Da stopft er dem ein oder anderen hier ganz schön das Maul
Kai Havertz
-
-
-
Da stopft er dem ein oder anderen hier ganz schön das Mail
Immer wieder schön mit Autokorrektur -
Kaum ist er nicht mehr bei uns, kann er auch dreckig (Blockieren des Freistoßes).
Warum können unsere Spieler micht schmutzig?
-
Wahnsinn! Glückwunsch an unseren Jungen!
-
Matchwinner!
-
Wahnsinn. Einfach nur der Wahnsinn
-
Immer wieder schön mit AutokorrekturEher Wurstfinger. Scheiss Handytastaturen.
-
Grandios!
-
Einfach geil Kai! Direkt in der 1. Saison den größten Vereinstitel geholt!
-
Unser Kai! Gönn ich Dir von Herzen Jung und die Sockelablöse sollte sich wohl auch auf einen dreistelligen Millionenbetrag zubewegen. Können wir auch gut gebrauchen.
-
-
Unter Tuchel direkt noch ne Klasse besser - und Vize abgeschüttelt.
Und für uns noch was Geld rausgeholt.danke -
Freut mich wahnsinnig für ihn. Und er hat nicht "nur" den Titel geholt, sondern auch einen ganz entscheidenden Beitrag dazu geleistet. Auch vom Tor abgesehen eine richtig starke Partie von ihm.
-
Alter Falter .WAS FÜR EIN SPIEL
-
Glückwunsch an Havertz und Tuchel. Nicht schlecht in der ersten Saison im Ausland den wichtigsten Fussballwettbewerb, nach der Meisterschaft, zu gewinnen. Solche Geschichten schreibt nur der (Fussball) Sport.
-
Mega cool, freue mich total für ihn!!!
Und dann noch das Tor gemacht gang stark. Definitiv die richtige Entscheidung getroffen -
...ich klau mal
Havertz ist keine 80 Mio wert haben sie gesagt...
Havertz ist nicht gut genug (ür die Bauern) haben sie gesagt...
Havertz sollte in Leverkusen bleiben haben sie gesagt...
Chelsea ist kein europäischer Topklub haben sie gesagt...Von Leverkusen direkt in Saison 1 zum größten Titel in diesem Sport und er macht genau in der Art wie zuletzt bei uns unter Bosz das Siegtor.
Das wichtige 1:0... -
Arrogant sei er, haben sie gesagt!
Respekt für Deine Entscheidung und den eingeschlagenen Weg! Starpotenzial wie kein anderer aktuell in Fußballdeutschland.
-
Der grösste, der unter dem Bayerkreuz jemals kickte, bleibt Kai Havertz. Dieses Spiel unterstreicht es noch einmal und legt damit den Grundstein für seinen endgültigen Stammplatz. Hoffentlich kehrt er eines Tages wieder zurück unters Bayerkreuz.
-
Der grösste, der unter dem Bayerkreuz jemals kickte, bleibt Kai Havertz. Dieses Spiel unterstreicht es noch einmal und legt damit den Grundstein für seinen endgültigen Stammplatz. Hoffentlich kehrt er eines Tages wieder zurück unters Bayerkreuz.
Please go home!
Edit: Mein Fehler, hat sein Havertz Chelsea bashing in den letzten Wochen korrigiert
-
Junge, das gönn ich dir von Herzen! Auch nach dem Spiel der einzige der Deutschen, dessen Interview man sich anhören konnte. Ein ganz großer Moment in deiner immer noch jungen Karriere und es macht mich auch stolz, dass unser Verein einen nicht unerheblichen Anteil an deinem persönlichen Erfolg hat!
-