Kai Havertz
-
-
-
Ich wette, wenn sich jemand die Mühe macht den Thread hier zurück zu blättern, finden sich genügend "Fans" die ihn nach einer unserer Niederlagen verschenken wollten. Ganz normales Verhalten von Menschen die im eigenen Leben so erfolgreich und unfehlbar sind, dass sie nicht verstehen können, wieso ein Fußballprofi nicht in jedem Spiel die perfekte Performance bringt.
-
Ich wette, wenn sich jemand die Mühe macht den Thread hier zurück zu blättern, finden sich genügend "Fans" die ihn nach einer unserer Niederlagen verschenken wollten. Ganz normales Verhalten von Menschen die im eigenen Leben so erfolgreich und unfehlbar sind, dass sie nicht verstehen können, wieso ein Fußballprofi nicht in jedem Spiel die perfekte Performance bringt.
Da braucht man nur ein Erinnerungsvermögen. Nach einem Spiel gegen Hertha wurde er "ausgepfiffen". Damaliger Trainer Bosz: "Ich würde meine Familie nie so beschimpfen".
-
Hat als Joker endlich nochmal ein wichtiges Siegtor für Chelsea erzielt.
-
Doppelpack im Nonsens-Kick gegen England. Einmal schön und einmal entschlossen nachgesetzt.
-
Was der gute Kai da in der CL unter die Latte geschweißt hat, verdient zumindest eine Erwähnung :). Vielleicht sogar "Weltklasse".
-
-
✍️
-
✍️
selten so lange gebraucht zu verstehen, wem welcher Arm gehört....
-
Kai Havertz: Wechsel zu Real Madrid könnte offenbar zeitnah passieren
-
-
Gute Idee für beide Seiten, würde ich sagen.
-
Denke nicht, dass es für Havertz gut ist, er sollte zurück zum Bayer kommen.
-
Fände ich gut. Hatte nämlich die Befürchtung, dass die Bayern auf die Idee kommen könnten ihn zu holen, was auf mehreren Eben schwer zu verkraften wäre.
-
Kai Havertz: Verhandlungs-Hammer! Warum Chelsea jetzt unter Druck stehtSpannendes Vertrags-Detail um Chelsea-Star Kai Havertz enthüllt.sportbild.bild.de
Wenn die Zahlen stimmen, haben wir alles richtig gemacht.
-
https://sportbild.bild.de/fuss…steht-84298822.sport.html
Wenn die Zahlen stimmen, haben wir alles richtig gemacht.
Am besten für uns wäre es, wenn noch jemand mit in den Poker einsteigen würde.
Aber selbst wenn Chelsea eingenickt und ihn "nur" für 50Mio verkauft, kriegen wir dennoch noch etwas extra, wegen "Ausbildungsentschädigung". Oder liege ich da falsch?
-
Am besten für uns wäre es, wenn noch jemand mit in den Poker einsteigen würde.
Aber selbst wenn Chelsea eingenickt und ihn "nur" für 50Mio verkauft, kriegen wir dennoch noch etwas extra, wegen "Ausbildungsentschädigung". Oder liege ich da falsch?
Die sollte bei 2.75% liegen: 5 * 0,5% (5 Spielzeiten Ausbildung über 16) + 1 *0,25% (1 Spielzeit Ausbildung unter 16). Das ist der ANteil jeder Transfersumme für Havertz, die Bayer 04 zusteht. Er kann gerne jedes Jahr für 100 Mio wechseln.
-
Kennt Bild eigentlich ein anderes Wort als Hammer? Dass denen das nicht peinlich ist.
-
.
-
Fände ich gut. Arteta baut da eine spielstarke Mannschaft auf, in die Kai gut reinpassen könnte. Und im Bayern-Trikot möchte ich ihn wirklich nicht sehen.
-
Glaube auch das Chelsea irgendwie echt vor ein bisschen Zerfall steht und der Absprung genau der richtige Zeitpunkt sein könnte.
-