• Da ist wirklich viel kaputt gegangen in seinem Verhältnis zu den Fans. Am liebsten würde er den Gang in die Kurve nach dem Spiel komplett weglassen, das merkt man ihm an. Was nach den Pfiffen in der Hinrunde nur verständlich ist. Tragisch, dass so ein überragender Kicker wohl einen eher traurigen Abgang haben wird.

Die Mannschaft hat das Schweigen im Stadion angeblich als Missfallensbekundung durch das Publikum interpretiert. Es gab Äusserungen, dass sie während des Spiels sogar sauer darüber waren, dass es keine Unterstützung gab. Durchaus möglich, dass sie das eigentliche Problem auf der Tribüne erst nach dem Abpfiff mitgeteilt bekamen und daher nicht in die Kurve wollten. Ist aber Spekulation...

• Die Mannschaft hat das Schweigen im Stadion angeblich als Missfallensbekundung durch das Publikum interpretiert. Es gab Äusserungen, dass sie während des Spiels sogar sauer darüber waren, dass es keine Unterstützung gab. Durchaus möglich, dass sie das eigentliche Problem auf der Tribüne erst nach dem Abpfiff mitgeteilt bekamen und daher nicht in die Kurve wollten. Ist aber Spekulation...

Ja die gab es und zwar von ihm selber. Aber BigB hat schon ein Stückweit Recht. Wenn der erste Gedanke der Spieler ist, das das Publikum sauer auf deren Leistung ist, dann ist nicht alles töffte. (Vielleicht auch da geringe Zuschauerinteresse)

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Wobei unabhängig vom schweigen gab es zum Halbzeitpfiff schon etliche Pfiffe.

Klar war die Leistung schlimm, aber man sollte meinen das sich die Mannschaft in den letzten Wochen ein wenig mehr Kredit/Vertrauen erspielt haben sollte und man sie nicht direkt auspfeifft.

• Wobei unabhängig vom schweigen gab es zum Halbzeitpfiff schon etliche Pfiffe.

Klar war die Leistung schlimm, aber man sollte meinen das sich die Mannschaft in den letzten Wochen ein wenig mehr Kredit/Vertrauen erspielt haben sollte und man sie nicht direkt auspfeifft.

Gepaart mit den Pfiffen vom Hertha Spiel, der Pyro-Aktion bei Union, da kann ich ein gewisses zurückhaltendes Verhalten verstehen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Iwer hätte denen doch mal zutragen können, dass es so still ist, weil es einen Notarzteinsatz auf den Rängen gab. Dass das wirklich niemand mal gemacht hat..

Kann mir niemand vormachen, dass das nicht im Team die Runde gemacht hat. Eine faule Ausrede ist mitunter auch gut geeignet, sich ungeliebte Aktionen der Fans zueigen zu machen, um sie ins Gegenteil zu verkehren.

• Hat heute die Müller Rolle gespielt... ich glaube, ich bin sicher, diese Position wird er ab nun immer spielen.
    Und ganz sicher haben die Bauern hier ganz genau zugeschaut.

Gleich mal Preis auf 150 Mio anheben.

Was noch fehlt, wenn es nicht läuft auch dann mal Spiele entscheiden. Gegen Union war das ein Anfang.

Auch gut, dass Bosz ihn durch schleifte.

• Ich glaub, den kannst du auch ins Tor stellen. Auf der Position spielt er dann vermutlich auch noch richtig gut.

Wahnsinn, wie flexibel das Offensivspiel mit ihm vorne drin heute war. Permanente Positionswechsel. Er war immer unterwegs. Bis zur Auswechslung hatte er nach Baumgartlinger die meisten Km auf dem Tacho. Sehr gutes Spiel auf neuer Position!

• Eher ein mittelmäßiges Talent. Völlig überschätzt der Junge. Können am Ende der Saison froh sein, wenn wir überhaupt 40 Millionen für den bekommen werden.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Oha....

Jetzt ist es offiziell: er hat mit uns Fans gebrochen

So ein Schwachsinn...
    Arbeitest du bei der Bild?

Wer das Interview nicht sah, er sagte es sei nicht eifach gewesen, als er nicht gut spielte und dann noch von den Fans zum Deppen gemacht wurde.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Ich glaub, den kannst du auch ins Tor stellen. Auf der Position spielt er dann vermutlich auch noch richtig gut.

Wahnsinn, wie flexibel das Offensivspiel mit ihm vorne drin heute war. Permanente Positionswechsel. Er war immer unterwegs. Bis zur Auswechslung hatte er nach Baumgartlinger die meisten Km auf dem Tacho. Sehr gutes Spiel auf neuer Position!

Ein geniales 60 .Minuten Spiel!