lt. Reporter Bewährung bei Schmidt bis Sommer 2017?
Das würde mich auch interessieren, wo der Hammer hängt......so ein Schwachmat
lt. Reporter Bewährung bei Schmidt bis Sommer 2017?
Das würde mich auch interessieren, wo der Hammer hängt......so ein Schwachmat
Wenn Bastian Dankert in seinem traurigen erbarmungswürdigen Leben auch sonst nichts zuwegebringt: sein Hobby, Bayer-Trainer wegzukicken, betreibt er mit professioneller Energie. Nicht schlecht für einen Totalversager.
Um es mit den Worten unseres hoffentlich baldigen Ex-Trainers zu sagen: "Ach halt doch die Schnauze."
Heute läuft alles falsch, der Schiri hat die kleinste Schuld daran.
Kampl macht auch so noch Spaß
Enziger Spieler mit Klasse ist und bleibt Kampl. Wahnsinn..
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es das für Schmidt gewesen sein soll. Wann haben wir zuletzt bereits zur Hinrunde einen Trainer gefeuert? Zudem hatte doch Völler oder so letztens gesagt, wie zufrieden sie mit Schmidt sind bzw wie toll er ist.
Augenthaler wurde in der Hinrunde gefeuert, unverständlicherweise.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es das für Schmidt gewesen sein soll. Wann haben wir zuletzt bereits zur Hinrunde einen Trainer gefeuert? Zudem hatte doch Völler oder so letztens gesagt, wie zufrieden sie mit Schmidt sind bzw wie toll er ist.
Einzige Chance liegt darin, dass er 3 Spiele Sperre + die 3 auf Bewährung bekommt und damit die Hinrunde ausfällt. Das würde auch einen Völler ins grübeln bringen. Ansonsten gebe ich dir recht, wir müssten schon 5 mal hintereinnder 0:3 verlieren damit er fliegt.
Wie ich bereits im Roger Schmidt Thread geschrieben habe: Da wird sich mit der roten Karte und dem nicht gegebenen Strafstoß argumentiert dass man doch eigentlich ganz toll gespielt hat und man sich wieder nicht belohnt hätte.
Schmidt wird niemals jetzt entlassen. Das dauert noch...
den Völler nehme ich schon lange nicht mehr ernst...
Um es mit den Worten unseres hoffentlich baldigen Ex-Trainers zu sagen: "Ach halt doch die Schnauze."
Siehste, und ich bin nicht beleidigt. Der DFB aber richtet hier Nonnenhockey aus.
Respekt Tucho. Der Schiri hat null Schuld. Geh mal mit Schmidt einen trinken und sucht euch nen neuen Verein.
Gut dass ich heute Abend saufen geh
Kann man sich da aus Niedersachsen noch einklinken? Sonst besaufe ich mich allein
Kevin bekommt wenigstens Applaus auch wenn es nicht geklappt hat...
Einzig Buli Top 3 würdig heute unser Block...
Na ob völler auch heute wie nach der Niederlage gegen bremen noch sagt das diese saison nach plan läuft? Und wir werden zurück kommen wie wir in dieser saison schon gezeigt haben. Die 2 sprüche von völler gehen mir nicht aus dem kopf, man denkt wir hätten schon 20 spieltage gespielt. Solange völler hier bleibt wird es nix mit bayer...
Kann man sich da aus Niedersachsen noch einklinken? Sonst besaufe ich mich allein
Ich bin dann auch dabei...
Respekt an den Fanblock!
Das einzig positive bisher heute. Aber es kann ja noch was kommen. Herr Völler, machen Sie bitte endlich Ihren Job!
Na der DJ zeigt aber Humor das er "The Show must go on" abspielen lässt
Uns Basler, sagte noch, is was leer.... im Stadion Schmidt RAUS.... Auch wen sich Rudi wieder windet,
es wird nichts Nutzen.......
Respekt an den Fanblock!
Das einzig positive bisher heute. Aber es kann ja noch was kommen. Herr Völler, machen Sie bitte endlich Ihren Job!
So lange der hier ist wird sich nie etwas ändern.