Ohh Halbzeitanalyse mit Hr. Schmierlappen Boldt. Ich wette er macht sich wie immer gleich in der ersten Atwort über den Journalisten lustig. Kann Schmidt übrigens auch sehr gut.
Champions League Gruppenphase - 4. Spieltag,Tottenham Hotspurs - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 02.11..2016 - 20.45 Uhr, Wembley Stadium)
-
-
-
Sehr gutes Spiel bisher. Tottenham ist auch nicht unbedingt ne Gurkentruppe, die man vom Platz fegt.
-
Man kriegt hier echt Beklemmungen mit euch lebensunfrohen Pessimisten hier. Regelrechte Beklemmungen!
haha, ja. Unglaublich. Sehe eine gute erste Halbzeit, wo man bei einem der Topclubs der PL in meinen Augen spielerisch überlegen ist, schaue kurz hier ins Forum und muss zwei mal schauen, ob ich nicht im Lotte Thread gelandet bin.
Unglaublich diese Jammerweiber hier... Besser Fussball schauen ohne sich diese Vögel anzutun. -
Sehr schönes Spiel. Das waren sehr gute und vor allem kurze 45 Minuten. So will ich Fußball sehen. Jetzt noch die letzte Konsequenz beim letzten Pass zeigen und wir gewinnen das Ding!
Wendell heute mit einer guten Partie. Wenn man sich natürlich auf ihn eingeschossen hat, sieht man nur die schlechten Dinge. Bis jetzt spielen fast alle eine wirklich sehr gute Partie. Nur Brandt ist etwas fahrig heute. Aber ich gehe davon aus, dass Schmidt das ganz klar in der Halbzeit ansprechen wird und wenn sich das nicht bessert, Volland oder Calhanoglu bringen wird. -
Ich bin bisher zufrieden..
Ja, selbst ich ☺
-
Es bleibt erstaunlich, das so eine Mannschaft wie unsere aus eigentlich vielversprechenden Ansätzen weiterhin null zählbares rausholt.
Beim bisherigen Verlauf ist es nicht die Frage ob, sondern wann Tottenham das 1:0 macht, und dann war es das schon wieder.was aber leicht zu erklären ist: die Jungs sind überhastet und nachdem sie den Ball erkämpft haben, geben die den auch gleich wieder ab... nicht immer, aber häufig, das geht auf die Substanz und bringt null... was bringt also dieses Extrem Pressing ? Bisher null... okay, unsere Abwehr ist hin und wieder so offen, das die Titanic quer durchpassen würde... insbesondere wo der Toprak noch nicht bei 100% ist (hin und wieder steht er dann doch falsch)
-
Guter fight. Julian zu fahrig, einige Wackler drin aber wir sind m. E. gleichwertig. Aber unsere Standards...und überhaupt: wann wurden flache Ecken eigentlich verboten?
-
Ist die so klein oder Boldt so ein Riese?
-
Alta Fatter...da war sie wieder die obligatorische Fehlentscheidung pro Spiel...fuckemist...
-
Boah, was für ein klares Handspiel der Spurs - und wieder kein Elfer. Sollte sich der Schiri in der Pause mal anschauen...
-
-
So was von klarer Elfer natürlich, maaaaaannn egal das Ding gewinnen wir ganz sicher.
-
So was von klarer Elfer natürlich, maaaaaannn egal das Ding gewinnen wir ganz sicher.
irgendwie gehört das doch zum Leverkusener Spiel...
-
Volland für Brandt wäre eine Überlegung wert.
-
Könnte heute ein gutes 2:0 Auswärts geben. Jetzt machen wir die Buden und gut ist. Immer nur vergeben von Chancen kann so nicht weiter geben. Und wenn es Flipper Tore sind. Schön wäre wenn Kampl zwei Buden macht. Das gebe ihm Auftrieb als Leader in Zukunft.
-
Und ganz großen Respekt an Henrichs, spielt seinen Part so unaufgeregt solide runter aus wäre das sein 100 Spiel in der CL.
-
Ohh Halbzeitanalyse mit Hr. Schmierlappen Boldt. Ich wette er macht sich wie immer gleich in der ersten Atwort über den Journalisten lustig. Kann Schmidt übrigens auch sehr gut.
Was bist du denn fürn Vogel?
-
Wenn wir so weiterspielen, gewinnen wir das Spiel. Da bin ich mir sicher. Man darf jetzt nur nicht nachlassen.
-
Ist die so klein oder Boldt so ein Riese?
Glaube da kommt beides zusammen. Boldt ist knapp über 2 Meter groß. -
irgendwie gehört das doch zum Leverkusener Spiel...
Ja ist eben unsere Tradition um unseren verdienten Ertrag gebracht zu werden. Wenn das in die Hose geht lauere ich dem Schiri auf und mache jeden Tag Klingelmännchen bei ihm zu Hause.
-
Sehr starke Auswärtsleistung bei einem Topgegner. Kleine individuelle Fehler bei dem ein oder anderen, insgesamt sieht man das "legendäre Konzept Schmidt" ,das den Spurs überhaupt nicht schmeckt !
Unsere in Ansätzen 3 Chancen wurden leider nicht ausgespielt. Überlegene 30 Minuten, danach ausgeglichen, Hut ab. Jetzt bitte nochmal 45 Minuten fighten,dann sollte ein Punkt die Belohnung sein,und damit können wir immer noch gut leben. -