Mir waren die Zahlen nicht bekannt und ich habe für Havertz Partei ergriffen
Eine Statistik dient lediglich dazu die eigenen Beobachtungen bestätigt zu bekommen und sollten die Werte einen überraschen, ist die Beobachtung wohl nicht sehr fundiert gewesen
Wer Havertz gestern keine gute Leistung attestiert (Eigensinnigkeit mal ausgenommen) ist es nicht wert sich die Mühe zu machen
edit
Kilometer Anzahl, die in dem Fall für ihn spricht, hin oder her... Aktivposten! Einige kleinen Dinge in kritischen Situationen, die so einfach aussehen, aber sowohl vom Bewegungsablauf, als auch von der Technik/Ballbehandlung zum Teil alles von einem Spieler abverlangen
Kai Havertz
-
-
-
Nein du solltest dir ein anderes Hobby anschaffen, weil deine Zeit mit 'Fussball' verschwendet scheint
Du hast Recht! Ich gucke ab jetzt nur noch die Laufdisziplinen bei der Leichtathletik. Da gibt es wenigstens keine Diskussion darüber, ob Jemand mehr läuft als der andere.
-
Als wenn ich das irgednwie in den Fokus gerückt hätte
..Als ginge es hier überhaupt darum..... Du dummer Wicht Laberst doch schon wieder Kokolores... -
Als wenn ich das irgednwie in den Fokus gerückt hätte
..Als ginge es hier überhaupt darum..... Du dummer Wicht Laberst doch schon wieder Kokolores...Bist Du es, Kai?
Komm, gib es zu!
-
no comment.. x'd
-
Jetzt soll er sogar ein gutes Spiel gemacht haben... Viel gelaufen ist er??? Es interessiert mich nicht, wieviel er läuft, sondern allenfalls wie und wohin er läuft.
Ich sollte mir einen anderen Fernseher anschaffen. Auf meinem Gerät war das nix und schon gar nix für Jemanden, der glaubt, unser Verein sei zu klein für ihn.
Ist das jetzt gekränkt Eitelkeit?
Unser Verein ist zu klein für ihn, übrigens auch für Diaby!So eie Havertz spirlt, wie er sich bewegt, das unterscheidet sich null von letzter Saison.
Ich bin auch kein Fan seines Stils, aber an ihm liegt es nicht allein. Auch wenn so Menschen wie du, von Neid motiviert, populistische Sündenbock Gehabe geil findest
-
Ist das jetzt gekränkt Eitelkeit?
Unser Verein ist zu klein für ihn, übrigens auch für Diaby!So eie Havertz spirlt, wie er sich bewegt, das unterscheidet sich null von letzter Saison.
Ich bin auch kein Fan seines Stils, aber an ihm liegt es nicht allein. Auch wenn so Menschen wie du, von Neid motiviert, populistische Sündenbock Gehabe geil findest
Eitelkeit, Neid..
Populist!
Mein Gott, was hier in einen Post hinein interpretiert wird. Die Havertz-Jünger haben es echt drauf! Ich zittere jetzt schon vor dem nächsten Post, den ihr ausheckt. Wahrscheinlich nehmt Ihr Euch vorher an den Händen, stellt Euch im Kreis auf und fallt auf die Knie.
-
Kennt ihr den?
Zwei Bayer-Fans sitzen auf einer Bank an der Wupper. Die ist nach einem heißen Sommer bis auf einen Rinnsal ausgetrocknet. Plötzlich sehen sie, wie Mitchell Weiser zu Fuß durch die Wupper geht. Als der auf der anderen Seite angekommen ist, sagt der eine Bayer-Fan zum anderen: "Jetzt hat der nasse Füße. Das kommt davon, wenn man zu blöd ist, die Brücke zu benutzen".
Kaum ist Weiser weg, kommt Havertz. Auch der geht zu Fuß durch die Wupper. Die Fans staunen. Sagt der eine zum anderen: "Wahnsinn! Der Kai kann über Wasser gehen!".
-
Ich dachte kurz, Kevin Volland würde Kai Havertz jetzt als Sündenbock ablösen, aber ich habe mich anscheinend geirrt.
-
Kickernote 2,5
Seine Arbeitsverweigerung kann einem echt auf den Geist gehen -
-
Es gibt ein Skill der nennt sich Impact und in dieser Cat ist er recht weit hinten.
Sinkgraven hatte da ja mehr Impact am Samstag als Havertz. Der hatte zwei Läufe mit Ball über 25m in. Vs 1 Situation. Leider kam dabei nix bei raus aber er trieb so von hinten mit unser Spiel an.
Haaland ist kein Gradmesser aber allein dessen Laufwege.. Olmo (ja ja ich weiß...) hatte nach seine Einwechslung ohne jede Teamabstimmung mehr Impact auf das RB Spiel als Havertz für uns.
Niemand will hier Havertz was böses aber wer sich selbst in Szene setzt und mit Clubs wie Barca, Real und Co. korketiert muss mehr liefern.
Es gibt auch ein Wert Dynamik. Auch hier beschreibt das Wort es ganz gut. Alleine was er immer für Pässe spielt oder nicht spielt. Wenn er zurück passt dann muss er aber auch selbst in die Spitze gehen für den Pass zurück auf ihn selbst. Aber er bleibt dann meist in der Zone ohne Dynamik.
Da kommt schlicht zu wenig von ihm.
-
Es gibt ein Skill der nennt sich Impact und in dieser Cat ist er recht weit hinten.
Sinkgraven hatte da ja mehr Impact am Samstag als Havertz. Der hatte zwei Läufe mit Ball über 25m in. Vs 1 Situation.
Wa? -
Kickernote 2,5
Seine Arbeitsverweigerung kann einem echt auf den Geist gehen -
-
Krass wie unterschiedlich die Wahrnehmung bei Havertz ist:
Spieler des Monats -
Diese Saison unser bester Gegenspieler
-
Ich ich ich
-
Heute hat er mir gut gefallen.
Bei seinem Abseitstor wäre fast jeder schon instinktiv zum Ball gegangen.
-
Habe nur die zweite Halbzeit sehen können, da hat er aber gut gespielt
-
Fand ihn nicht so schlecht, wie er gesehen wird teilweise. Hat nicht glanzvoll gespielt, aber das macht er eh nicht unbedingt. Und bei dem vermeintlichen 1:0 stimme ich einem der Vorredner zu; da wäre wohl jeder in dem Moment noch hingegangen.
-