Wird ein ordentliches Spiel. Werden wir aber leider verlieren.
Son macht bestimmt eins.
Wird ein ordentliches Spiel. Werden wir aber leider verlieren.
Son macht bestimmt eins.
Hallo zusammen,
kann mir jemand ( gerne auch per PN ) einen Livestream nennen wo ich das Spiel heute Abend verfolgen kann? Bin grade in Holland und will das Spiel auf keinen Fall verpassen ^^. Ich danke euch
Bin mal gespannt.
Wird es ein ordentliches Spiel (auch bei einer knappen Niederlage), hat Schmidt nur noch etwas Aufschub verdient. Er MUSS sich einfach auch gegen kleine Gegner und defensive Mannschaften beweisen.
Sollte er heute deutlich verlieren, dann hat er keinen Kredit mehr bei mir.
Es ist ein Spiel mit klarer Botschaft. Fast alle Spieler sind fit. Es gibt keine Ausreden.
Ich bin gespannt....
Auf geht's Bayer!!!
Kieß in der Startelf Wendell nicht im
Kader.
Aufstellung:
Leno, Bender, Tah, Toprak, Henrichs, Aranguiz, Kampl, Calhanoglu, Mehmedi, Chicharito, Kießling
Ersatzbank:
Özcan, Jedvaj, Dragovic, Havertz, Baumgartlinger, Brandt, Volland
Gibt für mich bei der Aufstellung nichts zu meckern.
Mit Ausnahme von Toprak, für den ich lieber Dragovic gesehen hätte, gefällt mir die Aufstellung.
Brandt und Volland können dann ab der 70. nochmal Schwung bringen, sollte das nötig sein.
Das ist ja echt wild wie das zurzeit schwankt mit Spielern die mal in der Startelf standen und plötzlich nicht einmal im Kader oder Spieler die kaum gespielt haben plötzlich in der Startelf stehen (Bender, Kies). V.a. von letzterem bin ich doch sehr überrascht! Und diese Sprünge von Startelf raus aus dem Kader wie jetzt bei Wendell sind auch ziemlich krass. Zumindest kann man nicht sagen, Schmidt würde nicht alles mögliche probieren.
Meijer bei sky über Leverkusen....
Recht hat er.
Meijer bei sky über Leverkusen....
Recht hat er.
Einfach sympathisch der Typ!
Hauptsache die tippen wieder alles auf uns. Ich hab nen deja vu
Was leer heute. Alle im Urlaub? In den Ferien können auch Kinder abends.
Die kloppen wir aus dem Stadion... so.
Überrascht mich doch, dass Janssen vorne spielt und nicht Son. Auch sonst fehlt Walker anscheinend.
Was leer heute. Alle im Urlaub? In den Ferien können auch Kinder abends.
Und wer soll dann hier kommentieren?
Wir drücken wieder ohne Ende, es kam aber noch keine Chance dabei raus.
Dann schenken wir den Londonern wieder so einfach eine Chance, eigentlich zwei, weil Leno sie erneut einläd. Gott sei Dank Abseits.
Alles also beim alten, mein Tipp 1:2.
Kommentator: Tom Bayer
Kampl bis jetzt unser schwächster Spieler.
Zwischenfazit:
Wir machen Druck bis zum 16-er. Dann passiert nichts. Keine Aktion. Auch keine Flanken von außen.
Torschüsse: wie immer....0
Tottenham schon mit 2 guten Möglichkeiten.
Hoffentlich ändert sich was....