• Demut ist hier das Stichwort. Würde ihm sicher nich schlecht zu Gesicht stehen. Davon abgesehen bin ich froh, wenn er bald weg ist. Nicht, weil ich ihn hier nicht mehr sehen will, sondern weil dieses ganze Gerede um seine Zukunft einfach nervt und bald einen Schlussstrich braucht. Ich hoffe, wir können seinen Abgang gut kompensieren, evtl auf mehrere Schultern verteilt. Aber der Simon & Staff regeln das schon. :bayerapplaus

• Wenn ich lese wie der oder andere auf nen Halbsatz in nem Interview reagiert stellt sich eher die Frage wer hier der Erwachsene ist...

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wenn ich lese wie der oder andere auf nen Halbsatz in nem Interview reagiert stellt sich eher die Frage wer hier der Erwachsene ist...

Es ist doch nicht nur das Interview, Mensch!
    Seine Interviews in der Vergangenheit, sein Verhalten gegenüber den Fans, etc.
    (er hat dieses Jahr nicht ein einziges Mal in Richtung Fanblock gejubelt!)

Nicht ein gutes Wort in Richtung des Vereins, der ihn so groß gemacht!
    Würde es ihn umbringen, mal etwas positives zu sagen?

Das ärgert mich einfach!

• Hat er alles noch nie wirklich gemacht, jeder ist da nunmal anders. Ich finde das z.B. Demütig das er sich nicht großartig feiern lässt obwohl er es könnte.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Es ist doch nicht nur das Interview, Mensch!
    Seine Interviews in der Vergangenheit, sein Verhalten gegenüber den Fans, etc.
    (er hat dieses Jahr nicht ein einziges Mal in Richtung Fanblock gejubelt!)

Nicht ein gutes Wort in Richtung des Vereins, der ihn so groß gemacht!
    Würde es ihn umbringen, mal etwas positives zu sagen?

Das ärgert mich einfach!

Bitte mal mit dem Jammern aufhören. Danke! Als hätte er irgendetwas schlimmes gesagt? Und nein, man hat als Fan keine Ansprüche und man kann auch keine Vergleiche ziehen, da wir erstmals ein solches Kaliber im Kader haben.

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Lieber/liebe/liebes Rangifer, Ich kritisiere, wenn und wie es mir angebracht erscheint - ohne Rücksicht auf Mainstream und Vorsicht im Hinblick auf sich (vielleicht) mal wieder ändernde Leistungen.
    Hat sich ja auch seinerzeit bewahrheitet und zumindest einen Titel können wir inzwischen nicht zuletzt aufgrund beanstandeter Mankos knicken, wenn mich der Fussballgott nicht doch noch Lügen strafen sollte.

Und nun stimmt die Leistung (beim Kai) und ich freue mich, ihn loben zu dürfen...und gleichzeitig die hochnotpeinlich buchführende Forumspolizei glücklich machen zu können.

Der Bayer gewinnt. Alles gut.

• Demut ist hier das Stichwort. Würde ihm sicher nich schlecht zu Gesicht stehen. Davon abgesehen bin ich froh, wenn er bald weg ist. Nicht, weil ich ihn hier nicht mehr sehen will, sondern weil dieses ganze Gerede um seine Zukunft einfach nervt und bald einen Schlussstrich braucht. Ich hoffe, wir können seinen Abgang gut kompensieren, evtl auf mehrere Schultern verteilt. Aber der Simon & Staff regeln das schon. :bayerapplaus

Ähm. Ich finde von ihm und seinem Berater hört man wenig, bis gar nicht. Das Gerede kommt aus der Presse, wenn du alles verfolgst, selbst schuld. In diesem Punkt geht mir der Berater von dem Spieler, dessen Namen du abgenommen hast, noch mehr auf den Sack.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Warum jetzt einige hier probieren Stimmung gegen Kai zu machen ist schon sehr arm. Er hat sich aus seinem Tief rausgekämpft und ist wieder das Top-Talent von dem alle sprechen. Neben Edmund der Grund warum wir gerade die stärkste Mannschaft der Liga sind.

Ich empfehle er kommt nach jedem Tor in den Block und klatscht alle einzeln ab. Außerdem wird er nach jedem Satz im Interview einmal das BAYER-Kreuz küssen. Ich gehe davon aus, dass es dann hier immer noch was zu meckern gibt :wacko:

• Ich verstehe das hier auch nicht.
    Ich kann ihn auch nach wie vor gut verstehen, dass ihm die Pfiffe gegen ihn persönlich ziemlich mitgenommen haben. Das hatte er einfach nicht verdient, aber das haben weder im Stadion noch hier im Forum alle nicht verstanden. Ich hoffe, einigen hier sind die Äußerungen aus dem Dezember mittlerweile einfach nur peinlich.

Ich kann gar nicht oft genug sagen, was es aktuell wieder für ei Genuss es, ihm beim Fußballspielen zuzugucken. Vielleicht ist er nach/neben Ze Roberto, der beste Fußballer, der hier in den letzten 20 Jahren gespielt hat.

• Wer macht denn hier Stimmung?

Muss man hier immer der gewollten Forumsmeinung folgen?

Niemand hier stellt Kais Weltklasse Rückrunde in Frage, in keiner Silbe wurde das hier gesagt oder geschrieben.

Seine Aussenwirkung - die er selbst auslöst - ist jedoch nicht die, die ich (ich kann ja nur für mich sprechen!), für angemessen erachte.

Ich mag übrigens gerne Datteln, sollte die euch nicht schmecken, dürft ihr auch darauf gerne herumtreten.

• Vielleicht brauchte er den Tritt in den Allerwertesten auch einfach, um wieder 100% zu geben?

Ich für meinen Teil erfreue mich an seinen Leistungen in der Rückrunde. Im Sommer gehe ich ohnehin von einem Abschied aus sportlichen Gründen aus. Ich hoffe, es wird ein schöner Abschied.

• Vielleicht brauchte er den Tritt in den Allerwertesten auch einfach, um wieder 100% zu geben?

Da es bei der gesamten Mannschaft in der Rückrunde besser läuft, lautet die Antwort hier Nein. Und wenn irgendwer einen Tritt in den Allerwertesten braucht, dann sicher nicht auf diese Art.

Das einzige, was die Pfiffe bewirkt haben, ist, dass das größte eigene Talent der Vereinsgeschichte ziemlich schlecht auf den Anhang zu sprechen ist. Dabei sollte der eigentlich jedes Spiel bis zum Sommer gefeiert werden. Diese Nummer wird uns noch lange nachhängen.

• Jaja, über Pfiffe bei schlechter Leistung jammern und dann nach dem Wechsel sagen, dass der Druck bei Bayer zu niedrig war.

Die Reaktionen der Fans waren verhältnnismäßig milde in Anbetracht der Auftritte. Wenn er da jetzt nachtragend sein will -> sein gutes Recht. Scherrt mich nur nicht!

• Bosz hat damals einfach nicht das richtige Gespür gehabt. Nach der Klönklatsche so eine Leistung, da musste man mit so etwas rechnen.Ich habe es damals schon gesagt : Wenn er Havertz einfach zur Halbzeit gewechselt hätte wäre gar nichts passiert.
    Ich fand die Pfiffe auch daneben, aber jetzt muss man auch nicht alle zu Schwerverbrechern erklären. Und bei aller Wertschätzung für Havertz : wenn man sein Verhältnis zum Verein nur über diese Pfiffe definiert, läuft auch etwas verkehrt bei ihm.
    Um nur mal ein Beispiel zu geben : Ich bin mit meiner Tochter extra zum Testspiel nach Sittard gefahren, weil sie Kai Havertz so toll findet.Sie hat ein grosses Schild gemalt und um sein Trikot gebeten. Volland hat ih nauf das Plakat hingewiesen und er hat gewunken. Volland hat dann dafür gesorgt, das er tatsächlich sein Trikot hergab ( es dauerte eine Weile bis ich es waschen durfte

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Da muss er erstmal einen Verein finden, wo einzelne eigene Spieler ausgepfiffen werden. Dürfte es nicht viele geben.

Das kannst du nicht ernst meinen. Da sind Vereine wie Köln, Schalke und Dortmund ganz vorne mit dabei.
    Bei den grossen Vereinen wird tendenziell eher gepfiffen als bei uns und ganz sicher nicht vor einzelnen Spielern halt gemacht.
    Über die Bayern brauchen wir erst gar nicht reden.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Bosz hat damals einfach nicht das richtige Gespür gehabt. Nach der Klönklatsche so eine Leistung, da musste man mit so etwas rechnen.Ich habe es damals schon gesagt : Wenn er Havertz einfach zur Halbzeit gewechselt hätte wäre gar nichts passiert.
    Ich fand die Pfiffe auch daneben, aber jetzt muss man auch nicht alle zu Schwerverbrechern erklären. Und bei aller Wertschätzung für Havertz : wenn man sein Verhältnis zum Verein nur über diese Pfiffe definiert, läuft auch etwas verkehrt bei ihm.
    Um nur mal ein Beispiel zu geben : Ich bin mit meiner Tochter extra zum Testspiel nach Sittard gefahren, weil sie Kai Havertz so toll findet.Sie hat ein grosses Schild gemalt und um sein Trikot gebeten. Volland hat ih nauf das Plakat hingewiesen und er hat gewunken. Volland hat dann dafür gesorgt, das er tatsächlich sein Trikot hergab ( es dauerte eine Weile bis ich es waschen durfte

Kevin ist halt ein Ehrenmann

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Naja, ich habe mal gelesen, das die Spieler nur ein gewisses Kontingent haben, vielleicht wollte er sich die Trikots nur einteilen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)