• Lange schon nicht nur ein großartiges Talent, sondern ein großartiger Spieler. Und ein guter Typ. Wäre natürlich ein Traum gewesen, ihn länger hier zu sehen, aber das ist heutzutage unrealistisch. Vielen Dank für alles und nur das beste für seine Zukunft!

  • Ärmlich und schäm dich!


    Hier ist er zu dem geworden was er jetz ist. Von einem Rekord zum anderen. Zuletzt teuerster Deutscher Spieler bis jetzt.


    Also können wir Fans auch stolz auf ihn sein und eine kleine Träne spenden.



    Zitat von »Pascalwerkself«
    Da sieht man was für ein Typ du bist „levboy“.


    Wir haben Kai so viel zu danken, ich bedenke mal gerne an das entscheidende Kopfballtor von ihm in Ingolstadt was uns vor der Relegation gerettet hat oder wo er als einzigste Eier in Lotte bewies beim Elfmeterschießen als 17 Jähriger...nur um mal paar Punkte zu nennen.


    Danke Kai für alles, ein Chelsea Trikot folgt...



    Das sagt der richtige du kleiner Pisser!



    ich frag mich wer hier der " Pisser" ist

  • ist halt irgendwie blöd, dass der Wechsel in der Corona Zeit stattgefunden hat. Er ist ein Spieler bei dem man richtig viel Spaß hat zuzugucken, insbesondere im Stadion.
    Wäre schön gewesen, wenn man sein letztes Heimspiel vor Publikum auch als solches hätte genießen können.
    Bin mir ziemlich sicher, dass er sich in London auf Anhieb behaupten wird und schon in der ersten Saison Leistungsträger sein wird.

  • Leicester wanted 80 million for Ben Chilwell, Chelsea paid 45 million.


    Bayer Leverkusen wanted 100 million for Kai Havertz, Chelsea paid 62 million.


    Marina Granovskaia really is the Queen of negotiations...



    was stimmt denn nun ? Und wem kann man glauben ?
    Ich habe gute und auch wirklich schlechte Spiele von Havertz gesehen. Es wird interessant sein zu sehen,l ob er wirklich in der körperbetonten PL seinen Part aus Leverkusen runterspielen kann, oder ob er umdenken muss.
    Die 60- 80-100 mil gönne ich natürlich vornehmlich dem Verein, damit er jetzt 2, 3 adäquate Verstärkungen mit Erfahrung einkaufen kann.


    Für mich ,auch aufgrund des gesamten Millionenszenasrio Fussball, bleibt es eher ein unrühhmlicher Titel, der da vergeben wurde. Aber so ist das im Kapitalismus.
    Einer bekommt Millionen, und recht bald gehen 1,5 Mil kleine Freiberufler und Selbständige den Bach runter.....

  • Viel Erfolg! Richtige Entscheidung! Zum Glück nicht zu den Bayern! Ich werde ihn vermissen, er ist der einzige Spieler, bei dem man dachte, WOW! Geiles Tor! Diaby hat diese Saison aber auch ein paar geile Szenen gezeigt, gerne mehr davon, aber Havertz wird fehlen. Er wurde hier im Forum teilweise zu hart angegangen, Leistungsschwankungen sind auch bei Ausnahmespielern in dem Alter normal. Und selbst wenn er für seine Verhältnisse schlecht gespielt hat, und das kam vor, war es so gut wie nie eine Null-Leistung, er war nie schlechter als der Rest beim Kollektiv-Versagen. :bayerapplaus

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Schade, aber wirtschaftlich gesehen, gab es keine Alternative. So tickt der Fußballgott leider. Es war teilweise ein Genuss Kai Havertz bei Bayer04 zusehen zu dürfen. Alles Gute weiterhin!


    Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann der."
    [Berti Vogts]


  • Bin jahrelanger Zweitfan von Arsenal und seine Aussagen haben sich so gut wie immer als korrekt herausgestellt. Der meldet auch erst immer erst was, wenn es schon richtig konkret geworden ist.

    Mir ging es nicht um das wann, sondern um die Zahlen....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Danke für die geilen Spiele! Eindeutig zu gut für uns. Jetzt ist es erstmal "nur" Chelsea geworden. Bin mir sicher, dass er mal zu Real/Barca/Bayern gehen wird. Viel Erfolg!!


    Und schöner Post auf Instagram. Der war wirklich ein Leverkusener! Von Volland bisher leider gar nichts in Richtung Fans..

    Vielleicht liest der hier im Forum mit... :D

  • Ich wünsche ihm alles Gute!
    Nicht Bayern oder Dortmund das ist schon mal das Positive.
    Sehr nette Worte von Ihm an den Verein und die Fans.


    Mit Chelsea wird zu rechnen sein in der neuen Saison.
    Ich hoffe das er einen großen Beitrag da zu leisten kann.

  • Mir ging es nicht um das wann, sondern um die Zahlen....


    Achso. Also dadurch, dass er immer sehr gut informiert war, bin ich jetzt davon ausgegangen, dass dies auch für seine Ablösezahlen gilt. Aber für eine 100%ige Überprüfung müsste man natürlich die Überweisungsbelege parat haben.


    Aber dir ist echt latte ob 80, 100 oder 15 Mio? Also als Fan wäre mir das schon recht wichtig, weil das unseren finanziellen Spielraum für Transfers beeinflusst. Und mehr Geld für Transfers = möglicherweise bessere Spieler verpflichten = größerer sportlicher Erfolg. Und das wünsche ich zumindest Fan, dass die Mannschaft den größtmöglichen sportlichen Erfolg erreicht.

  • Trotz der üblichen Weltuntergangsstimmung einiger User, die so voller Bewunderung für Geschäftsführer anderer Vereine sind, dass man sich fragt warum sie mich einfach selbige statt den Bayer unterstützen, ist das doch von allen Seiten völlig korrekt abgelaufen:

    • der Verein hat seine Ablösevorstellung (die auch kein Mondpreis war) erreicht
    • der Spieler wechselt nicht zu einem direkten Konkurrenten
    • man schleppt sich nicht durch eine weitere Saison in der es völlig klar ist, dass der Spieler am Ende der Saison wechselt - mit der damit verbundenen Unruhe
    • Havertz erweitert nicht nur seinen spielerischen sondern auch seinen geistigen Horizont und erlebt ein neues Land und eine neue Stadt anstelle den gerne beschrittenen Weg des an Vorstellungskraft mangelndem jungen Deutschen Profifußballers zu gehen und nach München zu wechseln.
    • Surrey und Cobham sind, zumindestens bei dem Gehalt, schon lebenswert (von der derzeitigen völligen Inkompetenz im Angesicht der Coronakatastrophe hier in Grossbritannien mal abgesehen) und nicht zu einem Verein zu wechseln, der noch direkter zur Rehabilitation von Regimen, die Menschenrechte mit den Füssen treten (PSG, Manchester City, etc), dient, ist dann doch auch nicht das schlechteste. Und wenn er dann noch dazu beiträgt, das die nicht Meister werden, um so besser.


    • Es gab keine öffentlichen Auseinandersetzungen zwischen Spieler und Verein, keiner hat sich weggestreikt, und man trennt sich überaus deutlich im guten und lässt alle Türen für eine spätere Zusammenarbeit in welcher Form auch immer offen.


    Viel professioneller kann man es von beiden Seiten nicht gestalten.

  • Trotz der üblichen Weltuntergangsstimmung einiger User, die so voller Bewunderung für Geschäftsführer anderer Vereine sind, dass man sich fragt warum sie mich einfach selbige statt den Bayer unterstützen, ist das doch von allen Seiten völlig korrekt abgelaufen:

    • der Verein hat seine Ablösevorstellung (die auch kein Mondpreis war) erreicht
    • der Spieler wechselt nicht zu einem direkten Konkurrenten
    • man schleppt sich nicht durch eine weitere Saison in der es völlig klar ist, dass der Spieler am Ende der Saison wechselt - mit der damit verbundenen Unruhe
    • Havertz erweitert nicht nur seinen spielerischen sondern auch seinen geistigen Horizont und erlebt ein neues Land und eine neue Stadt anstelle den gerne beschrittenen Weg des an Vorstellungskraft mangelndem jungen Deutschen Profifußballers zu gehen und nach München zu wechseln.
    • Surrey und Cobham sind, zumindestens bei dem Gehalt, schon lebenswert (von der derzeitigen völligen Inkompetenz im Angesicht der Coronakatastrophe hier in Grossbritannien mal abgesehen) und nicht zu einem Verein zu wechseln, der noch direkter zur Rehabilitation von Regimen, die Menschenrechte mit den Füssen treten (PSG, Manchester City, etc), dient, ist dann doch auch nicht das schlechteste. Und wenn er dann noch dazu beiträgt, das die nicht Meister werden, um so besser.


    • Es gab keine öffentlichen Auseinandersetzungen zwischen Spieler und Verein, keiner hat sich weggestreikt, und man trennt sich überaus deutlich im guten und lässt alle Türen für eine spätere Zusammenarbeit in welcher Form auch immer offen.


    Viel professioneller kann man es von beiden Seiten nicht gestalten.


    Wahre Worte. Und was wurde hier wieder ein hektisches Gezappel an den Tag gelegt...

  • Trotz der üblichen Weltuntergangsstimmung einiger User, die so voller Bewunderung für Geschäftsführer anderer Vereine sind, dass man sich fragt warum sie mich einfach selbige statt den Bayer unterstützen, ist das doch von allen Seiten völlig korrekt abgelaufen:

    • der Verein hat seine Ablösevorstellung (die auch kein Mondpreis war) erreicht
    • der Spieler wechselt nicht zu einem direkten Konkurrenten
    • man schleppt sich nicht durch eine weitere Saison in der es völlig klar ist, dass der Spieler am Ende der Saison wechselt - mit der damit verbundenen Unruhe
    • Havertz erweitert nicht nur seinen spielerischen sondern auch seinen geistigen Horizont und erlebt ein neues Land und eine neue Stadt anstelle den gerne beschrittenen Weg des an Vorstellungskraft mangelndem jungen Deutschen Profifußballers zu gehen und nach München zu wechseln.
    • Surrey und Cobham sind, zumindestens bei dem Gehalt, schon lebenswert (von der derzeitigen völligen Inkompetenz im Angesicht der Coronakatastrophe hier in Grossbritannien mal abgesehen) und nicht zu einem Verein zu wechseln, der noch direkter zur Rehabilitation von Regimen, die Menschenrechte mit den Füssen treten (PSG, Manchester City, etc), dient, ist dann doch auch nicht das schlechteste. Und wenn er dann noch dazu beiträgt, das die nicht Meister werden, um so besser.


    • Es gab keine öffentlichen Auseinandersetzungen zwischen Spieler und Verein, keiner hat sich weggestreikt, und man trennt sich überaus deutlich im guten und lässt alle Türen für eine spätere Zusammenarbeit in welcher Form auch immer offen.


    Viel professioneller kann man es von beiden Seiten nicht gestalten.

    Kann man genau so unterschreiben :LEV6