• Verstehe ja echt nicht was er bei chelsea möchte. Liverpool Real Madrid Barcelona Bayern hätte ich verstanden. Aber bei chelsea hat er einen sehr jungen unerfahrenen Trainer wo man überhaupt nicht weiß wo es hin geht.
    Und wenn er mal weg möchte von chelsea hat er es schwer. Die geben ihre Talente ja fast nie frei. Ein Hazard musste Jahre kämpfen um endlich gehen zu dürfen. Ich gönne ihm aber das er es packt.
    Hoffe wir lassen ihn dann aber auch jetzt gehen. 100 werden die bestimmt nicht zahlen. Aber 80 + Bonus wäre für uns auch noch ein guter Deal wenn man sieht was für eine durchwachsene Saison er gespielt hat.

was er bei Chelsea möchte? ...noch Raum nach oben lassen. den nächsten Schritt gehen - und in drei-vier Jahren dann nach Bayern, Barca, Madrid. Über diesen Umweg würde es ihm auch in Leverkusen dann niemand krumm nehmen. Usw. Nur Vorteile, wenngleich der Verein nicht besonders sympathisch ist - aber möglicherweise wollen sie dort etwas aufbauen, was für ihn attraktiv war.

• was er bei Chelsea möchte? ...noch Raum nach oben lassen. den nächsten Schritt gehen - und in drei-vier Jahren dann nach Bayern, Barca, Madrid. Über diesen Umweg würde es ihm auch in Leverkusen dann niemand krumm nehmen. Usw. Nur Vorteile, wenngleich der Verein nicht besonders sympathisch ist - aber möglicherweise wollen sie dort etwas aufbauen, was für ihn attraktiv war.

Nur das es bei chelsea so nicht funktionieren wird. Die lassen ihre Spieler nich so einfach ziehen wie wir. Die sagen auch mal nein. Siehe Hazard. Der wollte glaube ich jeden Sommer zu real. Erst als er sich halb weggestreikt hat durfte er gehen.

• Nur das es bei chelsea so nicht funktionieren wird. Die lassen ihre Spieler nich so einfach ziehen wie wir. Die sagen auch mal nein. Siehe Hazard. Der wollte glaube ich jeden Sommer zu real. Erst als er sich halb weggestreikt hat durfte er gehen.

Wenn man einen guten Berater hat baut dieser in den Vertrag bei Chelsea ein, zu welchen Bedingungen Havertz vor Ablauf des Vertrages wechseln kann.

Chelsea baut eine neue Mannschaft auf, um in Zukunft wieder in England bei der Vergabe von Titeln mitzureden. Sehe es auch so, für Havertz der nächste Schritt in seiner Karriere. Für einen der Top Clubs in Europa könnte es noch nicht ganz reichen.

Hätte mir gewünscht das er noch ein zwei Jahre diesen Weg bei uns gegangen wäre, aber so unverschämt wie ihn hier manche behandeln, ist es besser das er wechselt.

Von Bayer Seite ist es auch richtig mindestens 100Mio zu fordern und davon auch nicht abzurücken. Trotz Corona und seinen Auswirkungen gibt es keinen Grund dieses Juwel unter Marktwert zu verkaufen und da sind ja eigentlich 100Mio schon fast zu wenig.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Der Steinmeissler sollte aber vor der EL den Vertrag mit Chelsea machen. Nicht das Kai floppt oder sich verletzt. Glaube nicht, dass er uns zum Titel schiesst, aber bin gespannt auf seine Performance.

• Bin noch nicht durch, aber gefällt mir sehr, dass die Pfiffe beim Berlin-Spiel angesprochen wurden.
    Im Nachhinein ist das für mich nach wie vor sowas von unverständlich, wie ein Großteil der Zuschauer an diesem Abend ihren Frust auf einem 20 Jährigen abgeladen haben...

• Die Medaille "Hertha-Spiel" hat allerdings mehrere Seiten.
    Und da ist die der "Pfiffe gegen einen 20jährigen" nur eine davon.

Eine andere ist z.B. jene, dass Spiel für Spiel junge Menschen vergleichbaren Alters €intritt zahlen, die bei schlechter Leistung an ihrem Arbeitsplatz - zu Recht - sofort einen €inlauf bekommen, und die, sollten sich ihre Leistungen daraufhin nicht umgehend verbessern, davon ausgehen müssen, gefeuert zu werden.

Des weiteren gibt es jede Menge zahlende Zuschauer, die bereits eine jahrzehntelange berufliche Lebensleistung erbracht haben; und dies deshalb, weil sie es sich in dieser langen Zeit grundsätzlich haben verkneifen müssen, durch schlechte Leistungen unangenehm aufzufallen.

Hinzu kommt die Chronologie der €reignisse im Herbst 2019.

Zitat von spox.de Mitte September 2019

Bayer Leverkusen: Massive Gehaltserhöhung für Kai Havertz?

Bayer Leverkusen hat im Sommer offenbar das Gehalt von Kai Havertz massiv erhöht. Nach Angaben der SportBild verdient der 20-Jährige nun über fünf Millionen €uro Grundgehalt im Jahr. Diverse Prämien können noch hinzukommen.

Damit würde Havertz zu den Top-Verdienern bei Bayer aufsteigen. Zuvor soll sich das Jahressalär des Youngsters auf zwei Millionen €uro belaufen haben.

Wer wollte sich ernstlich darüber wundern, dass die ausgerechnet daraufhin einbrechende Leistungskurve, wie hier im "Kicker"-Profil eindrucksvoll nachzuhalten, beim im Beruf gnadenlos unter Leistungsdruck stehenden 1.900-€uro-Netto-Durchschnitts-Verdiener im Stadion gleichermaßen wie beim 1.400-€uro-Durchschnittsrenter für Unmut sorgt?

Wer's Privileg denn für's Ego braucht und sich als privilegierter €inzelner meint ungerecht behandelt fühlen zu müssen:
    Bitte sehr.
    Aber wo bleibt das Verständnis für die Lebenssituation all derer, die sich als nicht Privilegierte ebenfalls ungerecht behandelt fühlen?

N.B.
    Wir haben Kai Havertz nie beschimpft oder gar ausgepfiffen, obwohl wir zu diesen Normalo-Stadiongängern gehören.
    Dennoch versuchen wir im Sinne der dargelegten Aspekte jene zu verstehen, die ihre negativen Gefühlswallungen nicht für sich behalten konnten/wollten.

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Dennoch versuchen wir im Sinne der dargelegten Aspekte jene zu verstehen, die ihre negativen Gefühlswallungen nicht für sich behalten konnten/wollten.

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen :bayerapplaus

• Beim Spiel gegen Hertha habe ich mit gedacht warum tut man dem Jungen das an.
    Ich glaube da gab es einen Knacks zwischen Ihm und dem Verein.

Ich glaube, es gab keinen Knacks mit "DEM" Verein. Glaube nicht, dass das im Verhältnis zwischen ihm und Völler, Rolfes oder Bosz nach den Pfiffen einen Knacks gab. Wenn (und da würde ich durchaus zustimmen) gab es einen Knacks zwischen ihm und dem "UMFELD" des Vereins. Denn Merke: Die Fans sind "NICHT" der Verein.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Oje, jetzt werden hier schon die Befindlichkeiten von einem 21-jährigen Pimpf thematisiert, der bereits jetzt für sein restliches Leben finanziell ausgesorgt haben dürfte, vorausgesetzt die sogenannte Wirtschaft kollabiert nicht noch vollends - dann nützt ihm seine Masse an Warenäquivalent auf dem Konto auch nichts mehr.
    Was Einige in dieser community sich an Belanglosigkeiten den eigenen Kopf zerbrechen, lässt in tiefe Abgründe des geistigen Zerfalls blicken...

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Oje, jetzt werden hier schon die Befindlichkeiten von einem 21-jährigen Pimpf thematisiert, der bereits jetzt für sein restliches Leben finanziell ausgesorgt haben dürfte, vorausgesetzt die sogenannte Wirtschaft kollabiert nicht noch vollends - dann nützt ihm seine Masse an Warenäquivalent auf dem Konto auch nichts mehr.
    Was Einige in dieser community sich an Belanglosigkeiten den eigenen Kopf zerbrechen, lässt in tiefe Abgründe des geistigen Zerfalls blicken...

Danke für das Wort zum Sonntag.
    Warum Du dich hier im Forum äußerst kann dir auch nicht ganz klar sein.
    Oder um was geht es hier?

Das dieses Spiel und seine Auswechselung mit den Pfiffen bei Havertz Spuren hinterlassen hat konnte man doch im Video mitbekommen.
    Und dieser Pimpf ist leider ein sehr guter Fussballer.
    Da geht es auch um Befindlichkeiten in diesem Geschäft.

Bitte, hau einfach ab. Keiner möchte deinen Rotz hier weiter lesen.

• Das dieses Spiel und seine Auswechselung mit den Pfiffen bei Havertz Spuren hinterlassen hat konnte man doch im Video mitbekommen.

Auf dem Weg zum Mann-sein geht es häufig bergan und bergab. Viele gute Fußballer haben aus Mangel an dem nötigen Durchhaltevermögen und trotz Widerständen sich durchzusetzen es eben nicht bis an die obersten Klassen heran geschafft. Beim ersten Gegenwind saßen sie dann heulend in der Kabine...
    Verdienen wie ein Großer aber spielen wie ein kleiner Junge - das passt nicht zusammen. Dieser derzeitige Mangel an Persönlichkeit wird ihm noch öfters eher im Wege stehen und so die ganz große Karriere verbauen. Für mich ist er noch ein Mitläufer - wie so viele im Kader von Bayer04. Er muss irgendwann anfangen zu zeigen, dass er voran geht und den Karren zieht. Im Moment ist der dafür noch zu grün... Vielleicht in vier, fünf Jahren - aber das liegt nur an ihm.

• Wie zahlst der eigentlich im Stadion?

Du als Berufspolitiker solltest mal lieber ganz still sein, denn dein Überleben hängt u.a. an meinen Lohnsteuern - und die sind gewaltig, wenn ich auf mein gesamtes Berufsleben so zurückschaue.