War okay heute
Kai Havertz
-
-
-
Heute mit Abstand bester Mann auf dem Platz (abgesehen vom Stuttgarter Torwart)! Dreh und Angelpunkt im Offensivspiel!
-
Erst total dämlich das Tor verhindert, später den Fehler nicht wiederholt - offenbar lernfähig und etwas verbessert. Hoffentlich Samstag einen weiteren Schritt vorwärts...
-
Krass wie unterschiedlich die Wahrnehmung bei Havertz ist:
Spieler des Monats
tja die einen bewerten seine tatsächliche Leistung, welche gut, aber auch nicht viel mehr aktuell ist. Und die anderen messen ihn immer am 100Mio Preisschild, wodurch dann alles nicht gut genug wirkt. -
Und bei dem vermeintlichen 1:0 stimme ich einem der Vorredner zu; da wäre wohl jeder in dem Moment noch hingegangen.
Wenn ich das richtig gesehen habe, war der Kopfball von Alario auch für ihn bestimmt und wäre nicht von alleine reingegangen.
-
Ohne ihn wäre da offensiv gestern gar nix passiert.
-
Pfui!
Dieser egoistische Diva, einfach nur Pfui
-
Egoismus pur. Dannach fällt prompt das 2:3. Dankeschön
-
Auch wenn es jetzt aus der Emotion heraus ist, aber im Moment will ich ihn nie wieder in unseren Farben sehen!
-
Emotionen.
-
-
Ihr seid so erbärmlich.
-
Er wird langsam zum Egospieler... Entweder er verlangsamt für den ruhigeren Abschluss, aber macht ihn dann aber auch oder er zieht Vollsprint durch, damit er dann auf Diaby rüber spielen kann. Aber nicht dann die Riesenchance vergeben und ins kurze versuchen...
-
hat mir gar nicht gefallen, verstolpert viel, verschleppt viel und dann noch die egotouren
-
Kann sich bei seinem Kapitän bedanken.
-
Wenn man das sann nach demSpiel,sieht -er gehört dazu
-
Kommt runter, der Abschluss war in der Situation keine schlechte Entscheidung, muss ihn halt machen. Diaby hatte 2 Leute bei sich und hätte den Ball auch erstmal verarbeiten müssen. Klar kann er quer legen, aber in so einer Situation ist er nicht der einzige, der alleine abschliesst.
Gegen Hoffenheim konnte er auch nicht sehen, ob noch ein Gegenspieler hinter ihm ist, deshalb war es da auch nicht verwerflich, den Fuss hinzuhalten.
-
Hat ein gutes Spiel gemacht, auch wenn er bei der einen Situation den Pfosten trifft. In jedem Fall ein anderer Havertz, als noch in der Hinrunde.
-
Kommt runter, der Abschluss war in der Situation keine schlechte Entscheidung, muss ihn halt machen. Diaby hatte 2 Leute bei sich und hätte den Ball auch erstmal verarbeiten müssen. Klar kann er quer legen, aber in so einer Situation ist er nicht der einzige, der alleine abschliesst.
Gegen Hoffenheim konnte er auch nicht sehen, ob noch ein Gegenspieler hinter ihm ist, deshalb war es da auch nicht verwerflich, den Fuss hinzuhalten.
So sieht's nämlich aus. Zumal Diaby auch viel zu nah an der Abseitskante gelaufen ist. Und nach dem kleinen technischen Fehler bei der Ballmitnahme konnte er überhaupt nicht mehr quer spielen.
-
Für mich keine Fehlentscheidung, da den Abschluss zu suchen.
Nach dem Spiel aber ganz trocken und ohne Emotionen. Woran liegts? -
Er musste selber schießen, Diaby war gut gedeckt. Zumal wenn er quer gelegt hätte und das in die Hose gegangen wäre, er auch der dumme gewesen wäre. Definitiv verbessert zur Hinrunde
-