Champions League Gruppenphase - 3. Spieltag,Bayer 04 Leverkusen - Tottenham Hotspurs (Dienstag,18.10.2016 - 20.45 Uhr, BayArena)

• Habe das Stadion mit einem insgesamt positiven Eindruck verlassen. Ein 0:0 der gehobenen Güteklasse nach einem intensiven & packenden Kick, der absolut CL-würdig und jeden Cent wert war. Nach einem verunsicherten Team in der 1. Hz, dem jederzeit der Rückstand drohte, zu einer kompakten, kampfstarken Einheit mit vielen spielerischen Highlights in der 2.Hz zusammengewachsen. Jeder lief für jeden, jeder kämpfte für den Sieg..was für ein Unterschied zu einem Großteil der Grütze vom Wochenende!! Kompliment an (ausnahmslos) alle. :bayerapplaus

• Was bin ich froh, dass die ganzen Währenddesspielsschreiber tatsächlich das Stadion wohl nie von innen sehen werden oder gesehen haben. Nicht auszuhalten, wenn diese destruktive Schei*e in irgendeiner Form dort ankommt. Aber am besten noch beschweren, warum das Stadion denn nicht voll war.

Bis auf den üblichen Platz-3-Zusatz kann ich BigB nur zustimmen. Schade, dass wir uns nicht belohnt haben.

• Ihr seit doch schon alle wie völler, nachdem die erste Halbzeit unverschämt von uns war reicht eine zweite Halbzeit aus um euch zufrieden zu stellen unglaublich, das war genauso wie in Bremen das die mal 20 Minuten schlafen und danach wieder gut spielen und danach wieder schlafen. Hallo? das spiel läuft 90 Minuten da muss man von anfang an wie gegen Dortmund Agressiv spielen und da sein und nicht eine Halbzeit pennen, für mich ist das 0:0 zu wenig das spiel hätte gewonnen werden müssen, Bayer hat wieder mal enttäuscht für mich, in England und Russland werden wir bei unserer Auswärtsschäche verlieren, gegen Monaco zuhause reicht nur ein Unentschieden und wir werden letzter bleiben. Wir spielen seit 1-2 Jahren den gleichen misst, es macht kein spaß den Bayer anzuschauen. Gottseidank schau ich mir diese gegurke nicht mehr an, alle sind sie ja zufrieden mit dem Bayer so kann es nichts werden völler hat euch infiziert mit der zufriedenheit. Die Interviews von völler kann man alle vom letzte Jahr kopieren immer das gleiche, solange er hier ist wird sich am Mentalität hier nichts ändern. Mich regt der satz nach dem bremen spiel immer noch auf das wir in dieser Saison noch im plan sind wie Herr Völler sagte... Am Samstag verlieren wir bzw. spielen Unentschieden, 1 Halbzeit spielen wir grotten schlecht und 2 Halbzeit in ordnung und alle sind dann mit dem Unentschieden am samstag zufrieden oder wenn wir verlieren kann es ja mal passieren oder wir müssen draus lernen wie die spieler seit Jahren immer gerne sagen u.s.w.

• weiß auch nicht wie man mit sowas zufrieden sein kann.
    der gegner war gut, keine frage. aber wenn man wiedermal 45 min verpennt und dann 30 min fußball spielt, so wie man es von diesem verein erwartet, ist das einfach viel zu wenig.

• Ihr seit doch schon alle wie völler, nachdem die erste Halbzeit unverschämt von uns war reicht eine zweite Halbzeit aus um euch zufrieden zu stellen unglaublich, das war genauso wie in Bremen das die mal 20 Minuten schlafen und danach wieder gut spielen und danach wieder schlafen. Hallo? das spiel läuft 90 Minuten da muss man von anfang an wie gegen Dortmund Agressiv spielen und da sein und nicht eine Halbzeit pennen, für mich ist das 0:0 zu wenig das spiel hätte gewonnen werden müssen, Bayer hat wieder mal enttäuscht für mich, in England und Russland werden wir bei unserer Auswärtsschäche verlieren, gegen Monaco zuhause reicht nur ein Unentschieden und wir werden letzter bleiben. Der Basler den ich hasse wie die pest hat irgendwie langsam recht, wir spielen seit 1-2 Jahren den gleichen misst, esmacht kein spaß den Bayer anzuschauen, keine emotionen im stadion was wieder nicht ausverkauft war wo die ganze Liga sich kaputt lacht u.s.w. Gottseidank schau ich mir diese gegurke nicht mehr an, alle sind sie ja zufrieden mit dem Bayer so kann es nichts werden völler hat euch infiziert mit der zufriedenheit. Am Samstag verlieren wir bzw. spielen Unentschieden, 1 Halbzeit spielen wir grotten schlecht und 2 Halbzeit in ordnung und alle sind dann mit dem Unentschieden am samstag zufrieden oder wenn wir verlieren kann es ja mal passieren oder wir müssen draus lernen wie die spieler seit Jashren immer gerne sagen u.s.w.

seitseid.de

hallo mario basler :LEV19

Zuschauer: 28887 (ausverkauft)

• Erste Halbzeit ging an Tottenham.
    Zweite Halbzeit an uns.
    Remis OK.

Insgesamt aber alles zu wenig, was wir derzeit abliefern. Mal davon abgesehen, das wir keine Tore machen, sind es oft Kleinigkeiten die mich sauer machen. In Gladbach stellt man sich nicht vor den Ball beim Freistoß und kassiert so das 1:2. Gestern sind es dann andere Sachen. Zum Beispiel. Tottenham hat Erdabstoß. Da holt (ich glaube) Brandt nicht den Ball für Lloris und der lässt gefühlt Minuten Zeit für den Abschlag. Oder wenn Lloris den Ball hinten mit dem Fuß aufnimmt nicht draufzugehen. So etwas will mir nicht in den Kopf.

Wir sind einfach zu dumm. Leider.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Was hier Einigen durch den Kopf geht, ist mir - sollte es nicht Böswilligkeit sein- schleierhaft. Wer sich erinnert, wie hoffnungslos unterlegen wir regelmäßig ( mit Ausnahme eines glücklichen 2:1 gegen Chelsea) gegen englische Spitzenmannschaften wie Liverpool oder Manu(0:5) in den letzen 14 Jahren waren, muss in der zweiten Halbzeit regelrecht Glücksgefühle bekommen haben. Auch wenn uns das 0:0 nicht richtig schmeckt, war das gegen ein Topteam eine starke Leistung. In den letzten 10 Minuten fehlte nach großem Kampf (zuvorderst Kies) einfach die Kraft. Wer hier etwas zu meckern hat, sollte sich mal die Tabelle der P.L. ansehen. Bravo Jungs!

• Auf der Tube gibt es die Höhepunkte zu sehen.

>you tube.com/watch?v=4aiy4f9wTMA

Wer es schafft, bei 1:41min das Bild anzuhalten wird sehen, dass der Torwart von Deathham mit dem halben Oberkörper hinter der Torlinie liegt. Von meiner Perspektive im Stadion aus war der Ball für einer Bruchteil einer Sekunde komplett im Tor.

@Tombay
    Pietro Lombardi hat alle seine fotos mit seiner Sarah von instagram gelöscht und die Sarah ist mit dem kleinen Alessio alleine in den griechenlandurlaub geflogen. Pietro hat gesagt das sich irgendwann alles aufklären wird und er würde dann etwas dazu sagen.
    Weisst du mehr?

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Zitat

Auf der Tube gibt es die Höhepunkte zu sehen.

>you tube.com/watch?v=4aiy4f9wTMA

Wer es schafft, bei 1:41min das Bild anzuhalten wird sehen, dass der Torwart von Deathham mit dem halben Oberkörper hinter der Torlinie liegt. Von meiner Perspektive im Stadion aus war der Ball für einer Bruchteil einer Sekunde komplett im Tor.

Genau so ist es. Auch aus meiner Perspektive war das kurz aber klar zu sehen. Dafür brauchte man kein Hawkeye.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Ihr seit doch schon alle wie völler, nachdem die erste Halbzeit unverschämt von uns war reicht eine zweite Halbzeit aus um euch zufrieden zu stellen unglaublich, das war genauso wie in Bremen das die mal 20 Minuten schlafen und danach wieder gut spielen und danach wieder schlafen. Hallo? das spiel läuft 90 Minuten da muss man von anfang an wie gegen Dortmund Agressiv spielen und da sein und nicht eine Halbzeit pennen, für mich ist das 0:0 zu wenig das spiel hätte gewonnen werden müssen, Bayer hat wieder mal enttäuscht für mich, in England und Russland werden wir bei unserer Auswärtsschäche verlieren, gegen Monaco zuhause reicht nur ein Unentschieden und wir werden letzter bleiben. Wir spielen seit 1-2 Jahren den gleichen misst, es macht kein spaß den Bayer anzuschauen. Gottseidank schau ich mir diese gegurke nicht mehr an, alle sind sie ja zufrieden mit dem Bayer so kann es nichts werden völler hat euch infiziert mit der zufriedenheit. Die Interviews von völler kann man alle vom letzte Jahr kopieren immer das gleiche, solange er hier ist wird sich am Mentalität hier nichts ändern. Mich regt der satz nach dem bremen spiel immer noch auf das wir in dieser Saison noch im plan sind wie Herr Völler sagte... Am Samstag verlieren wir bzw. spielen Unentschieden, 1 Halbzeit spielen wir grotten schlecht und 2 Halbzeit in ordnung und alle sind dann mit dem Unentschieden am samstag zufrieden oder wenn wir verlieren kann es ja mal passieren oder wir müssen draus lernen wie die spieler seit Jahren immer gerne sagen u.s.w.

Das hast du schon letzte Saison, nach dem Bremen-Spiel, geschrieben. Wenn du dir dieses Gekurke doch sowieso nicht angeschaut hast, bzw anschaust. Dann halt doch einfach mal deinen Mund, weil du gar nicht weißt worüber du schreibst, da du es nicht gesehen hast.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Die erste Halbzeit war schwach. Umso erfreulicher, dass wir Tottenham in HZ2 komplett einschnüren konnten. Leider hakt es zurzeit vor dem Tor. Chicharito muss das Ding natürlich machen. Aber auch Kiessling, Toprak oder Mehmedi hatten gute Chancen. Selbst in Anbetracht der ersten Hälfte wären drei Punkte mMn am Ende verdient gewesen.

Schade, dass wir immer 2 Gesichter zeigen. Wir müssen dahin kommen, solche Leistungen wie gg. Dortmund und die Spurs (in HZ2) konstant auf den Rasen zu bringen.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015