• Die "hängende" Mittelstürmerposition ist Gold für ihn, wurde hier ja öfter vorgeschlagen -auch für die Hinrunde.
    Kai hat einen sehr guten Abschluss...auch der Elfer heute war nicht schlecht geschossen. Der torwart war gut in der richtigen Ecke.

Vom Interview her wird er uns im Sommer, Winter (je nach Virusverlauf) verrlassen, aber seine Formsteigerung bringt dem Bayer deutlich über 100 Mil.

• Die "hängende" Mittelstürmerposition ist Gold für ihn, wurde hier ja öfter vorgeschlagen -auch für die Hinrunde.
    Kai hat einen sehr guten Abschluss...auch der Elfer heute war nicht schlecht geschossen. Der torwart war gut in der richtigen Ecke.

Vom Interview her wird er uns im Sommer, Winter (je nach Virusverlauf) verrlassen, aber seine Formsteigerung bringt dem Bayer deutlich über 100 Mil.

welches Interview?

• welches Interview?

Vermutlich sein Skyinterview.
    Hat in etwa gesagt, dass man im Sommer eine Lösung finden wird und er vorher auch nichts sagen wird um die aktuelle Stimmung nicht zu stören

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Finde es schade, dass solche Diamanten wie er so beharrlich an ihren Plänen festhalten statt nochmal die Situation zu analysieren. Für mich käme ein Wechsel nach wie vor zu früh für ihn. Lieber 34 Spiele mit Leverkusen plus 6 CL Spiele statt die Hälfte bei Bayern, Barcelona oder Real.

• Finde es schade, dass solche Diamanten wie er so beharrlich an ihren Plänen festhalten statt nochmal die Situation zu analysieren. Für mich käme ein Wechsel nach wie vor zu früh für ihn. Lieber 34 Spiele mit Leverkusen plus 6 CL Spiele statt die Hälfte bei Bayern, Barcelona oder Real.

Ich denke mal, lieber 15 Millionen bei Barcelona statt 7.5 beim Bayer spielt dann auch eine Rolle...

• Freuen wir uns doch, dass er in Topform für uns spielt. Das was er aktuell zeigt ist offensiv überragend. Defensiv wird er gut abgeschirmt und hat so alle Freiheiten, die er braucht. Und frei im Kopf scheint er zu sein, sonst würde er nicht so aufspielen. Auf jeden Fall in der Rückrunde das Juwel, von dem alle immer geschrieben haben.

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Die Welt wird sich auch ohne ihn weiterdrehen, aber man kann schon die Frage haben wer in der nächsten Saison die Spiele entscheiden soll.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Eines ist klar: Beim Preis darf man sich tatsächlich nicht im geringsten aufgrund von Corona drücken lassen. Dann muss im Zweifel das Dortmunder Modell bzgl. Bayern-Transfers her. Spieler bekommt eine satte Gehaltserhöhung als Entschädigung und Erinnerung, dass er ein Profi ist, und bleibt bis zum Ende seines Vertrages hier.

Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

• Die Welt wird sich auch ohne ihn weiterdrehen, aber man kann schon die Frage haben wer in der nächsten Saison die Spiele entscheiden soll.

Das wird in der tat interessant. Vllt wie bei brandt, wird ne weile dauern, bis sich das angepasst hat. Wichtig hat, auch in zukunft jmd zu haben, der baelle vorne haelt und klug verteilt. Und jmd, der abschlussstark ist, und trotzdem mitspielt. Da wird noch jmd kommen, ansonsten muessen das demirbay, palacios, volland unter sich aufteilen...

• Man sieht schon, dass er eine Stufe besser ist als der Rest der Mannschaft. Erobert und verteilt Bälle und entscheidet Spiele am laufenden Band.
    Ich denke, das hat er selbst auch verstanden und wird nach der Saison gehen, denn mit durchgehend hochklassigen Mitspielen wird auch er noch besser werden.
    Ich genieße jedes Spiel, das er noch in unserem Dress macht.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Hoffen, dass wir mit ihm vielleicht den Pokal holen und die CL erreichen - Euro League wird ja möglicherweise auch noch zuende gespielt.

Dann klug investieren. Er ist ein Unterschiedsspieler - keine Frage - aber wir können uns auch als Mannschaft noch verbessern - AV und MS.
    Mitentscheidend sind auch Transfers wie Diaby - den ich super stark finde, oder Tabsoba. Anders als Jedvaj, Retsos, Dragovic richtig gute Fussballer.
    Den Bayern kann niemand wirklich dauerhaft auf Augenhöhe begegnen - an allen anderen sind wir dran.

• Lieber nach dieser Saison verkaufen..ab nächster ist er ablösefrei oder?

ab übernächste Saison ist er ablösefrei, aber bei einem Jahr Rest hat man wenig Verhandlungsspielraum.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wenn ich schon wieder diesen Blödsinn einer unmotivierten Hinrunde lese... :LEV18

Momentan läuft es generell rund, nicht nur bei Kai, sondern bei der gesamten Mannschaft. Damit läuft es auch bei Kai besser und er sticht momentan besonders hervor, da er u.a. viele Tore macht. Aber ich bin da bei Bosz: Die gesamte Mannschaft performt einfach gut.