Brandt weiterhin in Topform ! Man muss den Jungen auch einfach mal schützen als Trainer. Auf der Bank sitzen genug Alternativen.
Grade nochmal gesehen : ganz klar Rot für Volland.
Brandt weiterhin in Topform ! Man muss den Jungen auch einfach mal schützen als Trainer. Auf der Bank sitzen genug Alternativen.
Grade nochmal gesehen : ganz klar Rot für Volland.
Ne wegen den Gegentoren.
Naja die Mehrzahl ist dafür nicht erforderlich.
Hat Volland wohl mit dem Nagelann genau so abgesprochen
Natürlich können die Ecken schießen, aber wenn die taktische Vorgabe "Ecken kurz zum Pfosten" heisst, wirds halt so gemacht
Träumt mal weiter , auch wenn wir heute 5:0 verlieren, Schmidt bleibt. Völler kann sich nicht nocheinmal leisten, einem Trainer rauszuwerfen.
Das ist so schmerzhaft und masochistisch, der Mannschaft ins Verderben zuzuschauen... Man merkt einfach total, da geht gar nix.
Der Kommentator labert so viel sche***, da kriegste echt Aggressionen.
Das sieht einfach traurig aus.
Es wirkt, als hätte man das Spiel schon abgeschenkt....
Ne Ausrede ist ja vorhanden....
Der Trainer trägt die Verantwortung für die Spielweise, die Trainingsinhalte und den allgemeinen Zustand der Mannschaft.
Wenn man etwas verändern will, muss es aber auch sinnvolle Alternativen geben - die sehe ich momentan beim besten Willen nicht!
Von einer "Taktischen" Umstellung seh ich da nix??....Vorne sind die Lücken grösser als ein Verkehrsknoten in Texas......
wir sind nicht nur in Unterzahl, sondern auch schlecht. Die Fehlpassquote weiterhin viel zu hoch.
Kann mir diesen Rotz nicht ansehen. Unfassbar!
Bis auf ein paar Ausnahmen: Aber während des Spiels sind echt nur Arschl... Entschuldigung, Sozialdemokraten hier unterwegs. Ich bin raus.
Du scheinst die Intelligenz einer Bockwurst zu besitzen. Anders kann ich mir solche Kommentare wie den mit den "Sozialdemokraten" nicht erklären...
Immerhin einer hier, der glaubt, dass wir noch gewinnen.
Eben war wieder Mal gut sichtbar , wo die Schwächen im System sind. Nach Ballverlust steht Rudy innerhalb von wenigen Sekunden mehr oder weniger frei vor dem Tor. Das ist so dermaßen dilettantisch. Das führte auch zur roten Karte. Ich glaube, das hat jetzt in Schmidts dritter Saison hier jede BuLi Mannschaft begriffen.
Wir sinnd mittlerweile auf JAKO Niveau angekommen
"A nigthmare first half for Leverkusen", sagt der englische Kommentator......
Das unterschreibe ich mal. Tut mir weh, meine Mannschaft so zu sehen!
jetzt gleich hört man wieder, dass man in Unterzahl ist und gegen ein sehr starken Gegner spielt. Also alles wie immer
Also ganz ehrlich .. da passiert nichts mehr .. jedenfalls kein Tor für uns .. dafür merkt man unseren Spielern viel zu wenig den Willen das rum zu reißen an .. ! Keine Kämpfer mehr in der Manschaft !
Ich befürchte dem Verein steht eine schwierige Zeit bevor. Wir verlieren komplett den Anschluss.