Er trifft ihn aber bei kreuzen und auch ohne Absicht ist es ein Foul
08.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim: 0:3 (Samstag, 22.10.2016, 15:30; BayArena)
-
-
-
Stimmt. Volland trifft den Ball und dann den Gegner leicht. Mindestens 5 Spiele Sperre.
Nimm die verdammte Vereinsbrille ab. Auf der anderen Seite wärst du der erste der rot gefordert hätte. 5 Spiele sperre ist natürlich Quatsch. -
Wir haben zwischendrin den Ball schon und schenken ihn direkt wieder weg anstelle ihn einfach hinten rum zu spielen!
Schirientscheidung dann noch unglücklich. Volland spielt erst den Ball und trifft dann den Gegner. Für mich keine Rote, weil Leno den Ball möglicherweise hätte aufnehmen können, nachdem er von Volland gespielt wurde. Aber der Blödsinn passiert vorher. Das ist einfach stümperhaft!
-
Wo trifft Volland den Ball? Bidde mal ein wenig objektiv bleiben.
Dankert ist bekanntlich Lev Sympathisant, aber da blieb ihm doch gar nichts anderes übrig!
-
Das ist ne klar Rot. Punkt Aus. Was wollt ihr eigentlich? Es kommt unnötig zu so einer Situation und zwar dank des ''Systems''. VOLLAND (Stürmer) muss hinten als letzter Mann rumrennen und stellt sich zusätzlich in dem Wissen, dass ein Kontakt rot gibt selten blöd an. DUMMHEIT = BAYER 04.
-
Ausgehend war diese saudümmste aller Eckballvarianten - warum es immer wieder zwei Leute braucht. Im Mittelfeld hat dann ein laufstarker Spieler gefehlt.
Das habe ich mir übrigens auch gedacht. Wie dämlich kann man sein, 2 Leute an die Eckfahne zu stellen? Kampl fehlt entsprechend im Rückraum.
-
Dank dieser Karte haben Völler und Schmidt nur wieder eine Ausrede parat.
-
Aber Volland die Schuld an dieser geilen Ecke zu geben ist schon einfach !
Hoffentlich geht Roger heute von alleine ! Ich kann es nicht mehr mit ansehen !
-
Ich kann es einfach nicht verstehen. Was trainiert der Schmidt. Unsere Ecken sind gefährlich wie nie ... für den Gegner. Wir spielen mit einer Viererkette die keinerlei Stabilität bietet und trotz offensiver AV, 2 Stürmern und 2 Flügelspielern gibt es Null Kreativität nach vorne. Schmidt hat fertig.
-
Wo trifft Volland den Ball? Bidde mal ein wenig objektiv bleiben.
Dankert ist bekanntlich Lev Sympathisant, aber da blieb ihm doch gar nichts anderes übrig!
Für mich sah das so aus, als würde er den Ball wegspitzeln bevor er hinter dem Hoffenheimer kreuzt.
-
-
-
Da hat man nach schon 5 Minuten nicht mehr so wirklich Lust auf das Spiel...
Gerade nach dem intensiven Spiel gg Tottenham bin ich gespannt, wie wir das auffangen.Edit: So viel zu dem Thema...
-
na toll
-
Entschuldigung aber ich hoffe das die uns so dermaßen Weg ballern heute damit der schlechteste Trainer aller Zeiten endlich gehen darf !
-
Dank dieser Karte haben Völler und Schmidt nur wieder eine Ausrede parat.
DAS ist das Schlimmste daran !!!
So. 1:0 für Hoffenheim...
-
Zitat
Das habe ich mir übrigens auch gedacht. Wie dämlich kann man sein, 2 Leute an die Eckfahne zu stellen? Kampl fehlt entsprechend im Rückraum.
So siehts aus !
Klar, und das Tor . Was wir in diesem Jahr für einen Rückschritt gemacht haben ist einfach unglaublich.
-
Was hatte unser EINZIGER Stürmer da hinten zu suchen?????
-
Wir bekommen ne Klatsche, wie HH gestern... So cool wie Hoffe spielt, sehen wir da heute nicht mal mehr die Rücklichter.
-
Wir werden untergehen
-
Entschuldigung aber ich hoffe das die uns so dermaßen Weg ballern heute damit der schlechteste Trainer aller Zeiten endlich gehen darf !
AMEN!!!! Von mir aus einmal 5-0 untergehen als noch 1 Spiel unter diesem Trainer zu sehen!!!
-