• Die Bayern überweisen 60 Millionen und Brazzo freut sich über einen grandiosen Deal. 5 Minuten später klingelt der Wecker. :LEV8

Spaß beiseite, stark wie Havertz sich aus seinem Loch gearbeitet hat. Bei den Offensivaktionen ist die Leichtigkeit zurück und heute hat er auch gut nach hinten gearbeitet. Wenn er diese Form halbwegs beibehält kann es in den Pokalwettbewerben sehr sehr weit gehen.

• HUT AB, sich in so jungen Jahren SO zurückzukämpfen! :LEV3

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Wie er aus der Vorrunde zurück gekommen ist zeigt mir nur, dass wir hier einen ganz Großen haben. Er hat neben Talent auch die Mentalität und das zeigt er in der schwierigen Phase für ihn.

:bayerapplaus

• Der war heute überall zu finden. Und das nach anstrengenden Wochen der Doppelbelastung. Ich hatte ihn nach der Hinrunde kritisiert, jetzt muss ich ganz klar sagen: Einfach nur Klasse, was Kai in den letzten Wochen anbietet. Unser Garant für die tolle Serie bislang. Genießen wir die letzten 2-3 Monate, in denen er noch unser Trikot trägt. Ab Sommer wird er für 10-12 Jahre für irgendein Topteam auflaufen, Pokale sammeln und auch in der Nationalmannschaft in der Hierarchie weiter aufsteigen. Super Reaktion nach der Hinrunde!!

• Tolle Szenen und No Gos als Wundertüte. Beim Gegentor Körperkontakt verweigert. In der zweiten Hälfte rechts vorne keinen off 1:1 gewagt und einige Ballverluste. Dafür geniale Übersicht bei Vorarbeit zu Abschlüssen und tolle Ballbehandlung.

• Ist meiner Meinung nach weiterhin auf konstant gutem Niveau. Extrem ärgerlich, dass er den Ball kurz vor Schluss nicht richtig annehmen konnte. Da wäre er frei vor dem Keeper gewesen. Genialer 50 Meterpass von Tah übrigens! Dem ja hier der ein oder andere nachsagt, er könne nur Rückpasse und die noch nicht mal richtig.

• Das ist auch ein Punkt, der sich in den vergangenen Wochen an unserem Spiel geändert hat. Wir agieren viel mehr mit langen Bällen als noch in der Hinrunde. Und das mit Erfolg.

Das ist richtig . Aber leider wird der Mittelstürmer dafür weniger gesucht, bzws gut angespielt und eingesetzt. Beim 0:1 war das mal toll, so stelle ich mir das Offensivspiel des Bayer vor.Und das wäre m.E. noch erfolgreicher, als lange Bälle. Die kann man einstreuen, um varianten zu haben, aber mit Diaby,Bellarabi und jetzt auch Amiri haben wir top Leute über aussen.Da muss nur das Passspiel in den Rückraum, bzws 16er belebt werden .

• Ich denke, das fällt in den großen Bereich "mehr Variabilität". Da hat Bosz an allen Fronten dran gearbeitet, sei es die Abwehr, die Aufstellung oder das Offensivspiel. Immer mal einen langen Ball einzustreuen, macht auf jeden Fall weniger ausrechenbar.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Da ist wirklich viel kaputt gegangen in seinem Verhältnis zu den Fans. Am liebsten würde er den Gang in die Kurve nach dem Spiel komplett weglassen, das merkt man ihm an. Was nach den Pfiffen in der Hinrunde nur verständlich ist. Tragisch, dass so ein überragender Kicker wohl einen eher traurigen Abgang haben wird.

Übrigens starkes Spiel von ihm heute und natürlich wieder eine Torbeteiligung. Rein spielerisch ist er ein absoluter Führungsspieler, vom Charakter her noch nicht.

• Nicht überbewerten. Er sah schon immer beim Gang in die Kurve lustlos aus. Zudem geht er grad körperlich auf dem Zahnfleisch.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Er war ja schon fast in der Kabine und musste sich, wie einige andere Spieler auch, noch überreden lassen, vor die Kurve zu kommen. Bock hatte er nicht darauf.

Alles nicht neu. Letzte Rückrunde war er teilweise nach Siegen gar nicht dabei.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Er war ja schon fast in der Kabine und musste sich, wie einige andere Spieler auch, noch überreden lassen, vor die Kurve zu kommen. Bock hatte er nicht darauf.

Ich habe es schon anderswo geschrieben : Die ganze Mannschaft wollte nicht in die Kurve kommen weil sie davon ausgingen das der Notfall nichtvgut ausgegangen ist.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung