der türke selten blind
Champions League Gruppenphase - 3. Spieltag,Bayer 04 Leverkusen - Tottenham Hotspurs (Dienstag,18.10.2016 - 20.45 Uhr, BayArena)
-
-
-
Tottenham besser.
-
Ach ich glaube einfach nicht mehr an die Mannschaft und an ein Weiterkommen...Einfach total unüberzeugendes Auftreten was wir bisher anbieten in der CL...
-
-
Wir kommen gar nicht zum Spielaufbau.
-
Kampl bis jetzt unser schwächster Spieler.
Er hat gerade gemerkt das die Engländer mächtig am drücken waren und dann auf Zerstören umgeschaltet. Er hat damit das Spiel wieder offen gestalten bevor wir einen kassieren. -
Tottenham nagelt uns an die Wand hahahaha
Wird das erst eine Klatsche geben auswärts
-
Das erste Mal in der Saison wo der Gegner deutlich besser ist. Aktuell kommt nach der Ansage vom Coach keine Reaktion.
-
Tottenham nagelt uns an die Wand hahahaha
Wird das erst eine Klatsche geben auswärts
hahahahaha dann guck doch bvb hahahahahaha
-
einfach nur noch lächerlich was wir jetzt schon 2 saisons ( mit ausnahme letzten paar spiele rückrunde) spielen.
herausgespielte szenen gibt es nicht, kein spielfluss, keine kombinationen, keine abschlüsse.. es basiert alles auf zufall und ab und zu der individuellen klasse einiger spieler. -
-
was für ne irnoie von Bender??? ist Tom Bayer besoffen??!
-
Eigentlich alles wie immer .. hinten wackeln wir sobald ein kleines bisschen Druck aufgebaut wird .. nach vorne wirkt das so als würde eine Ü50 oder Rentnermanschaft .. sieht das nur so langsam aus oder sind die so langsam ??
-
Das ist irgendwie alles sehr traurig, was da auf dem Rasen passiert.
Da passt mal wieder nix. Was trainieren die denn???
-
Da behindern die sich gegenseitig beim Torschuß.
-
Kampl spielte klar den Ball also warum Gelb wenn er davor schon Bender sein Foul ahnte?
Irgendwie sind wirmheute zu langsam. Hier scheint etwas zu blockieren. -
Dieses dummes ungestühme Anlaufen. So habe ich bei Fifa früher auch immer gespielt. Dann hat man bei Fifa 10 "tactical defending" eingeführt und das wars für mich. Schmidts System ist für den *rsch.
-
In die HZ retten... Dann ist noch alles drin. Nur jetzt kein Ding.
-
Slapstick vorne, Hühnerhaufen hinten, trister Leverkusener Herbst 2016... Hoffentlich ohne Gegentor in die Pause....
-
Verstehe auch nicht warum wir nicht mal mit Kampl auf der 10 spielen hinter Chicharito und mehmedi sowie unserem Freistoß-Spezialisten auf den Außen.
Bender und Aranguiz auf der Doppelsechs. Bender auf der RA-Postion ist irgendwie verschenkt.
-
hahahahaha dann guck doch bvb hahahahahaha
Sry, ich find's einfach nur zum schießen, wie chancenlos wir gegen ein von den Einzelspielern ungefähr auf Augenhöhe befindendes Tottenham sind -