Ich habe es wirklich lange vernünftig versucht. Aber du armer verbitterter alter Mann redest eine gequirlte Scheiße , das ist ja nicht auszuhalten. Ich habe weder Onlyfans (aber du scheinst dich da auszukennen), ich habe tatsächlich gar keine sozialen Medien. Einzig einen Facebook Auftritt für meine Firma, ansonsten habe ich mit sozialen Medien und den heutigen Vorlieben junger Menschen (wobei ich ehrlicherweise noch nicht ansatzweise im gesetzten Alter bin) nicht so viel an Hut. Das heißt aber nicht, dass ich meine mich über alle erheben zu müssen und jedem die Welt erklären möchte.
Nur weil ich nicht mehr 20 bin, muss ich nicht jedem hier unterstellen er hätte keine Moralvorstellungen und er / sie würde die falschen Leute „anhimmeln“. Was fällt dir eigentlich ein du selbstgerechter Vogel? Lieferst hier ab als hättest du die Wahrheit für dich alleine gepachtet ohne ansatzweise vernünftig zu argumentieren. Ich werde auf deinen Bullshit nicht mehr eingehen. Ist ja wie früher mit dir. Als du gefühlt das ganze Forum mit deiner unmöglichen Art gegen dich aufgebracht hast.
Aber klar, am Ende hat der Willi Recht und der Rest ist doof….
Im Übrigen…wo hat hier irgendjemand Kai Havertz angehimmelt oder als Idol bezeichnet? Eigentlich ging es nur um seinen Vereinswechsel. Bis du gekommen bist mit deinem teilweise mittelalterlichen Hinterweltler Geschwafel…
So, das war’s von mir. Ab auf Ignore mit dir. Sorry an alle anderen, dass das so ausgeufert ist jetzt