schon geil wie uns jeder verein mit nur einem pass in die tiefe oder nen plumpler seitenwechsel aushebelt, immer und immer wieder.
Champions League Gruppenphase - 3. Spieltag,Bayer 04 Leverkusen - Tottenham Hotspurs (Dienstag,18.10.2016 - 20.45 Uhr, BayArena)
-
-
-
Puh....
Was soll man da noch sagen....
Man ist ratlos...
-
Was ein scheix Spiel. Tottenham hat uns komplett im Griff. Mal wieder Null Schüsse auf das Tor. Wen wundert das noch unter Schmidt? Offensiver Offenbarungseid mal wieder. Defensiv mit seeeehr viel Glück die null zur HZ gerettet.
Schmidt wieder ratlos. Tottenham kann sich ganz entspannt hin und her kombinieren, selbst wenn wir mal pressen.
Irgendwie ein Ding reinmachen und dann gut kontern in HZ2. Noch ist alles offen!
-
Das ist Champions League, und Tottenham ist eine super eingespielte Mannschaft. Wir sind spielerisch etwas unterlegen, und auch bekanntlich nicht grade im Höhenflug. Das einzige was hier möglich ist, ist ein richtig dreckiger Sieg. Und da bestehen nach 45 Min noch alle Chancen. Mal sehen wo es hingeht
-
Kießling runter nehmen, Baumgartlinger mit dem Chilenen auf die Sechs dazu nehmen und Kampl im 6er Dreieck vor schieben und als ganzes Team etwas mehr vor schieben. Wir stehen zu weit hinten. Die Taktik wie gegen den BVB klappt heute nicht. Die Engländer überlaufen uns auf den Flügeln was nicht sein darf. Zugriff auf deren Spiel muss viel früher erfolgen. Und nitte einfache Ballverluste vermeiden. Dann doch besser Ball halten und hinten herum statt gleich wieder unter Druck zu geraten.
Aktuell sehe ich wenig Reaktion und wenig Charakter. Genau das war doch aber Thema am Sonntag. Ganz schlechtes Zeichen gerade. Das war mit die schlechteste Halbzeit in der Saison. Immerhin noch hinten zu null. Egal ob nun mit Glück oder als schlechteres Team mal gewinnen. Das würde nur vieles andere mal Ausgleichen. Was auf der Inselmpassiert spielt heute keine Rolle, heute gejt es um drei Punkte daheim.
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Brandt für Kießling und Knallanoglu auf die 10!
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Brandt für Kießling und Knallanoglu auf die 10!
Wir haben unter Schmidt noch nie mit einer 10 gespielt. Wir spielen 4-4-2 manchmal auch 2-4-4, wenn wieder 4 Stürmer an Strafraumgrenze lungern und warten dass keiner passt, der Ball dann verloren geht und hinten alles blank ist. -
Zum Glück gibt´s die Konferenz - ist ja echt nicht auszuhalten so ein Spielstil...
Gute Nacht...
-
Also in UltraHD sieht alles gleich viel geiler aus.
Gesendet von meinem HTC One S9 mit Tapatalk
-
Kann nur besser werden. Aber ich glaube noch an einen unverdienten dreckigen 1:0-Sieg.
-
-
Ich denke, die Spurs hauen uns das 0:1 in der 92. minute rein.
-
Einfach kein Plan nach vorne.
Und die Ungenauigkeiten im Abspiel nach vorne sind eigentlich so wie immer seit Schmidt hier verantwortlich ist.
Kies und Chicharito funktioniert für mich nicht. Schon mal gar nicht, wenn wir Kies nicht mit Flanken füttern.
Ehrlich gesagt sehe ich nicht, was sich unter Schmidt hier noch grundlegend ändern sollte. -
Schlimmer als unser Spiel ist nur der Türke und Tom Bayer. Es kann nur besser werden.Alles.
-
Ich bin wohl einfach zu doof dafür....
Kann mir einer den Wechsel von Schmidt erklären?
-
Hä, wer spielt jetzt Außen anstelle von Hakan? Kampl?
Krass, bei einem Sieg wären wir aktuell GruppenERSTER!
-
guter Wechsel!
-
der war DRIN!!!!
hawkeye hat ein knick in der optik
-
Lächerlich
-
Ahahahahahaha
-
#Torlinientechnik
-