegner Druck, ist er völlig hilflos. Und ich prophezeie, dass das niemals was wird. Weil er zuwenig Mentalität und zu wenig Qualität hat.
Als Verantwortlicher von Manchester und Co. wäre er mir keine 30 Mio. wert.
Er hat heute wieder bewiesen, dass er von Vielen absurd überschätzt wird.
-
-
Dafür das er den Ball nicht quer auf Diaby legt müsste er normal Strafrunden laufen bis er kotzt. Stattdessen wird er hofiert, in Watte gepackt und nächste Woche mit nem Startelf Einsatz belohnt. Das ist der Unterschied zwischen Bayer Leverkusen und einem erfolgreichen Verein. Diese Ego Tour regt mich noch mehr auf als die Niederlage an sich.
-
Die 100 Millionen lachplatte
Erst unsichtbar und dann eigensinnig
-
Schönwetter Spieler ala Schürrle.
Einfach mal zum Abgewöhnen.Top Spieler machen ihre Mitspieler besser. Er kann nicht mal mit Diaby Doppelpass spielen. Grauenhafter Selbstdarsteller
-
Schaut man sich den 19 jährigen Sancho von Dortmund dagegen an, dann liegen Welten dazwischen. Ich befürchte inzwischen, dass Havertz eine "Eintagsfliege" ist. Gehypt nach einer in der Tat tollen Saison und jetzt dauerhaft auf dem Boden der grauen Tatsachen angekommen. Gute Anlagen haben viele, aber ein hohes Niveau halten und sich weiter steigern, trennt die Spreu vom Weizen.
Die 100-Millionen-€, die einige als Ablöseerwartung fabulieren, sind jedenfalls blanker Unsinn! -
Hoffentlich wurde im Hintergrund ein vorvertrag mit guter Ablöse geschnürt, sonst werden es kaum 50 mil
-
Eigentlich war Brandt der 100 Mio. Mann
-
Keinen Beitrag wert heute.
-
Einer wie Özil.
-
Dafür das er den Ball nicht quer auf Diaby legt müsste er normal Strafrunden laufen bis er kotzt. Stattdessen wird er hofiert, in Watte gepackt und nächste Woche mit nem Startelf Einsatz belohnt. Das ist der Unterschied zwischen Bayer Leverkusen und einem erfolgreichen Verein. Diese Ego Tour regt mich noch mehr auf als die Niederlage an sich.
Genau diese Szene war für mich auch spielentscheidend!?.habe sogar direkt nach dieser Szene gesagt, dass uns diese Situation das sichere 2:0 gekostet hat und wenn wir dieses Spiel ohne Punkte beenden ich mit Kai bis zum saisoniauf Konfrontation stehe!
Der soll endlich weg!
-
Angeblich werden die Dortmund Gerüchte wieder heißer.
Wenn die denn bezahlen können mir egal wo der hingeht.
Wenn der lieber ist zu Dortmund anstatt Bayern, real oder Barca geht sagt das auch alles über Havertz und seinen Ehrgeiz aus. Ähnlich wie bei Brandt. -