• Angeblich werden die Dortmund Gerüchte wieder heißer.

Wenn die denn bezahlen können mir egal wo der hingeht.
    Wenn der lieber ist zu Dortmund anstatt Bayern, real oder Barca geht sagt das auch alles über Havertz und seinen Ehrgeiz aus. Ähnlich wie bei Brandt.

Ich mag Dortmund auch nicht, aber ebenso wie bei Brandt würde ich aus Havertz Sicht Dortmund für den richtigen Schritt halten. Die haben eine sehr attraktive Mannschaft und dort bekommt er wahrscheinlich mehr Spielpraxis als bei einem der ganz großen Vereine.
    ICh glaube Brandt hat seine Enscheidung nicht bereut. Und die sind beide so jung - die können in 3 Jahren immer noch ins Ausland/Bayern wechseln. (wenn sie sich weiterentwickeln)

Da muss man einfach mal die Fanbrille absetzen.

• Ich mag Dortmund auch nicht, aber ebenso wie bei Brandt würde ich aus Havertz Sicht Dortmund für den richtigen Schritt halten. Die haben eine sehr attraktive Mannschaft und dort bekommt er wahrscheinlich mehr Spielpraxis als bei einem der ganz großen Vereine.
    ICh glaube Brandt hat seine Enscheidung nicht bereut. Und die sind beide so jung - die können in 3 Jahren immer noch ins Ausland/Bayern wechseln. (wenn sie sich weiterentwickeln)

Da muss man einfach mal die Fanbrille absetzen.

Dortmund würde immerhin so ab 70 Millionen aufwärts bieten, das wäre top.

• Du Clown

Mit jemanden, der bestreitet, dass Kai gestern ein gutes Spiel abgeliefert hat, macht es keinen Sinn sich über Fussball auszutauschen^^
    Die Eigensinnigkeit ist das einzige, was er sich vorwerfen lassen muss

Bayer 04 Leverkusen is love, Bayer 04 Leverkusen is life

2 Mal editiert, zuletzt von name ()

• Du Clown

Mit jemanden, der bestreitet, dass Kai gestern ein gutes Spiel gemacht hat, macht es keinen Sinn über Fussball zu schreiben
    Die Eigensinnigkeit ist das einzige, was er sich vorwerfen lassen muss

Ich denke es geht um die (Arbeits-)Einstellung die der Junge hat, garniert mit einer unfassbar großen Arroganz auf dem Platz

PS
    ...und wie ich gehört habe auch neben dem Platz...

• Weil ich eben noch mal die Zahlen für Alario Thread rausgesucht habe:

Havertz als überwiegend hängende Spitze/halbrechts

Saison 19/20 bisher : Score nach 294 Min .... Tor nach 412 Min ........Vorber nach 1030 !! Min ......5,6 Schüsse pro Tor
    SAison 18/19......Score nach 129 Min.......Tor nach 175 Min.........Torschuss pro Tor 4,3
    SAison 17/18 ......Score nach 190 Min......Tor nach 617 Min.........Torschuss pro Tor 6,7
    Saison 16/17.......Score nach 178 Min......Tor nach 303 Min........Torschüsse pro Tor 5,3

• Ist gestern 11.77 km gelaufen und damit am dritt meisten, nr.1 ist demirbay mit 11.8 also praktisch identisch.
    Für eine schlechte Arbeitseinstellung ist das nicht schlecht muss ich sagen. Merkwürdig aber dennoch dass Havertz dafür kritisiert wird und nicht die die sich weniger bewegt haben

• Wie schlecht kann die Arbeitseinstellung gewesen sein, wenn er gestern fast überall zu finden war?
    Wollte den Sieg mehr, als jeder Andere *Stichwort Körpersprache

Vermag ich jetzt nicht zu entscheiden, aber ich denke, dass er nur noch für sich statt für das Team spielt!

Er setzt bei einem Pass zu ihm, der nicht perfekt gespielt wurde nicht nach "Warum auch, den Fehler hat ja ein anderer gemacht"
    Er nutzt jede(!) Situation aus um gut auszusehen, statt etwas effizientes daraus zu machen - da waren im Hoffenheimspiel ein paar Szenen drin, die total offensichtlich waren: Statt des einfachen Passes, achtet er auf die Gallerie
    Er würdigt seinen Mitspielern keinen "entschuldigenden" Blick zu, wenn er etwas eigensinniges gemacht hat - z.B. das fehlende Querlegen auf Diaby. Er fühlt sich unantastbar!

So lange ER ein gutes Spiel macht, ist ihm der Rest egal!

• Ist gestern 11.77 km gelaufen und damit am dritt meisten, nr.1 ist demirbay mit 11.8 also praktisch identisch.
    Für eine schlechte Arbeitseinstellung ist das nicht schlecht muss ich sagen. Merkwürdig aber dennoch dass Havertz dafür kritisiert wird und nicht die die sich weniger bewegt haben

mal ne Frage: geht es um abgerissene Kilometer oder um effektive Spielweise? Immer diese nichts sagenden Statistiken!

• Vermag ich jetzt nicht zu entscheiden, aber ich denke, dass er nur noch für sich statt für das Team spielt!

So traurig es auch ist, aber das habe ich beim zweiten Ansehen auch leider feststellen müssen
    ..Ändert nichts an der Tatsache

Bayer 04 Leverkusen is love, Bayer 04 Leverkusen is life

Einmal editiert, zuletzt von name ()

• So traurig es auch ist, aber das habe ich beim zweiten Ansehen auch leider feststellen müssen
    ..Ändert nichts an der Tatsache

Naja, klar kann das so wirken, aber denke eher das er es durch die Kritik zu sehr beweisen wollte und dadurch mehr Sachen als normal alleine machen wollte.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Jetzt soll er sogar ein gutes Spiel gemacht haben... Viel gelaufen ist er??? Es interessiert mich nicht, wieviel er läuft, sondern allenfalls wie und wohin er läuft.

Ich sollte mir einen anderen Fernseher anschaffen. Auf meinem Gerät war das nix und schon gar nix für Jemanden, der glaubt, unser Verein sei zu klein für ihn.

• Jetzt soll er sogar ein gutes Spiel gemacht haben... Viel gelaufen ist er??? Es interessiert mich nicht, wieviel er läuft, sondern allenfalls wie und wohin er läuft.

Ich sollte mir einen anderen Fernseher anschaffen. Auf meinem Gerät war das nix und schon gar nix für Jemanden, der glaubt, unser Verein sei zu klein für ihn.

Nein du solltest dir ein anderes Hobby anschaffen, weil deine Zeit mit 'Fussball' verschwendet scheint

• mal ne Frage: geht es um abgerissene Kilometer oder um effektive Spielweise? Immer diese nichts sagenden Statistiken!

mir ging es um diese die ihm eine schlechte arbeitseinstellung attestieren, denn da hat diese statistik schon eine aussagekraft, da sie zeigt dass havertz nicht lustlos in der gegen rumsteht.
    Ob das was dabei gestern rumgekommen ist besonders gut war steht auf einem komplett anderen blatt