SIEG in Wembley
Champions League Gruppenphase - 4. Spieltag,Tottenham Hotspurs - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 02.11..2016 - 20.45 Uhr, Wembley Stadium)
-
-
-
Jetzt Freude pur, dann Wunden lecken und dann die Lilien nicht unterschätzen und gegen die ebenfalls punkten!
-
Hammer, hätte ich nicht erwartet
-
Gratulation.
-
Geil. Hat die Saison heute richtig begonnen?
-
Verdient gewonnen. Grausiger Fußball aber ein Sieg. So kann es weiter gehen!
-
Jaaaaaaaaaa
-
What a brilliant team!
-
Rudi mit roter Birne - wie stolz er ist!
-
Klasse taktische Einstellung und Leistung. Kampl ist ein HELD ! Der kämpft,rennt und spielt für zwei.
Wendell hinten und Hernandez vorne mit klaren Schwächen, die anderen JUngs alle weiter verbessert.Baumgartlinger und Aranguiz Top. Henrichs bärenstark, Mehmedi verbessert....
Sehr SCHÖNER Abend !...mit Schmidts System.und Völler bringt es auf den Punkt. Samstag gegen Darmstadt zählt es.
-
-
Ich bin beeindruckt! Werde gut schlafen
-
Verdient gewonnen. Grausiger Fußball aber ein Sieg. So kann es weiter gehen!
Sorry, wer da generell grausigen Fussball von unserer Mannschaft gesehen hat, hat für mich keine Ahnung von Fussball! Aber sowas von nicht.
Sehen übrigens auch die englischen Kommentatoren anders, die uns mehrmalls für unsere Spielweise und Einsatz gelobt haben. -
Tabellenzweiter hinter Monaco und die haben wir zu Hause - läuft wieder!
-
Man nach dem Tor sagte ich "Ich juble über das 1:0 erst wenn abgepfiffen ist und es immer noch 1:0 steht" - leider kennen wir unsere Pappenheimer.
Insgesamt von der Gesamtleistung her eines der besten und spannendsten Spiele der letzten Jahre, auch wenn es nicht immer hochklassig war und auch vorne die letzte Genauigkeit gefehlt hat.
Alle haben sich geil reingehauen aber besonders hervorzuheben und zu würdigen sind Hinrichs, Baumgartlinger und Kampl.
Das war nach den letzten Wochen nicht unbedingt zu erwarten.
...Und der Sieg macht das Lotte-Debakel keinesfalls wett. Aber wenigstens ist es etwas wie Balsam auf die Pokalwunde ist.
-
So was von klarer Elfer natürlich, maaaaaannn egal das Ding gewinnen wir ganz sicher.
Henrichs du Goldjunge ich würd die gern eine blasen so geil hat er gespielt.
-
Heute abend bin ich mal wieder stolz, ein (seltener) Bayer-Fan zu sein. Toller, auch verdienter Sieg auf der Insel, in Wembley
Und toller support auch von den 2500 in der Kurve
Jetzt weitermachen gegen Darmstadt. -
Geiles Spiel. Vollkommen verdient gewonnen. Ich bin fertig.
-
Nach den beiden Tottenham Spielen frage ich mich, ob BiggyB auch in einem Tottenham Forum sein Unwesen treibt. Die sind schon länger ohne Titel als wir, waren in beiden Spielen die schlechtere Mannschaft und das trotz massiv höheren Finanzmitteln.
-
Konzentrierte und starke Leistung! Warum nicht immer so?
Jetzt noch ein Heimsieg gegen Monaco und dann sind wir vorzeitig für die KO-Phase qualifiziert. Wer hätte das gedacht!
-
Mir ist gerade eine schwarze Katze von rechts nach links über den Weg gelaufen. Hoffentlich weiß das Vieh für wessen Verein ich bin. Alles ab einem einzigen Punkt aufwärts zählt....
Die Katze war es! -