Da hier darüber spekuliert wird, mit wem, der nicht mehr da ist, wir welches Spiel wegen ihm gewonnen haben oder hätten: Wie wäre das Sonntagsspiel mit z.B. Fanis Gekas, Christian Schreier oder Arne-Larsen Ökland ausgegangen?
Kai Havertz
-
-
-
Da hier darüber spekuliert wird, mit wem, der nicht mehr da ist, wir welches Spiel wegen ihm gewonnen haben oder hätten: Wie wäre das Sonntagsspiel mit z.B. Fanis Gekas, Christian Schreier oder Arne-Larsen Ökland ausgegangen?
Pro Gekas. Gegen starke Gegner ein guter Konterstürmer. Fehlt allerdings immernoch einer der ihn in Szene setzt. Dafür bitte Brandt, Havertz oder Rob Robson Ponte! -
Gerade seine erstes Tor für Chelsea erzielt!
-
Und sein zweiter Treffer hinterher.
-
Dreierpack...
-
Hattrick
-
Aber ja, er ist viel zu schlecht für Chelsea laut einigen Experten hier.
-
Barnsley???
-
-
Es wurde aus meiner Erinnerung von keinem geschrieben, er sei zu schlecht, sondern es ging um die Durchsetzung in der PL. Heute das war Pokal...aber doch, 3 Tore gegen einen zur Zeit schlechten Zweitligisten müssen auch erst mal geschossen werden. Richtig zählen aber tut die Liga
-
-
Glückwunsch an Kai, er wird seine unbestreitbare Klasse noch häufiger zeigen!
Vielleicht können wir Weiser, Retsos etc an Barnsley verkaufen, was die da verteidigt haben.. Mamma mia -
Das war ein Statement. Hut ab. Bin gespannt, wie es die nächsten Wochen in der Liga weitergeht. Freut mich für ihn.
-
Der könnte auch übers Wasser laufen und hier würden einige schreiben, dass er zu schlecht zum Schwimmen sein.
-
Zitat
Der könnte auch übers Wasser laufen und hier würden einige schreiben, dass er zu schlecht zum Schwimmen sein.
Sehe ich genauso!
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
-
Die haben gestern schon sehr fein gespielt. Auch was das Mitdenken nach vorne angeht. Andere Teams brauchen zum Einspielen nach vorne länger.
Im übrigen kann Havertz egal wie immer angespielt werden. Er verarbeitet die Bälle immer richtig.
Aber, ein Schön Wetter Pokal Spiel macht noch keinen Sommer.
-
trifft gegen barnsley: sagt nichts aus gegen n zweitligisten, kann ja jeder ...
trifft er nicht gegen barnsley: haha die graupe, nicht mal gegen n zweitligisten trifft er ... -
trifft gegen barnsley: sagt nichts aus gegen n zweitligisten, kann ja jeder ...
trifft er nicht gegen barnsley: haha die graupe, nicht mal gegen n zweitligisten trifft er ...der gegner hat nun mal auch einen entscheidenen einfluss auf dein spiel man erinnere sich an einen gewissen demirbay und ersetze barnsley durch saarbrücken gegen wob bringt derselbe spieler keinen pass an den mann, im pokalfinale ballert er sogar ne ecke ins aus
-
Ist halt so ein MIttelding meiner Meinung nach.
Das er im ersten Spiel noch nicht im Spiel integriert ist, ist normal und kein Zeichen dafür das er es nicht packt.
Das er aber gegen den letztjährigen 21. der zweiten Liga drei Tore macht (und nicht das schlechtspielende Team nach 2:0 Rückstand doch noch gerettet, sondern beim lockeren 6:0) ist aber auch nichts weltbewegendes und ein Zeichen dafür das er jeden Cent wert war.
Für erste ernste Einschätzungen brauch es noch ein paar Wochen in meinen Augen
-
Freut euch doch einfach mal für ihn, ist das denn so schwer?
-
Ich hoffe ihr freut euch auch dann noch, wenn er uns in einem evtl. CL oder EL Spiel mal 3 Nüsse reinlegt.
-