Champions League Gruppenphase - 4. Spieltag,Tottenham Hotspurs - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 02.11..2016 - 20.45 Uhr, Wembley Stadium)

• Wolfsburg war eine ordentliche Leistung gegen einen schwachen Gegner.
    Kampf und Leidenschaft haben def. gestimmt. Und nur so geht es auch am Mittwoch.
    Folgende Jungs sollen die drei Punkte nach Hause holen:

Leno
    Henrichs-Jedvaj-Dragovic-Wendell
    Aranguiz - Havertz
    Brandt - Kampl
    Chicharito - Volland

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Das ist Bayer Leverkusen.
    Wenn wir ein Spiel in London gewinnen ist doch das Pokalaus gegen einen Aufsteiger in Liga 3 scheißegal. Wen interessiert das überhaupt. An einen Titel glaubt hier eh niemand.

Zum Spiel: ein Punktgewinn wäre ein Erfolg.

Der Kerl jubelt Red Bull zu. Er ist geistig also eh nicht ganz auf der Höhe.

• Gott sei Dank werden wohl also entweder Toprak oder Tah oder im besten Fall sogar beide auf dem Platz stehen können. Eine IV mit Dragovic und Jedvaj ist vllt gegen Wolfsburg gut gegangen, aber in so einem Spiel gegen Tottenham bin ich etwas beruhigter, wenn zumindest ein etatmäßiger IV auf dem Platz steht.

• Ich sitz in der Uni und bin mega aufgeregt wegen heute Abend. Extrem wichtiges Spiel heute.

Wünsche den Leuten in London eine tolle Auswärtsfahrt und uns allen ein tolles Spiel! Ich bekomm heute noch Gänsehaut, wenn ich an unser letztes Gastspiel bei Chelsea denke.

• So, Bier steht kalt, Trikot liegt parat und ich freue mich auf eine Bayer-Elf, die heute den Grundstein für das Achtelfinale legt :LEV2 3 Punkte sind heute drin, aber genau so gut eine Niederlage mit vermeidbaren Gegentoren, verschossenem Elfer, Lattentreffern etc.
    Mal sehen, die Vorfreude überwiegt jedenfalls...
    Gruß auf jeden Fall an alle Mitgereisten :bayerapplaus
    Wie viele Levs sind denn in London?

• Mir ist gerade eine schwarze Katze von rechts nach links über den Weg gelaufen. Hoffentlich weiß das Vieh für wessen Verein ich bin. Alles ab einem einzigen Punkt aufwärts zählt....

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• So, Bier steht kalt, Trikot liegt parat und ich freue mich auf eine Bayer-Elf, die heute den Grundstein für das Achtelfinale legt :LEV2 3 Punkte sind heute drin, aber genau so gut eine Niederlage mit vermeidbaren Gegentoren, verschossenem Elfer, Lattentreffern etc.

Um die 2000

Bei mir sieht es ähnlich aus.

Koche gerade und freue mich auf ein leckeres Mahl und das Spiel. Man gibt die Hoffnung ja nicht auf...

Und wenn es am Ende "nur" ein unentschieden ist, dass uns vielleicht nicht hilft, bin ich dennoch zufrieden, wenn man eine klare Linie, ein System und den entsprechenden Einsatz der Mannschaft sieht.....

Auf geht's Bayer !!!!
    :bayerapplaus

• Bin gespannt wie ein Flitzebogen! Kann mir alles vorstellen: von Resignation und war-ja-klar-dass-wir-einen-auf-die-Mütze-bekommen, bis zu ne-wat-bin-ich-stolz-bayerfan-zu-sein...

Wir werden sehen!! :LEV19

• Mir ist gerade eine schwarze Katze von rechts nach links über den Weg gelaufen. Hoffentlich weiß das Vieh für wessen Verein ich bin. Alles ab einem einzigen Punkt aufwärts zählt....

Bringt von rechts nach links Glück? Bin nicht so konform mit dem Aberglauben Kram ;)

Wenn dem so is scheuch ich meine schwarze katze jetzt einfach permanent von rechts nach links - trag sie wieder nach rechts, und von vorn.

War da nich auch irgendwas mit ner Leiter ?

Zum Bayer: hoffe auf 1Punkt+ X.

Wär gern dabei gewesen.. war vor 3 Wochen in wembley zum NFL spiel. Echt ein krasses Stadion! Nur rauchen darf man nich, was damals ziemlich heftig kontrolliert wurde. Und nen Raucherbereich außerhalb gabs auch nicht. - So auch noch nich erlebt vorher.