...bitte mit Jupp oder Veh sonst geht das hier auch in die Hose. Und als Aufbau Gegner für Allofs und Draxler will ich das Team nicht auch noch sehen.
09.Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (Samstag, 29.10.2016, 15:30; Volkswagen Arena)
-
-
-
Da sind wir ja der richtige Aufbau Gegner
-
Veh?!?! Ernsthaft???
-
Im Pokal wird sich durchgeeiert und hier gibt´s eins auf die Mütze!
Keinen Bock mehr auf die Saison!!!
-
Statt El Plastico diesmal El Fiasko
-
Moin zusammen!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, gehe sogar davon aus =)
Ein Kumpel und ich wollen spontan am Samstag ins Stadion nach WOB.Weiß jemand, ob es Karten an der Tageskasse gibt? Auf der Bayer-HP kann man das Spiel schon nicht mehr abfragen.
Gehe eigentlich davon aus, dass es im Oberrang des Gästeblocks noch Sitzplätze geben müsste.Weiß jemand Näheres?
Grüße
-
Moin zusammen!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, gehe sogar davon aus =)
Ein Kumpel und ich wollen spontan am Samstag ins Stadion nach WOB.Weiß jemand, ob es Karten an der Tageskasse gibt? Auf der Bayer-HP kann man das Spiel schon nicht mehr abfragen.
Gehe eigentlich davon aus, dass es im Oberrang des Gästeblocks noch Sitzplätze geben müsste.Weiß jemand Näheres?
Grüße
Du wirst auch noch relativ problemlos an Stehplätze kommen. Würde aber sicherheitshalber direkt zur Gästekassenöffnung (also ca. 2,5-2 Stunden vor dem Spiel) hingehen.
-
Du wirst auch noch relativ problemlos an Stehplätze kommen. Würde aber sicherheitshalber direkt zur Gästekassenöffnung (also ca. 2,5-2 Stunden vor dem Spiel) hingehen.
Ok super, danke schön...
Eigentlich wollte ich als Braunschweiger meinen Wolfsburger Aufenthalt zeitlich so gering wie möglich halten, aber was tut man nicht alles fürn BayerFür den Notfall:
Wie lange hat denn die Gästekasse für gewöhnlich geöffnet? -
Bis zum Anpfiff. Ist jetzt glaube das achte Jahr hintereinander für mich in wob und ich bin noch nie mit Karte angereist. Zur Not holt man such halt fürn anderen Block eine...
-
Das kann man pauschal nicht so sagen, aber ich gehe ja mal davon aus, dass du das gesamte Spiel sehen willst und der VFL Wolfsburg will ja auch Geld verdienen. Also sicherlich bis zum Anpfiff oder kurz davor. Stehplatzblock fasst knapp 1000 Plätze und in der Vergangenheit war der eher selten komplett voll. Ohne Gewähr, zu Not halt Sitzer.
Edit: Bzw. siehe riser
-
-
Hört sich gut an, ich danke euch!
Ich denke eine Stunde vor Anpfiff werden wir dort sein.
Das sollte doch dann für 2 (vielleicht 3) Karten reichen, wo auch immer -
Das Spiel kann der Bayer eigentlich nur verlieren! Leider die nächste Auswärtspleite! 1:3
-
Nen Sieg wär mal wieder nicht schlecht, aber wir kriegen in Wolfsburg seit Ewigkeiten schon auf die Mütze, dass ich mir das selbst gegen ein momentan desolates Wolfsburg vorstellen kann...
-
und wenn der blinde Gomez zu Hause gegen keinen trifft, gegen uns netzt er dann....
-
Die Frage ist, war das heute der Tiefpunkt oder geht es noch schlechter. Tippe auf eine Leistungssteigerung und eine unglückliche Niederlage. Diese Leistungssteigerung wird dann als Rechtfertigung für eine Weiterbeschäftigung von Schmidt gesehen.
-
Not gegen Elend endet 0-0
...und ALLES ROGER ? Aber sischer dat
-
Klare Niederlage und alles ist in Butter beim Bayer
-
Bloß kein Remis oder ne knappe Niederlage.
Entweder wir gewinnen das sch.eiß Ding oder wir bekommen richtig auf die Fresse und unser einzigartiger Trainer ist fast auf der Spitze von Rudis Mount Everest der Geduld.
-
Entweder wir gewinnen das sch.eiß Ding oder wir bekommen richtig auf die Fresse und unser einzigartiger Trainer ist fast auf der Spitze von Rudis Mount Everest der Geduld.
-
Geil veranschaulicht! -