• Ich habe es wirklich lange vernünftig versucht. Aber du armer verbitterter alter Mann redest eine gequirlte Scheiße , das ist ja nicht auszuhalten. Ich habe weder Onlyfans (aber du scheinst dich da auszukennen), ich habe tatsächlich gar keine sozialen Medien. Einzig einen Facebook Auftritt für meine Firma, ansonsten habe ich mit sozialen Medien und den heutigen Vorlieben junger Menschen (wobei ich ehrlicherweise noch nicht ansatzweise im gesetzten Alter bin) nicht so viel an Hut. Das heißt aber nicht, dass ich meine mich über alle erheben zu müssen und jedem die Welt erklären möchte.

Nur weil ich nicht mehr 20 bin, muss ich nicht jedem hier unterstellen er hätte keine Moralvorstellungen und er / sie würde die falschen Leute „anhimmeln“. Was fällt dir eigentlich ein du selbstgerechter Vogel? Lieferst hier ab als hättest du die Wahrheit für dich alleine gepachtet ohne ansatzweise vernünftig zu argumentieren. Ich werde auf deinen Bullshit nicht mehr eingehen. Ist ja wie früher mit dir. Als du gefühlt das ganze Forum mit deiner unmöglichen Art gegen dich aufgebracht hast.

Aber klar, am Ende hat der Willi Recht und der Rest ist doof….

Im Übrigen…wo hat hier irgendjemand Kai Havertz angehimmelt oder als Idol bezeichnet? Eigentlich ging es nur um seinen Vereinswechsel. Bis du gekommen bist mit deinem teilweise mittelalterlichen Hinterweltler Geschwafel…

So, das war’s von mir. Ab auf Ignore mit dir. Sorry an alle anderen, dass das so ausgeufert ist jetzt

• Ich glaube nicht, dass wir was bekommen. Die Regel gilt nur für Spieler bis 23 Jahre. Kai ist 24.

Gönne ihm den Transfer aber sehr. Im Mittelfeld wird er bei Arsenal wieder aufblühen.

Hast du ne Quelle für diese Regel? Wurde die geändert? Die Regel besagt doch eigentlich das alle Vereine wo er bis 23 ausgebildet wurde etwas kriegen.

In der Vergangenheit hat man bei jedem Transfer mitverdient unabhängig vom alter. So hat z.b. bei Mertesacker sein Heimatverein aus Pattensen noch am Wechsel zu Arsenal mitverdient

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Hast du ne Quelle für diese Regel? Wurde die geändert? Die Regel besagt doch eigentlich das alle Vereine wo er bis 23 ausgebildet wurde etwas kriegen.

In der Vergangenheit hat man bei jedem Transfer mitverdient unabhängig vom alter. So hat z.b. bei Mertesacker sein Heimatverein aus Pattensen noch am Wechsel zu Arsenal mitverdient

Paragraph 20:

https://digitalhub.fifa.com/m/5735ef0268c6305a/original/Reglement-bezuglich-Status-und-Transfer-von-Spielern-Ausgabe-Marz-2022.pdf

Frühere Vereine, die einen Spieler ausgebildet haben, erhalten in folgenden
    Fällen eine Ausbildungsentschädigung: 1) bei der Erstregistrierung eines Spielers als Berufsspieler, 2) bei jedem Transfer bis zum Ende des Kalenderjahres, in
    der der Spieler 23 Jahre alt wird. Die Ausbildungsentschädigung wird geschuldet, unabhängig davon, ob der Transfer während oder am Ende der Laufzeit
    des Vertrags erfolgt. Die Bestimmungen zur Ausbildungsentschädigung sind in
    Anhang 4 dieses Reglements enthalten. Die Grundsätze der Ausbildungsentschädigung gelten nicht für den Frauenfussball.

• Wenn Du es ausufern lässt...

• Ja, diese Klauseln gelten aber IMMER nur bei einem höheren Verkauf.

Naja, so drin bin ich nicht. Wobei ich da eh so meine Zweifel habe, was die Zahlen betrifft.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Im Übrigen. Caminos? Bist du es?

Ähm, nein. Von mir hättest du ganz andere Antworten bekommen. Aber mit einem derart eingeengten bürgerlichen Geist zu kommunizieren, ist öde und langweilt.

Beispiele gefällig?

Und geht es hier mittlerweile nicht auch fast ausschließlich um Kohle? So wie eigentlich überall ab Liga 4.

Echt? Nur ab Liga vier oder doch eher im gesamten erzwungenen Dasein als Mensch einer bürgerlichen Geldwelt. Warum sollte der Fußball etwas Äußerliches/ Anderes sein? Der sogennante Profifußball von heute ist eine Spiegelung der immer tiefer gespaltenen und auseinanderfallenden arm-und-reich-Geldweltspirale und seiner künstlich - möglichst werbewirksam - geschminkten Oberfläche, die sich unecht und kalt anfühlt. Hinter dem ganzen lauten medialen Getöse bröckelt es jedoch gewaltig, ob Infrastruktur oder geistig oder, oder, oder.

Ha,ha - Ultras und Klimakleber haben wahrscheinlich mehr gemeinsam als ihnen bewusst ist...

Die Zeiten haben sich geändert. Its all about the Money.

Auch das ist wieder so ein gedankenloses Geplapper. Das Spiel ist schon weit über 2000 Jahre alt und geändert hat sich im Grunde gar nichts. Das Kolosseum in Rom war auch ein Stadion für 60.000 Zuschauer und die Gladiatoren die Stars der Antike, die sogar Autogrammstunden für ihre Fans abhielten.

Angst, Krieg, Betrug, Brot und Spiele sind bis heute die Mittel der wenigen Herrschenden gegenüber den vielen Untertanen.

Das der zweite Satz in englisch/amerikanischer Sprache geschrieben wird, lässt tief in das Unterbewusstsein blicken und ist kein Zufall. Die einseitige geistige Kultivierung durch den Welthegemon wird unfreiwillig dokumentiert. Über was soll da noch diskutiert werden als über die Zombifizierung des Geistes, der stehengeblieben von einem Verein faselt aber einer GmbH/ AG / Maschine seine Lebenszeit und bunte Zettel opfert?

Gute Nacht.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Sorry, aber wie geisteskrank muss man sein, um DAS aus meinen 4 zitierten Sätzen herzuleiten. Aber gut, solange es von solchen Wesen wie dir Artemis und Willi kommt. So what. Alles der gleiche Schlag Mensch.

Weil ein Satz in englisch geschrieben wird, lässt das tief ins Unterbewusstsein blicken? :LEV14

Was du dir da zusammen kleisterst lässt sicher viel tiefer in dein Seelenleben blicken als in meins. Du bist und bleibst eine arme Seele, für die ich nichts als Mitleid empfinde. Anders sind deine unfassbaren Beiträge hier seit Jahren auch nicht zu erklären. Ein ausgeglichener zurfriedener Mensch verhält sich nicht so. Niemals. Aber es freut mich, dass du in deiner Einsamkeit nun hier in meinen Beiträgen Zuflucht findest….

Wo du doch vor kurzem noch gesagt hast, du würdest nicht mit mir kommunizieren. Mir aber vorwerfen ich würde mich nicht an Dinge halten, die ich schreibe. Aber deine lächerliche Doppelmoral haben wir hier ja auch schon zu genüge aufgedeckt…

• Sorry, aber wie geisteskrank muss man sein, um DAS aus meinen 4 zitierten Sätzen herzuleiten. Aber gut, solange es von solchen Wesen wie dir Artemis und Willi kommt. So what. Alles der gleiche Schlag Mensch.

Weil ein Satz in englisch geschrieben wird, lässt das tief ins Unterbewusstsein blicken? :LEV14

Was du dir da zusammen kleisterst lässt sicher viel tiefer in dein Seelenleben blicken als in meins. Du bist und bleibst eine arme Seele, für die ich nichts als Mitleid empfinde. Anders sind deine unfassbaren Beiträge hier seit Jahren auch nicht zu erklären. Ein ausgeglichener zurfriedener Mensch verhält sich nicht so. Niemals. Aber es freut mich, dass du in deiner Einsamkeit nun hier in meinen Beiträgen Zuflucht findest….

Wo du doch vor kurzem noch gesagt hast, du würdest nicht mit mir kommunizieren. Mir aber vorwerfen ich würde mich nicht an Dinge halten, die ich schreibe. Aber deine lächerliche Doppelmoral haben wir hier ja auch schon zu genüge aufgedeckt…

Trink ein Glas Wein! Das wird schon wieder!

• Und wenn Artemis 2.0 deine Beiträge liked weißt du das was falsch läuft.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Welchen Stuss muss man sich von Dir noch anhören? Auf sachlicher Ebene kommst Du nicht weiter. Da Du das merkst, brüllst und beleidigst Du.

Wer kann Dich ausstehen? Wer?

Was diskutierst du jetzt mit mir? Du stellst dich immer wieder als oberste Weisheit des Forums hin obwohl du nur Müll verzapfst.

Deine Meinung ist die einzig richtige und alle anderen sind falsch. Du eckst hier mit allen und jedem User an und merkst es nicht mal.

Ist alles von Renato perfekt beschrieben worden.

Bei dir ist Hopfen und Malz verloren, da bringt auch keine Sachlichkeit mehr was. Also jetzt halt die Klappe und hau hier aus dem Forum wieder ab du Vogel. Deinen Mist möchte keiner lesen.

Abmarsch.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Mit Allen und Jedem? Beweis?

• Bist du blöd? Oder nur blind? Da merkt man wieder das du von deinem hohen Ross einfach nicht runterkommst.

Blätter doch nur mal in diesem Thread die letzten paar Seiten zurück , da haben mehrere User dir mehr oder weniger gesagt das du Mumpitz verzapfst.

Und jetzt hör auf zu nerven und verschwinde wieder aus dem Forum. Damit tust du allen einen Gefallen!

Aber man weiß ja, das du immer das letzte Wort haben willst. Also bitte.