Überall und nirgends zu finden . Was für ein Klassespieler . Mir blutet das Herz zu wissen das es die letzte Saison bei uns ist.
Kai Havertz
-
-
-
Überall und nirgends zu finden . Was für ein Klassespieler . Mir blutet das Herz zu wissen das es die letzte Saison bei uns ist.
Er ist ein Künstler. Kann überall spielen. Auch Innenverteidigung
.. -
Oha....
Jetzt ist es offiziell: er hat mit uns Fans gebrochen
Bevor ich brechen muss lass ich die Finger vom Alkohol und bestelle mir eine Cola.
-
Genießen, solange er noch für uns auf dem Platz steht.
Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk
-
Er ist derzeit sehr unkonstant. Seine Leistungen schwanken in der Rückrunde zwischen gut und Weltklasse. Heute wieder eher zweiteres.
Die Optimisten haben während der Hinrunde gesagt, dass er daran wachsen wird. Es gibt aber Beispiele, wo talentierte Spieler zerbrochen sind. Kai ist meiner Meinung nach nicht mehr zu stoppen auf dem Weg zur Weltklasse. Er macht einfach nur Spaß. Junge, Schenk uns einen Titel zum Abschied! -
Heute hatte er bock und war einfach nur überragend
-
Wer jetzt noch einmal an die Pfiffe gegen Havertz im Dezember denkt, müsste sich eigentlich in Grund und Boden schämen. Es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass wir in absehbarerZeit noch einmal ein derartiges Talent in unseren Reihen sehen werden. Diaby, Sancho bei Dtmd, Werner, Lewandowski u.v.m. sind allesamt hervorragende Spieler, aber keiner hat eine solche Bedeutung für ein Spiel wie Havertz. Spielmacher und Vollstrecker, schnell(obwohl es nicht so aussieht), hervorragendes Kopfballspiel, eine einmalige Spielübersicht und immer in der Lage den tödlichen Pass zu spielen.
Ich bin mir mittlerweile sicher - wenn nichts Unvorhergesehenes passiert (schwere Verletzung etc.)- dass er deutlich über 100 Mio kosten wird. Leider wird er uns fehlen. Für mich übrigens zur Zeit die beste Mannschaft seit 2001. Ja, bei der vorrübergehenden Schwäche der Bayern wäre in diesem Jahr alles möglich gewesen. -
Auffallend ist schon die Antwort auf Fragen wie er aus der Krise herausgekommen sei. Da spricht er immer vom Umfeld , der Famile. Das der Verein , der Trainer da auch seinen Anteil hat wird nicht erwähnt.
-
Sancho bei Dtmd,
u.v.m. sind allesamt hervorragende Spieler, aber keiner hat eine solche Bedeutung für ein Spiel wie Havertz.Naja, Sancho passt in diese Aufzählung nicht ganz so gut rein. Hier mal seine Statistiken nach dem 23. Spieltag:
ZitatIn den 23 Ligaspielen dieser Saison schoss die Borussia 65 Tore. An deutlich mehr als der Hälfte (!) war Sancho maßgeblich beteiligt. 13 Treffer erzielte er selbst, 15 bereitete er direkt vor, und zwölf leitete er mit dem vorletzten Pass entscheidend ein.
-
Auffallend ist schon die Antwort auf Fragen wie er aus der Krise herausgekommen sei. Da spricht er immer vom Umfeld , der Famile. Das der Verein , der Trainer da auch seinen Anteil hat wird nicht erwähnt.
Es ist schon alarmierend, dass ein Spieler aus der eigenen Jugend so wenig Bindung zum Verein und auch den Fans hat. Letzteres haben die Pfeifer unter uns zu großem Teil mitzuverantworten. Jetzt gilt es, dass in den letzten Spielen bis zu seinem wahrscheinlichen Abgang zu korrigieren.
-
-
Es ist schon alarmierend, dass ein Spieler aus der eigenen Jugend so wenig Bindung zum Verein und auch den Fans hat. Letzteres haben die Pfeifer unter uns zu großem Teil mitzuverantworten. Jetzt gilt es, dass in den letzten Spielen bis zu seinem wahrscheinlichen Abgang zu korrigieren.
Wobei man ja schon differenzieren muss. Von Seiten der Vereinsoffiziellen, dem Trainer und auch aus der Mannschaft ist nie ein schlechtes Wort gefallen. Im Gegenteil. Es wäre schon traurig, wenn das Gepfeife gegen Hertha das einzige ist was hängenbleibt. Leistungstechnisch scheint ihn das nicht zu beeinflussen. Es macht Spass ihm zuzusehen. Sein Weggang wird schwerer wiegen als der von Brandt. -
Das ist mir schon wieder zu viel Alarmismus. Weder ist Havertz' Verhältnis zum Verein und seinen Fans völlig zerrüttet und noch könnten die Pfiffe von Teilen der Fans in einem Spiel dies bewirkt haben. Und selbst wenn alles so stimmen würde, wäre das noch lange nicht schockierend.
Vielleicht kann man alles mal etwas runterkochen (ich weiß, das fällt im Rheinland schwer).
-
Das ist mir schon wieder zu viel Alarmismus. Weder ist Havertz' Verhältnis zum Verein und seinen Fans völlig zerrüttet und noch könnten die Pfiffe von Teilen der Fans in einem Spiel dies bewirkt haben. Und selbst wenn alles so stimmen würde, wäre das noch lange nicht schockierend.
Vielleicht kann man alles mal etwas runterkochen (ich weiß, das fällt im Rheinland schwer).
Also ich finde es schon alarmierend, wenn Havertz nach einem Sieg wie gegen Frankfurt im Interviev zur Situation der Hinrundw befragt , sagt das er Unterstützung von seinem Umfeld hatte und die Fans ihn zum "Deppen gemacht" hätten. Dahat er nicht von einigen Fans gesprochen. Ich habe so etwas von einem Bayerspieler noch nicht gehört. -
Wird Zeit das er im Sommer zu einem großen Club wechselt wo Fans sowieso egal sind und er sich aufs fortnite spielen konzentrieren kann.
Wer weiß wo wir ohne seine nicht Leistungen in der Hinrunde stehen würden.
-
Also wenn ich an seinen Torjubel in Paderborn zurückdenke, habe ich nicht den Eindruck, dass sein Verhältnis zu den Fans gebrochen ist.
-
Wird Zeit das er im Sommer zu einem großen Club wechselt wo Fans sowieso egal sind und er sich aufs fortnite spielen konzentrieren kann.
Wer weiß wo wir ohne seine nicht Leistungen in der Hinrunde stehen würden.
Ein Verein, der solche "Fans" hat, braucht keine Feinde.
-
Die Pfiffe in Herthaspiel und auch das ganze dumme Gerede im Forum, ihn auf die Bank zu setzen, waren eine Frechheit.
Er hat uns schon als 17 jähriger in Ingolstadt vor der Reli gerettet. Das interessiert aber solche Pöbler nicht. -
Endlich wieder (fast) auf Vorjahresniveau - klasse!
Das restliche Gebrabbel von ihm und einigen Forumisten kann man m.E. getrost vergessen...
-
Zitat
Endlich wieder (fast) auf Vorjahresniveau - klasse!
Das restliche Gebrabbel von ihm und einigen Forumisten kann man m.E. getrost vergessen...
Vor allem das eigene Gebrabbel!Keinen Beitrag wert heute.
In jeder Hinsicht erbärmlich.
Havertz, Weiser - mit solchen Typen spielt man in Unterzahl.
Überhaupt Kein Vergleich mit dem jungen Ballack, der hier manchmal ins Spiel gebracht worden ist.
Hoffentlich kann man ihn im Winter verkaufen... -
Das gestrige Interview hat mich schon etwas geärgert, denn ich konnte null Bindung zu den Fans und dem Verein heraushören.
Auch wenn er (wieder!) ein mega Leistungsträger unserer Mannschaft ist, lasse ich mir als Fan nicht alles gefallen und ärgere mich über ein solches Inteview!Niemand, auch kein Kai Havertz, ist unantastbar! Wenn man im Herbst Interviews gibt, in dem man über sich selbst als teuersten Spieler Deutschlands spricht aber auf dem Platz nun Mal nur grütze gespielt hat, dann muss man auch mit etwas Gegenwind rechnen und damit umgehen können. Ich bin ein Feind von Pfiffen gegen das eigene Team erst Recht gegen einzelne Spieler ABER als Profi mit den selbst ausgesprochenen Ansprüchen muss man damit umgehen können.
Sich ein halbes Jahr später in einem Interview hinstellen und den Fans einen reindrücken (genauso habe ich es wahrgenommen!) finde ich billig!
Da durchläuft er alle Jugendbereiche und hat scheinbar keinerlei Bindung zum Verein, unerklärlich!
Wer wurde genannt, als es darum ging wie er aus seinem Tief gekommen ist? Trainer, Mitspieler, Verein etc auf jeden Fall schon mal nicht!
Und noch mal: Krasse Rückrunde die der Junge da wieder spielt, aber er darf sich deswegen nicht alles rausnehmen und wenn er sich für besser hält als die Fans oder der Verein, dann Tschüss!Kannst gerne wiederkommen, wenn Du erwachsen geworden bist und so etwas wie "Dankbarkeit" oder zumindest Loyalität entgegenbringen kannst!
-