Fällt mit kein Szenario ein, wie das noch gedreht werden könnte
08.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim: 0:3 (Samstag, 22.10.2016, 15:30; BayArena)
-
-
-
Schmidt du geistiger Krüppel.
"Halt doch die Schnauze" wenn um ihm herum alles voller Kameras ist. So ein absoluter Depp.
-
Irre irre irre
Naja, kann man alles wieder schönreden....Saison Start ist halt Pech, jetzt kommt die Serie,...bla bla bla -
Geh direkt ganz du H..ensohn !
-
Schmidt auf die Tribüne...
Zurecht!!!Kann der Schiri Schmidt nicht einfach auch entlassen???
-
Schmidt entlässt sich gerade selber. Sehr gut. Bester Tag ever!!
-
So, jetzt dreht RS komplett ab... Peinlicher Mann
-
Was bitte soll Toprak hier noch? Ich Vertraue dem null mehr, null. Das kann echt nicht sein was der aabliefert.
Schmidt darf auch gehen...Wahnsinn... aber Spinner sagen geht halt nicht.
-
Was der Roger da macht, geht zu weit. Beleidigungen geht gar nicht.
-
In unserem Spiel stimmt einfach nix. Weder vorn noch hinten.
Bitte. Jetzt. Endlich. Diesen. Trainer. Feuern!
-
-
Das sinnloseste Spiel überhaupt... 84 Min in Unterzahl einfach nur seine Energie verschwenden.
Und jetzt verstoßt Schmidt gegen seine Bewährungsauflagen oder? Wie viele Spiele Sperre vekommtb er jetzt?
-
Es waren doch nur 3 Spiele auf Bewährung oder nicht?
-
Alter... jetzt sammelt euch mal. Bitte hier mit Kontrolle das Spiel jetzt gestalten.
Natürlich Schock das kurz nach der Pause aber ein 0:3 muss es jetzt nicht sein. -
Der Nagelsmann ist ein ganz sympathischer, normaler Typ - Wendell foult und Schmidt wird beleidigend. Das kann die "company" eigentlich auch nicht gut finden.
Frage: Hat er jetzt auch die Bewährungsauflagen verletzt?
Hab's nachgeschaut:
"Die beiden restlichen werden bis zum 30. Juni 2017 zur Bewährung ausgesetzt. "
-
3 Spiele auf Bewährung plus neue Strafe = 5 vielleicht. Ich denke Schmidt ist weg.
-
Also wenn so eine Intakte Manschaft aussieht dann sollte ich vielleicht lieber Golf Fan werden .. so sieht für mich ein Spiel gegen den Trainer aus !
Schmidt Raus !
Heynckes vielleicht nochmal überreden
Und Völler gleich mit!!!
-
Wir sind nur 3 Punkte hinter Dortmund. Alles im grünen Berich
-
Schmidt du geistiger Krüppel.
"Halt doch die Schnauze" wenn um ihm herum alles voller Kameras ist. So ein absoluter Depp.
Hat er das echt so gesagt? Hab es nicht verstanden.
-
Das sinnloseste Spiel überhaupt... 84 Min in Unterzahl einfach nur seine Energie verschwenden.
Und jetzt verstoßt Schmidt gegen seine Bewährungsauflagen oder? Wie viele Spiele Sperre vekommtb er jetzt?
Hoffentlich wird uns das nicht mehr interessieren... -
-