Gerade erste Krise bei Chelsea. Spielt wenig, wird von Tuchel als "ausser Form" bezeichnet, und von Journalisten mit Özil verglichen.
Kai Havertz
-
-
-
Naja, die Özil Vergleiche gab es auch hier schon. Und die Körpersprache hatte er ja schon immer.
Bin mir allerdings sicher, das er bald wieder glänzt. Trotz allem vergisst man schnell sein Alter
-
In aller erster Linie ist der Kai an diesen Özil-Vergleichen selber schuld, weil er in immer wiederkehrenden Interviews den Özil als sein Vorbild sieht. Wenn das die Presse, egal wo übernimmt, dann kommt das von ihm.
https://rp-online.de/sport/fus…-mesut-oezil_aid-20779827
https://www.faz.net/aktuell/sp…-abgeschaut-16195543.html
https://www.90min.de/posts/641…-die-deutschland-je-hatte -
Gerade erste Krise bei Chelsea. Spielt wenig, wird von Tuchel als "ausser Form" bezeichnet, und von Journalisten mit Özil verglichen.
Eher die zweite Krise. Sein Einstand vor Tuchel war ja auch eher schleppend. -
Wenn man Tuchel hört finde ich das nicht dramatisch. Tuchel scheint ja eher keiner zu sein der Spieler leicht abschreibt. Das sieht man ja auch an seinem Umgang mit Werner.
-
Sitzt auch nur noch auf der bank…
-
Sitzt auch nur noch auf der bank…
Ist bei der Offensive auch vollkommen in Ordnung, mal auf der Bank zu sitzen. Wenn es um die direkte Konkurrenz geht, ist er auf demselben Niveau wie Hudson-Odoi. Nur wirklich immanent mehr Spielanteile hatte nur Mount. Selbst Lukaku hat nicht viel wirklich viel mehr Spielzeit bekommen. Werner, Zyiech und Pulisic haben alle weniger Minuten. Allein diese ganze Aufzählung zeigt, was für eine krasse Offensive Chelsea hat. Und da fehlt noch ein Giroud...Zudem war Havertz wegen einer Covid-Infektion lange außer Gefecht gesetzt.
-
Giroud spielt in Mailand…
-
Meinte er die letzen 4-5 spiele. Gegen liverpool noch 70 mins auf dem platz, seitdem dreimal 90 mins bank und einmal 10 min reingekommen.
-
Kai mit schöner Vorlage zum Führungstor
Ist ja Moment nicht Stammspieler, umso wichtiger sind dann solche Aktionen.
-
-
Kai mit schöner Vorlage zum Führungstor
Ist ja Moment nicht Stammspieler, umso wichtiger sind dann solche Aktionen.
Kai reift diese Saison endgültig zur Weltklasse - oder wird ein ewiges "Über-Talent" bleiben, das auf sehr hohem Niveau nicht den letzten Schritt machen wird. Ich bin mir sicher, dass er und Tuchel das packen werden das Letzte aus ihm raus zu kitzeln.
-
Kai reift diese Saison endgültig zur Weltklasse - oder wird ein ewiges "Über-Talent" bleiben, das auf sehr hohem Niveau nicht den letzten Schritt machen wird. Ich bin mir sicher, dass er und Tuchel das packen werden das Letzte aus ihm raus zu kitzeln. Ic
Ich denke nicht, dass das was wird. Er hat meiner Meinung nach nicht die Klasse für ganz nach Oben. Er hat viel zu viele Auszeiten im Spiel, kein defensiv-Verhalten und ist auch nicht der schnellste.
-
Kai hat Chelsea per 11 Meter zum Club Weltmeister geschossen. Titel bei Chelsea gehen also nur über Kai.
-
Es läuft bei Kai. 1:0 gegen Lille gemacht und aktuell sehr gute Leistung.
-
Ich habe immer gesagt: Er lässt sich mit schmutzigem Geld bezahlen!
-
und andere haben gesagt, du bist ein idiot. womit sie recht hätten.
-
und andere haben gesagt, du bist ein idiot. womit sie recht hätten.
Ich gehe am Montag zum Anwalt und werde Deine Beleidigung strafrechtlich verfolgen.
Doch Du kannst beruhigt sein. Ich habe ein dickes Fell. Doch auch das dickste Fell ist irgendwann nicht mehr dick genug.
-
Lass die Justiz bitte mit diesem Schwachsinn in Ruhe, die haben genug unnötiges Zeug zu bearbeiten!
-
absoluter Ohrwurm:
Oh Roman do you know what that’s worth,
Kai Havertz is the best on earth,
The silky German is just what we need,
He won Chelsea the Champions League
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geld stinkt nicht.
Leider!
-