• Danke für die geilen Spiele! Eindeutig zu gut für uns. Jetzt ist es erstmal "nur" Chelsea geworden. Bin mir sicher, dass er mal zu Real/Barca/Bayern gehen wird. Viel Erfolg!!


    Und schöner Post auf Instagram. Der war wirklich ein Leverkusener! Von Volland bisher leider gar nichts in Richtung Fans..

  • Bei all dem Hin- und Her und den Diskussionen um die angedachten Ablösesummen - es bleibt festzuhalten: Leverkusen hat transfertechnisch zumindest finanziell gesehen ein Stückchen Deutsche Fußball-Geschichte geschrieben. Und irgendwie macht es mich doch schon noch stolz, dass es immerhin ein Bayer-Eigengewächs ist, was dies geschafft hat. Bleibt nur zu hoffen, dass die Einnahmen vernünftig reinvestiert werden.

    "Ich bin kein Messias, ich kann nicht in drei Tagen den FC Remscheid auf den Kopf stellen. Aber eins kann ich: Ich kann in den Köpfen der Spieler eins sagen. Dass sich andere Zeiten in Remscheid ändern!"

  • Mal "negativ" von 70 Millionen ausgegangen, wann hat der Bayer jemals einen derart attraktiven Deal ausgehandelt? Ich kann viel Kritik am Bayer üben, aber das wirtschaftliche Handeln ist unser Garant auf die Spitzenplätze in der Bundesliga.

  • Liebe Fans,


    es fällt mir schwer, meine aktuelle Gefühlswelt zu beschreiben. Ich empfinde nichts außer Dankbarkeit für Bayer 04 und die letzten 10 Jahre in Leverkusen. Hier bin ich als kleiner Junge mit einem Traum groß geworden. Hier bin ich nicht nur Profi und Nationalspieler, sondern vor allem auch ein Mensch mit Werten geworden. Hier habe ich Freunde für’s Leben gefunden, die mich noch lange begleiten werden.


    B04 hat mich seit dem ersten Tag bedingungslos unterstützt. Und auch die letzten Tage habe ich Rückhalt und Verständnis der Verantwortlichen für meine Entscheidung erfahren.


    Der Traum, mit dem ich als 11-Jähriger hierher gekommen bin, ist über die letzten Jahre unter dem Bayer Kreuz nur gewachsen. Für mich war klar, dass ich eines Tages für einen der größten europäischen Vereine spielen und Auslandserfahrung sammeln möchte.


    Es ist an der Zeit, jedem Einzelnen von Euch, meinen Mitspielern, den Fans, den Verantwortlichen und den Mitarbeitern/innen von B04 meinen großen Dank auszudrücken. Meiner Heimat und dem Verein, der die Hälfte meines Lebens geprägt hat, werde ich für immer verbunden bleiben.


    Ein besonderer Dank gilt all den Menschen, die mich seit Jahren begleiten und unterstützen.


    Bleibt gesund und passt auf Euch auf,


    Euer Kai



    Zitat: auf seinem Facebook&Instagram Profil


  • Und hier noch ein Video dazu...


    Link


  • Bei 20 Mio im Jahr würde ich sogar Donald Trump geil finden.

  • Jetzt fängt hier wieder die grosse Heulerei an...fott isser und gut is! Meine Güte!



    Ärmlich und schäm dich!


    Hieri ist er zu dem geworden was er jetz ist. Von einem Rekord zum anderen. Zuletzt teuerster Deutscher Spieler bis jetzt.


    Also können wir Fans auch stolz auf ihn sein und eine kleine Träne spenden.

    Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

  • Viel Erfolg in London Kai! Ich drücke dir die Daumen dass du ein noch besserer Fußballer wirst, als du es schon bist! Werde jetzt wohl auch einige Chelsea Spiele schauen.. :D


    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • Da sieht man was für ein Typ du bist „levboy“.


    Wir haben Kai so viel zu danken, ich bedenke mal gerne an das entscheidende Kopfballtor von ihm in Ingolstadt was uns vor der Relegation gerettet hat oder wo er als einzigste Eier in Lotte bewies beim Elfmeterschießen als 17 Jähriger...nur um mal paar Punkte zu nennen.


    Danke Kai für alles, ein Chelsea Trikot folgt...