... Ohne wenn und Aber ein 3 Punkte Pflicht Sieg.
... Diese Grütze und Unkonstanz im dritten Schmidt Jahr sollte bald ein Ende haben!
08.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim: 0:3 (Samstag, 22.10.2016, 15:30; BayArena)
-
-
-
Ist kein Team aus der unteren Tabellenregion, vllt wirds dann ja was
-
Dieses Spiel wird gewonnen, das Problem ist nur das darauffolgende Spiel...
-
bin im Urlaub und nicht traurig das ich es momentan verpasse... hoffe aber auf 3 Punkte
-
In dieser Saison war es bisher immer so, dass wenn ich gedacht habe wir verlieren, wir gewonnen haben und immer wenn ich gedacht habe wir gewinnen, wir verloren haben ... da ich denke, dass wir gegen Hoffenheim verlieren, werden wir gewinnen .... klar soweit?
-
Hoffenheim ist bis jetzt noch ungeschlagen,wieso sollten wir das ändern können ?
Gibt uns den Ball und ein Punkt ist denen sicher
-
Hoffenheim liegt uns, von den letzten 8 Spielen haben wir 6 gewonnen. Und dass die noch ungeschlagen sind, sollte man als Motivation nehmen
-
In dieser Saison war es bisher immer so, dass wenn ich gedacht habe wir verlieren, wir gewonnen haben und immer wenn ich gedacht habe wir gewinnen, wir verloren haben ... da ich denke, dass wir gegen Hoffenheim verlieren, werden wir gewinnen .... klar soweit?
Klar. So soll es sein.
-
--------------------------Leno-----------------------
Bender--------Dragovic-----Tah----------Henrichs
---------Baumgartlinger------Kampl---------
Mehmedi------------------------------------Brandt
-----------------Volland-------------------------
------------------------Chicharito-------------------Baumgartlinger hat nach Dienstag aufjedenfall ne Chance von Anfang an verdient. Ebenso sollten unsere beiden 20 Mio. Einkäufe auch mal wieder starten dürfen Besonders Volland ist ausgeruht und dürfte gegen seinen Ex-Klub besonders motiviert sein.
Kießling sollte man nicht direkt wieder von Anfang an spielen lassen. Wenn Bender auch nicht bei 100% ist, dann gerne wieder mit Jedvaj.
Hoffenheim ist noch ungeschlagen, also kann ich mir vorstellen das dies auch so bleiben wird wenn wir keine schnelle Hütte machen.
Ein Sieg zählt, alles andere wäre ein weiterer Rückschlag den man dann auch nicht mehr schönreden kann.
-
ein souveränes 3 - 0 würde uns allen mal echt guttun
-
-
Drei Punkte egal wie!
-
--------------------------Leno-----------------------
Bender--------Dragovic-----Tah----------Henrichs
---------Baumgartlinger------Kampl---------
Mehmedi------------------------------------Brandt
-----------------Volland-------------------------
------------------------Chicharito-------------------Baumgartlinger hat nach Dienstag aufjedenfall ne Chance von Anfang an verdient. Ebenso sollten unsere beiden 20 Mio. Einkäufe auch mal wieder starten dürfen Besonders Volland ist ausgeruht und dürfte gegen seinen Ex-Klub besonders motiviert sein.
Kießling sollte man nicht direkt wieder von Anfang an spielen lassen. Wenn Bender auch nicht bei 100% ist, dann gerne wieder mit Jedvaj.
Hoffenheim ist noch ungeschlagen, also kann ich mir vorstellen das dies auch so bleiben wird wenn wir keine schnelle Hütte machen.
Ein Sieg zählt, alles andere wäre ein weiterer Rückschlag den man dann auch nicht mehr schönreden kann.
Bin zwar im großen und ganzen bei dir, aber ich würde Brandt definitiv nicht von Anfang an bringen. Von der Bank ist er wesentlich wervoller momentan. Zur Not spielt Kampl halt im RM, falls Hakan nicht fit wird.
Dragovic und Baumgartlinger von Anfang an ein Muss.... Toprak muss langsam aber sicher vollständig abgelöst werden.
-
Schmidt auf der PK zum Personal: Calhanoglu ist noch nicht schmerzfrei. Es sieht wohl eher negativ aus, dass er morgen dabei ist. Bender war nach dem Spiel mausetot, da muss man abwarten, ob es für morgen reicht. Bei Kießling sieht es ähnlich aus. Chicharito ist erkältet und droht auszufallen.
Bis auf den Gästebereich wird mit einer ausverkauften Bayarena gerechnet.
-
Ein Wort: Pflichtsieg.
-
@Nägele
Mit einem Unentschieden könnte ich nach dem Kraftakt vom Dienstag plus den ausfallenden Leute leben. -
Schmidt auf der PK zum Personal: Calhanoglu ist noch nicht schmerzfrei. Es sieht wohl eher negativ aus, dass er morgen dabei ist. Bender war nach dem Spiel mausetot, da muss man abwarten, ob es für morgen reicht. Bei Kießling sieht es ähnlich aus. Chicharito ist erkältet und droht auszufallen.
Das klingt aber gar nicht gut. Das wären mit Chicharito, Kießling und Pohjanpalo drei Stürmer auf der Ausfallliste. Und gerade Chicharito ist bei uns diese Saison mit der wichtigste Mann.
-
Bis auf den Gästebereich wird mit einer ausverkauften Bayarena gerechnet.
Die sind aber optimistischHoffenheim sollte uns eigentlich liegen, da muss trotz der möglichen Ausfälle ein Sieg drin sein. Baumgartlinger, Dragovic und Volland (vielleicht gegen seinen Ex-Klub besonders motiviert) sollten beginnen.
-
Die sind aber optimistischFamilientag.
-
Mit einem Unentschieden könnte ich nach dem Kraftakt vom Dienstag plus den ausfallenden Leute leben.
Naja von Dienstag bis Samstag ist nun wirklich genug Ruhe, gerade wenn beide Spiele zu Hause sind. -
Naja von Dienstag bis Samstag ist nun wirklich genug Ruhe, gerade wenn beide Spiele zu Hause sind.Es sind aktuell einfach zu viele "Handicaps" als Rucksack mit dabei. Ein Kiessling oder Mehmedi waren am Dienstag klare Wechselkandidaten und mussten jedoch "drüberlaufen", da Calhanoglu, Bender und Chicharito verletzt bzw. im dunkelroten Bereich liefen. Formschwache Spieler helfen nicht und das sind in der Summe ein, zwei Leute zuviel dabei einschliesslich des 20-Millionen-Euro-Mannes.
Hoffenheim unter Nagelsmann gehört zu den Top acht der Liga und die hatten die ganze Woche Zeit...
Das wird ganz, ganz schwer. -