hab bisher in der Rückrunde kein schlechtes Spiel von ihm gesehen, so langsam müssten sich die Leute doch mal mit ihrem Anti-Havertz getue zurückhalten
Kai Havertz
-
-
-
Kann heute nix schlechtes, über niemanden schreiben. Auch wenn es so wäre, bin ich viel zu happy über diese Leistung eines jeden. Warum ich das beim Harvertz reinsetze? Könnte es auch in jedem anderen Thread reinsetzen...bin einfach nur stolz auf die Mannschaft.
-
Ganu objektiv:
Ja, er war heute gut und nein, in der Situation gibt es keine Alternative und er muss auf Diaby querlegen. -
Für mich keine Fehlentscheidung, da den Abschluss zu suchen.
Nach dem Spiel aber ganz trocken und ohne Emotionen. Woran liegts?
Er ist immer so , selbst bei Interviews wenn er gut gespielt hat -
Hat ein sehr starkes Spiel gemacht. War überall zu finden, dazu extrem ball- und passsicher.
Seine Emotionslosigkeit nach dem Abpfiff fand ich auch etwas seltsam.
-
Vllt sauer, dass er das Tor nicht gemacht hat?
-
Gutes Spiel gemacht. Er musste in dieser Szene einfach schießen. Klar, die lange Ecke wäre im nachhinein besser gewesen, aber nachher ist man immer schlauer, ne.
-
An Stelle eines Freudenposts haut er gerade auf Insta nur ein Schwarz-Weiß-Bild von sich und seinem Buddy Brandt raus mit Handschlag-Emoji.
-
Er haut da gar nichts raus. Das ist ne Agentur.
-
Er haut da gar nichts raus. Das ist ne Agentur.
Die Agentur, die dafür bezahlt wird durchschnittlich 1 mal pro Woche was zu posten? Was die wohl verdienen?
-
-
Im Zweifel zu viel. Es gibt nur noch wenige Fußballprofis, die da selbst was machen. Teilweise hat man bei verschiedenen Spielern identische Texte, zum Beispiel wenn irgendwer gestorben ist. Da machen sich selbst die Agenturen keine Mühe mehr.
Einen Einblick in Havertz' Gefühlswelt werden wir wohl nie bekommen.
-
Ich habe heute auch ein starkes Spiel von ihm gesehen!
-
Ganu objektiv:
Ja, er war heute gut und nein, in der Situation gibt es keine Alternative und er muss auf Diaby querlegen.Nö, Diaby ist überhaupt keine Alternative, da er vor ihm steht. Das geht nunmal auf Diabys Kappe.
-
Sah für mich im Stadion auch so aus. Ein Abspiel war keine Alternative und der Abschluss die bessere Wahl. Leider nicht genau genug.
-
War er bei den Feiernden nicht dabeI?
-
Nö, Diaby ist überhaupt keine Alternative, da er vor ihm steht. Das geht nunmal sie Diabys Kappe.
Als Havertz die ersten Schritte nach der Ballannahme macht steht Diaby klar weiter hinten, da muss er spielen. -
Diaby stand nicht so gut, wie der Basketballreporter meinte. Da hätte es wohl fast jeder selbst versucht.
-
Er hat in der Situation den Ball nicht gut angenommen. Dadurch verliert er die halbe Sekunde und der eigene Schuss war dann die bessere Alternative. Trotzdem ein super Spiel gemacht.
-
Wenn er noch querlegt und dann abseits gepfiffen wird heult ihr all rum warum er nicht selber schießt. Der junge wird es euch nie wieder recht machen können.
-
Vorab: Ja ihr habt absolut Recht! Er hat gestern ein gutes Spiel gemacht, ich würde sogar sagen ein sehr gutes Spiel!
JEDOCH ist sein Egoismus ominipräsent - er spielt halt wirklich nur noch für sich:
Die Szene mit Diaby:
Er musste einfach querlegen, er hatte genug Zeit - JEDOCH behaupte ich, es war für Ihn nie eine Option den Ball querzulegen!
Er wollte das Tor, besser postierte Mitspieler (wie gegen Hoffenheim sind egal).
Er hätte entweder direkt mit dem ersten oder dann zumindest mit dem zweiten Kontakt abspielen können / müssen
Dass er dann den ersten und den zweiten Kontakt versemmelt hat und es DANN für ein Abspiel zu spät war ist ebenso seine "Schuld"Schlusspfiff:
Schaut Euch die Zusammenfassung des Spiels auf der Tube an, da ist beim Abpfiff Bender und Havertz zu sehen.... schaut es Euch einfach selbst an, mehr muss ich dazu nicht sagen um den Egoismus mehr zu verdeutlichen!Sorry, aber ich persönlich habe fertig mit Kai Havertz. Ich bin Fan des Vereins und wenn ein Spieler sich über den Verein stellt, ist er bei mir raus!
-