Aufstellung:
Leno, Henrichs, Toprak, Tah, Wendell, Aranguiz, Baumgartlinger, Kampl, Brandt, Mehmedi, Chicharito
Ersatzbank:
Özcan, Jedvaj, Dragovic, Havertz, Calhanoglu, Volland, Kießling
Aufstellung:
Leno, Henrichs, Toprak, Tah, Wendell, Aranguiz, Baumgartlinger, Kampl, Brandt, Mehmedi, Chicharito
Ersatzbank:
Özcan, Jedvaj, Dragovic, Havertz, Calhanoglu, Volland, Kießling
Gute Aufstellung...
Och menno, immer wenn ich mich in den letzten Monaten auf ein Spiel des Bayer so richtig gefreut hab, dann......
Nein. Ich spreche es nicht aus....
Auf geht's.....
Aufstellung gefällt mir überhaupt nicht. Wo sind Jedvaj und Dragovic? Volland von Beginn wäre gut.
Sitzen alle drei auf der bank
Also ich bin froh, dass Drago nicht spielt...
Glory Glory Halleluja....
Geile Butze!
...tolles Stadion. Hoffentlich wird es gleich fast ganz still.
Die ersten 5 Minuten können richtungsweisend sein.....
Bayer ist präsent...
Sehr schön.....
Stellt euch jetzt noch vor, wir dürften Ecken schießen, wie andere Fussball Mannschaften...
Guter Beginn.
Die Spurs haben sich gefangen - schade, dass wir sie nicht zählbar überrumpeln konnten. Aber der Auftakt hat schon beeindruckt!
Kann einer mal den echten Aranguiz aus Chile abholen?
Nach bislang nur schlechte Pässe. Das wären 3-4 Torchancen gewesen wenn man mal den letzten Pass ordenlich spielen würde.
Kann nicht einer dieser Pässe mal ankommen?
Kennt ihr das wenn man bei FIFA 2v2 spielt und euer Partner ständig die Abwehrspieler rausholt, so dass Riesen-Lücken entstehen. Genau so regt mich heute Wendell auf.
Kennt ihr das wenn man bei FIFA 2v2 spielt und euer Partner ständig die Abwehrspieler rausholt, so dass Riesen-Lücken entstehen. Genau so regt mich heute Wendell auf.
Spielst du öfter im Doppel mit Roger? Den Abwehrspieler rauszuholen gehört zu seiner Strategie!
Berbatov auf der Tribüne....
Der würde uns weiterhelfen...
Ggg... lieben Gruß an Bigb
Daraus sollte mehr passieren....
Altes Problem im letzten Drittel.