Ja, seine Abschiedstournee kann sich bislang sehen lassen! Starke Werte und heute auch sehr präsent auf verschiedensten Positionen. Das Tor war klasse!
Kai Havertz
-
-
-
Ordentliches Spiel, starkes Tor.
Hoffe er steigert sich weiter!
-
War überall zu finden. Starke Leistung in dem Hexenkessel
-
Gutes Spiel. Aber die hart geführten Zweikämpfe hat er fast Alle verloren.
-
Wenn man seine Scorerwerte ins Verhältnis zur Spielzeit setzt, dann ist er immernoch der schwächste Offensivspieler. Er braucht 232 Minuten für ein Tor oder eine Vorlage. Da sind ihm Spieler wie Volland, Diaby, Alario, Bellarabi und selbst Bailey DEUTLICH überlegen.
Zwar hat er seine Form zur Rückrunde gesteigert, schafft es aber nach wie vor nicht konstant Torchancen oder Torschussvorlagen herauszuspielen.
-
In der Rückrunde sind das jetzt 3 Tore und eine Vorlage. Das ist schon völlig ok. Dazu ist er extrem viel unterwegs und eigentlich an jedem Angriff beteiligt.
-
In der Rückrunde sind das jetzt 3 Tore und eine Vorlage. Das ist schon völlig ok. Dazu ist er extrem viel unterwegs und eigentlich an jedem Angriff beteiligt.
Das ist mir auch aufgefallen und meiner Meinung nach neu. Er zeigt sich und ist Dreh- und Angelpunkt. Gutes Spiel. -
Ich denke nicht jeder offensivspieler muss Tore machen, Xavi war auch kein Torjäger aber nicht unwichtig für Barcelona....
Ohne Havertz wird das Spiel nicht schlechter, es wird anders
-
Das war heute nix dolles.
Wenn er 100 Mio. kosten soll, müsste ein Jadon Sancho 1 Mrd. kosten.
-
das ist seit Monaten nix! -
-
-
Euch ist doch nicht mehr zu helfen. Er hat erneut getroffen. Wie das zustande kam, danach fragt kein Mensch mehr in einer Woche... Seine Effektivität ist zurück. Das war und ist seine Stärke, die uns in der vergangenen Rückrunde die CL beschert hat. Aus dem Spiel, auf ungewohnter Außenposition zwar unglücklich, aber engagiert.
-
Euch ist doch nicht mehr zu helfen. Er hat erneut getroffen. Wie das zustande kam, danach fragt kein Mensch mehr in einer Woche... Seine Effektivität ist zurück. Das war und ist seine Stärke, die uns in der vergangenen Rückrunde die CL beschert hat. Aus dem Spiel, auf ungewohnter Außenposition zwar unglücklich, aber engagiert.
Ich war auch engagiert! Rotwein und Chips. Doch mich lobt Niemand!
-
Na ja, also auch Sancho wird mal ne Schwächephase haben. Sehe Kai heute auch extrem schlecht aber wer weiß ws hier wieder im Hintergrund läuft.Das heute war leider wenig.
-
Ich war auch engagiert! Rotwein und Chips. Doch mich lobt Niemand!
Das harte Los eines Stammtischschwätzers.
-
Ihr lügt euch hier alle selber in die Tasche. Dieser junge Mann ist noch keine 50 Mio Euro Wert!
-
Wie arm kann man sein? Hier nach einem Sieg inkl. Tor von Havertz so eine dämliche Diskussion um mögliche Ablösesummen anzuzetteln.
Könnte da locker gegen argumentieren, aber ist mir schlicht zu blöd.
-
Ich fand ihn ziemlich stark heute. Wie eigentlich schon die ganze Rückrunde.
-
Wie arm kann man sein? Hier nach einem Sieg inkl. Tor von Havertz so eine dämliche Diskussion um mögliche Ablösesummen anzuzetteln.
Könnte da locker gegen argumentieren, aber ist mir schlicht zu blöd.
Junge du solltest mal die Vereinsbrille abnehmen. -
Habe oft auf ihm rumgehackt aber außer dem ersten elfer sehe ich anonsten heute keinen Grund dazu. Viel gelaufen, viele Bälle abgeholt überall, gut verteilt.
Kein mega Spiel aber die Reaktion ist hier arg übertrieben mMn
-