Was für eine schlechte Chancenverwertung wieder... Grottig!!!
Champions League Gruppenphase - 3. Spieltag,Bayer 04 Leverkusen - Tottenham Hotspurs (Dienstag,18.10.2016 - 20.45 Uhr, BayArena)
-
-
-
Ein Punkt bringt uns genauso wenig wie null Punkte. Ersteres würde uns aber im Rennen halten. Alles in allem aber doch sehr ernüchternd. Bei so einer "einfachen" Gruppe bislang noch nichts gerissen.
So eine Gruppe ist nur dann einfach, wenn man Guten Fußball spielt und Tore erzielt.
-
Wieso wurde nicht Kießling ausgewechselt? Der ist doch länger schon vollkommen platt.
-
So eine Gruppe ist nur dann einfach, wenn man Guten Fußball spielt und Tore erzielt.
Wenn man guten Fußball spielt und Tore erzielt sidn auch schwere Gruppen einfach. -
Jetzt mit 10 Mann bis zum Ende dank diesem Wechsel.. man könnte doch sehen das Kiessling platt war !!!!!!
-
unfassbar ist kießling schlecht. regt nur noch auf durch sein ständiges lamentieren
-
Schade das wars.
Die Leistung wieder ansprechend.
Zur Taktik von Schmidt sag ich nichts mehr.... ich schüttel nur den Kopf.
-
Wenigstens kein plötzliches Gegentor
-
Ich habe keine Lust mehr auf diesen Verein. Wenn wir einen richtigen Trainer hätten der würde uns mit der Gruppe zur Meisterschaft führen. Man sieht doch, dass sie Fußballerisch was drauf haben. Auf dem Platz ist alles individuelle Klasse hier ist nichts eingespielt. Wenn wir einmal nach einem gewissen Schema spielen würden... Naja was soll ich sagen. Man wird am Traienr nichts ändern. Niemals!
-
Wir bleiben im rennen. ich denke das ist momentan das wichtigste.
-
-
0:0, Über weite Strecken blutleer. In London werden wir nicht viel zu melden haben. Dürfte die erste CL Vorrunde ohne Sieg werden.
Da ist zu wenig Sicherheit, Überzeugung und Klarheit in unserem Spiel.
-
45 ganz starke Minuten. Und dennoch altes Problem. Diese Elf bitte jetzt öfter... Sprich : Baumgartlinger rein, Brandt von der Bank.
Treten auf der Stelle.
-
Ich habe keine Lust mehr auf diesen Verein. Wenn wir einen richtigen Trainer hätten der würde uns mit der Gruppe zur Meisterschaft führen. Man sieht doch, dass sie Fußballerisch was drauf haben. Auf dem Platz ist alles individuelle Klasse hier ist nichts eingespielt. Wenn wir einmal nach einem gewissen Schema spielen würden... Naja was soll ich sagen. Man wird am Traienr nichts ändern. Niemals!
Dann verpiss dich bitte.
Schade, war eine sehr gute zweite Hälfte.
-
Wenigstens kein plötzliches Gegentor
Traurig, wir sind schon in der Situation so etwas zu feiern.
-
Und am Ende wird von den Rängen freundlich geklatscht... man war ja bemüht!
-
Was hier immer abgeht leute ...
Ich verstehe das ihr entäuscht seid, aber das war es dann auch schonAlle Objektiven Leute sagen wie gut Kiess gespeilt hat / wie belebend er war für das Spiel und mussten den Hut ziehen. Alle Objektiven sagen, Leverkusen hat Charakter gezeigt und der Ball ging halt nur nicht rein.
Wieso man immer alles schwarz malen muss..Wir sind noch im rennen also nicht weinen
-
Ich verneige mich vor Roger Schmidt. Und zwar dann, wenn er sich endlich verpisst. Statt einen halbtoten Kießling rauszunehmen wechselt er die AVs. Weltklasse. Zu seiner ''Taktik'' sage ich schon gar nichts mehr.
Eine Halbzeit schwach, eine gut. Insgesamt zu schlecht für die CL. Wer so Chancen nicht macht hat nichts in der KO-Phase zu suchen.
-
man sieht wieder, wie viele spieler auf der falschen position spielen. kampl muss einfach auf die 10 und charles brauch einen defensiven 6er neben sich wie z.b. baumi oder bender weil er offensiv viel viel stärker ist
-
Bender wie lächerlich
Ich will den FC in der Champions L. sehen .... FC Kölle
-
Ich sehe die Interviews von Schmidt und Völler: Es war ja gut aber man hat sich nicht belohnen können.
-