Alles anzeigenDas gestrige Interview hat mich schon etwas geärgert, denn ich konnte null Bindung zu den Fans und dem Verein heraushören.
Auch wenn er (wieder!) ein mega Leistungsträger unserer Mannschaft ist, lasse ich mir als Fan nicht alles gefallen und ärgere mich über ein solches Inteview!
Niemand, auch kein Kai Havertz, ist unantastbar! Wenn man im Herbst Interviews gibt, in dem man über sich selbst als teuersten Spieler Deutschlands spricht aber auf dem Platz nun Mal nur grütze gespielt hat, dann muss man auch mit etwas Gegenwind rechnen und damit umgehen können. Ich bin ein Feind von Pfiffen gegen das eigene Team erst Recht gegen einzelne Spieler ABER als Profi mit den selbst ausgesprochenen Ansprüchen muss man damit umgehen können.
Sich ein halbes Jahr später in einem Interview hinstellen und den Fans einen reindrücken (genauso habe ich es wahrgenommen!) finde ich billig!
Da durchläuft er alle Jugendbereiche und hat scheinbar keinerlei Bindung zum Verein, unerklärlich!
Wer wurde genannt, als es darum ging wie er aus seinem Tief gekommen ist? Trainer, Mitspieler, Verein etc auf jeden Fall schon mal nicht!
Und noch mal: Krasse Rückrunde die der Junge da wieder spielt, aber er darf sich deswegen nicht alles rausnehmen und wenn er sich für besser hält als die Fans oder der Verein, dann Tschüss!
Kannst gerne wiederkommen, wenn Du erwachsen geworden bist und so etwas wie "Dankbarkeit" oder zumindest Loyalität entgegenbringen kannst!
Demut ist hier das Stichwort. Würde ihm sicher nich schlecht zu Gesicht stehen. Davon abgesehen bin ich froh, wenn er bald weg ist. Nicht, weil ich ihn hier nicht mehr sehen will, sondern weil dieses ganze Gerede um seine Zukunft einfach nervt und bald einen Schlussstrich braucht. Ich hoffe, wir können seinen Abgang gut kompensieren, evtl auf mehrere Schultern verteilt. Aber der Simon & Staff regeln das schon.