Ich hoffe ihr freut euch auch dann noch, wenn er uns in einem evtl. CL oder EL Spiel mal 3 Nüsse reinlegt.
Nein, dann nicht. Warum soll ich mich dann auch freuen. Ich gönne es dem Jungen einfach. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich hoffe ihr freut euch auch dann noch, wenn er uns in einem evtl. CL oder EL Spiel mal 3 Nüsse reinlegt.
Nein, dann nicht. Warum soll ich mich dann auch freuen. Ich gönne es dem Jungen einfach. Nicht mehr und nicht weniger.
Das sollte Selbstvertrauen geben!
So soll es für ihn weiter gehen!
Ungewohntes Gefühl. Saß heute 90 Minuten auf der Bank gegen Tottenham im EFL.
Er braucht halt noch eingewöhnungszeit. Die Liga, das Tempo die Mentalität muss sich alles noch finden. Er ist ein geiler Kicker, wenn er richtig Bock hat und sich voll reinhängt, der wird seinen Weg noch machen. Dennoch hielt ich seinen Wechsel nach London für falsch bzw. es wäre gut gewesen ihn noch für Ein oder Zwei Jahre nach uns zu verleihen um einfach zu spielen und weiter erfahrung zu sammeln. Ich bin der Meinung er wurde auch falsch beraten und es ging nur darum den Preis hoch bzw. runter zu treiben, weil er ja so ein "Toller" Spieler ist und ihm die Zukunft gehört und weil wir nur Bayer Leverkusen sind, auch mit dem Blick auf eine dicke Provision natürlich. Harvertz ist noch lange nicht bei 100% und muss noch an sich richtig arbeiten damit er der beste in England und in der N11 wird.
Ist doch völlig normal dass in solchen Spielen Stammkräfte mal auf der Bank sitzen. Siehe zb Kane bei Tottenham
Bin ich bei euch, aber ob er es selber auch so gesehen hat weiß man nicht. Er hat bestimmt mit weningstens paar Minuten gerechnet aber vielleicht war es vorher abgesprochen. Das weiß ich nicht.
Havertz bei Chelsea ist nichts anderes als ein 17 jähriger Wirtz bei Leverkusen, ein verdammt grosser Schritt!
Völlig normal, dass er nicht jedes Spiel dabei ist und die Ablösesumme ist bei Chelsea auch nicht unbedingt so eine Riesennummer, zumal bei uns mit Demirbay, Dragovic, Alario und Amiri auch gut und gerne mal 100 Mio. € + auf der Bank sitzen
gegen Barnsley saß Werner auf nur auf der Bank...die spielen gefühlt immer alle 48 std...ntürlich wird da rotiert
in dem Pokalspiel gar nicht zu spielen ist eher ein Zeichen für seine hohe Wertschätzung
Zumal dieser Pokal auch einfach nicht der wichtigste ist. Im Endeffekt wird die Mannschaft mit der besten B-Elf am weitesten kommen
Aber Timo Werner ist doch dorthin gewechselt, um 1. zu werden. Sonst hätte er in Leipzig und Havertz in Leverkusen bleiben können...
Ich gehe davon aus, dass Lampard Weihnachten dort kein Trainer mehr ist.
Ist doch völlig normal dass in solchen Spielen Stammkräfte mal auf der Bank sitzen. Siehe zb Kane bei Tottenham
So und nicht anders. Zumal er ja in beiden Spielen davor richtig gut eingebunden war und Erfolgserlebnisse sammeln konnte.
Im nächsten Spiel ist er bestimmt wieder voll dabei!
Havertz bei Chelsea ist nichts anderes als ein 17 jähriger Wirtz bei Leverkusen, ein verdammt grosser Schritt!
Völlig normal, dass er nicht jedes Spiel dabei ist und die Ablösesumme ist bei Chelsea auch nicht unbedingt so eine Riesennummer, zumal bei uns mit Demirbay, Dragovic, Alario und Amiri auch gut und gerne mal 100 Mio. € + auf der Bank sitzen
Die 80 Millionen plus Bonus für Havertz ist für Chelsea die Rekordablösesumme, und das zu Corona-Zeiten. Ich weiß nicht was du sonst als "Riesennummer" gelten lassen würdest...
Schönes Tor bei der "Mannschaft" geschossen.
Ihm gönne ich es, dem DFB nicht.
Das war mal richtig stark von Havertz....und jetzt das 2:3 .amüsantes Spiel
Schönes Tor bei der "Mannschaft" geschossen.
Ihm gönne ich es, dem DFB nicht.
na auf die Abwehr "Der Mannschaft" ist doch verlass----> 2:3
Das war ein Weltklasse Tor. Genau sowas wird uns fehlen.
vorne hui hinten Pfui
Bester Mann auf dem Platz heute. Respekt!