Unentschieden! Ändert zwar nix an der Tabellensituation, aber der Rudi kann einen nicht vorhandenen Aufwaertstrend erkennen.
09.Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (Samstag, 29.10.2016, 15:30; Volkswagen Arena)
-
-
-
So leid es mir tut: Für unseren Verein wäre eine Klatsche, die zur Entlassung von Schmidt führt, wohl das beste.
-
Schönes 4:0 für VW und ein Cut + Neustart. Bloß nicht das Elend verlängern. Das kostet auf Dauer mehr. Noch kann die Saison einigermaßen gerettet werden.
-
Man ahnt schon die Boulevard-Schlagzeile:
Abgasskandal-Not gegen Glyphosat-Elend
-
So leid es mir tut: Für unseren Verein wäre eine Klatsche, die zur Entlassung von Schmidt führt, wohl das beste.
Das ist doch Quatsch! Für unseren Verein wäre ein überzeugender Sieg, der Selbstvertrauen und Selbstverständnis für die Einfachheit des Fußballs ins Team pumpt, das Beste. -
Das ist doch Quatsch! Für unseren Verein wäre ein überzeugender Sieg, der Selbstvertrauen und Selbstverständnis für die Einfachheit des Fußballs ins Team pumpt, das Beste.Stimmt, am Besten wäre die sofortige Entlassung.
-
Normalerweise ist im Plastico (Spielstätte der Abgas-Manipulatoren) für uns wenig drin. Aber die gegebenen Konstellationen lassen diesmal durchaus auch ein zähes, unattraktives Remis zu. Das könnte in London allerdings mit qualitativ besseren Sequenzen dann ähnlich laufen, um schließlich mit 'ner Heimklatsche gegen Darmstadt zu enden. Bin gespannt.
-
3-0. Fertig
-
Sollte Schmidt Trainer bleiben, dann weiß er aber das das seine letzte Chance ist. Vielleicht kommt jetzt wieder, wie in den jahren zuvor auch, die Umstellung der Taktik. Bzw. Anpassung oder wie man es nennen mag.
Also defensiv möglichst sicher stehen, abwarten und auf Konter lauern.
Anders sehe ich derzeit nicht den Hauch einer Chance ein Fußballspiel zu gewinnen.
-
Genau, nur eine Niederlage kann den Verein retten und nur mit einem Abstieg schafft man den sauberen Neuanfang, da könnt ihr in Aachen, München und Lautern jeden fragen.
-
-
Hoffe, dass die Stimmung in Wolfsburg nicht so weinerlich ist wie hier. Aber da mache ich mir eigentlich wenig Sorgen. Zum Glück bleibt ihr lieber an der Tastatur.
-
Hoffe, dass die Stimmung in Wolfsburg nicht so weinerlich ist wie hier. Aber da mache ich mir eigentlich wenig Sorgen. Zum Glück bleibt ihr lieber an der Tastatur.
Man hat ja gestern gesehen, wie viel die hundertprozentige Unterstützung des Fanblocks bringt...
-
Man hat ja gestern gesehen, wie viel die hundertprozentige Unterstützung des Fanblocks bringt...
genau, deshalb lieber einfach zuhause bleiben. Unfassbar
-
Quatsch. Aber ein wenig Unmut wäre vielleicht mal angebracht.
-
So wirklich Böse war der Block aber nicht aufgrund der Niederlage oder ? Sah aufjedenfall im TV so aus.
-
Ich habe die Top-Aufstellung gefunden!
-----------------------------------------Leno------------------------------------------------
-----da Costa------------Tah---------------------Toprak--------------------Henrichs--
----------------------------Bender-----------Kampl----------------------------------------
----Mehmedi--------------------Volland-----------------------------------Havertz-------
-----------------------------------Kießling----------------------------------------------------
Stark, wa?
-
Jup, abgesehen von der Tatsache, dass Volland die nächsten beiden Spiele leider gesperrt ist. Ansonsten gehe ich damit konform.
-
So wirklich Böse war der Block aber nicht aufgrund der Niederlage oder ? Sah aufjedenfall im TV so aus.
Wieso sollten sie auf die Spieler sauer sein? Die setzen das um, was Schmidt ihnen vorgibt. Nichts. Die Spieler können einem nur leid tun..
-
Sauber, dann bekommen wir Punktabzug aufgrund des Einsetzen von Volland
Tucho , der alte Fuchs! Weiß echt wie man den Trainer kippt
-
Hehe... Man muss der Mafia einfach ein bisschen mehr Widerständigkeit entgegensetzen.
-